Eren Derdiyok

• Zitat

Original von Gonzo04
    ...Wenn ich sehe wie stocksteif er meistens auf der Mittellinie klebt und kaum defensiv nach hinten mitarbeitet, dazu auch immer unverschämt langsam aus dem Abseits trabt, dann stehen mir die Haare zu Berge.

Das war aber jetzt auf Eren bezogen oder ? :LEV14

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Prost

Das war aber jetzt auf Eren bezogen oder ? :LEV14

Ich habe gesagt, dass Erens Leistung alles andere als positiv war. Aber du willst mir nicht ernsthaft sagen, dass der Helmes, auf die ganze Saison bezogen, nicht nur gestern, läuferisch mehr für das Team macht als ein Derdiyo,k oder?

Dann brauchen wir glaube ich, gar nicht mehr weiter reden. Ich erinnere dich nur an das Schalke Spiel, als der Helmes bei 4 versuchten Kontern innerhalb von wenigen Minuten im Abseits stand, weil er seinen Hintern nicht rechtzeitig aus der gegnerischen Hälfte gebracht hat. Das kann ja MAL passieren, aber doch nicht ständig und 4mal innerhalb eines überschaubaren Zeitraums. Der trabt doch unverschämt langsam aus dem Abseits zurück. Ist dir schon mal aufgefallen, wie viele mögliche gute Konterchancen für uns dadurch geplatzt sind? Scheinbar nicht.

Für jemanden, der sich zum Ziel gesetzt hat, wieder in die Nationalelf zu gehören, sind die Leistungen der letzten Wochen aber mehr als nur schlecht.

• Gonzo04

Helmes ist ein ganz anderer Stürmertyp als Derdiyok, sodass man deren läuferischen Leistungen nicht unbedingt vergleichen kann. Wenn man allerdings die letzten Spiele betrachtet, hat Helmes - für seine Verhältnisse - sehr viel mehr gearbeitet bzw. ist mehr gelaufen als Derdiyok. Teilweise bleibt Derdiyok einfach an der Mittellinie stehen und hält es nicht einmal für nötig, sich einen Ball zu erarbeiten. So sehr beide Stürmer gerade in der Luft hängen, weil das MF nicht funktioniert, aber er kann nicht einfach nur stehenbleiben und lamentieren, warum er keinen Zuckerpass bekommt.

Zu gestern: Seine Leistung war nicht wesentlich anders als in den letzten Spielen (ebenso Barnetta). Dennoch denke ich, dass es für beide nicht einfach war, in dieses vermurkste Spiel reinzukommen. Deshalb sind meiner Meinung nach auch eher andere Spieler zu kritisieren. Die Szene mit seinem Alleingang gestern hat mich sehr an eine Szene von Arnautovic erinnert, allerdings würde ich die Situation nicht überbewerten. Ich fand es positiv, dass er sich endlich mal ein Herz gefasst hat und derart entschlossen vorgedrungen ist. Ich denke, er wollte es an dieser Stelle unbedingt erzwingen, was dann nicht ganz glücklich geendet ist. Ja, vielleicht hätte er 1 Sek. früher versuchen sollen abzuspielen, aber ich wage es zu bezweifeln, dass die anderen beiden die Situation erfolgreicher abgeschlossen hätten.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von n1klas
    Sah mir nach einer Zerrung oder Muskelfaserriss aus.

War auch drekt mein erster Gedanke :LEV16

@BBC

Sieh an, da hatt sich doch einer unserer Stürmer im 4-5-1 verletzt :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von BigB
    Sehr bitter. Man hat gesehen, dass er extrem motiviert war. Bis zur Auswechslung hatte er auch einige gute Szenen.

Jep. War wie der Rest des Teams total verwandelt. Und nun der nächste auf der Liste...der eine kommt zurück, der nächste geht...

• Zitat

Original von Boss

wusste nicht das der was im oberschenkel hatte :LEV7

Dann ist so ein "tipp" natürlich erst recht angebracht. Nicht wissen was wahr, aber ferndiagnose stellen.

Habs gesehen, sonst würd ich auf sehnenscheidenentzündung tippen...

Gute besserung eren

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

2 Mal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

• Ganz klar ein Oberschenkelhalsbruch... :LEV18 :D

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• :LEV14

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui