bis wir da vom Verein erfahren, was er hat ist eh Weihnachten.
Eren Derdiyok
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
bis wir da vom Verein erfahren, was er hat ist eh Weihnachten.hab das spiel nicht sehen können, bzw nur ne zusammenfassung...was hat er denn bzw was könnte er haben?
-
Oberschenkelverletzung sagte man im Radio heute morgen,näheres wird man wohl im Laufe des Tages erfahren,oder auch nicht.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Oberschenkelverletzung sagte man im Radio heute morgen,näheres wird man wohl im Laufe des Tages erfahren,oder auch nicht.Der hatte auch Probleme am Popo vor einigen Wochen.
Gesäß-Zerrung
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Der hatte auch Probleme am Popo vor einigen Wochen.
Gesäß-Zerrung
Und so entstehen Gerüchte....
-
Zitat
Original von Mucki
Und so entstehen Gerüchte....
Ist doch länger her als ein paar Wochen:
ZitatZumal Eren Derdiyok (22) angeschlagen aus Simferopol zurückkam. Heynckes: „Er hat ein Ziehen in der Gesäßmuskulatur verspürt.“
-
Zitat
Original von Erik M.
Und nun der nächste auf der Liste...der eine kommt zurück, der nächste geht...So siehts aus.
Das ist langsam nicht mehr feierlich. -
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Ist doch länger her als ein paar Wochen:
Und meinen Post komplett missverstanden...
-
Na herzlichen Glückwunsch. Haben wir dieses Jahr eigentlich das Pech gepachtet?
Hoffe es werden wirklich nur 2 Wochen....Gute Besserung von mir!
-
-
So ne scheiße
Gute Besserung Eren !
-
Irgendwie so bis in die Winterpause kommen und dann hoffen das wir zur RR verschont bleiben...
In der (eingensinnigen) Verfassung in der er zuletzt schwebte nicht ganz so schlimm.
Trotzdem: gute Besserung und schnelle Genesung!
-
Was haben wir für eine medizinische Abteilung ???
Warum muß er zu Dr. Müller-Wohlfahrt nach München um eine Diagnose zu erhalten ??????? -
Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass jeder Fussballprofi in Deutschland, der sich mind. den Zehnagel einreisst, sofort zum Müller-Wohlfahrt düst. Der Typ muss ja Kohle scheffeln ohne Ende...
Hab mal in einem Artikel gelesen, dass er gar nicht mal ein so guter Arzt ist.
-
Zitat
Original von ZeArturo
Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass jeder Fussballprofi in Deutschland, der sich mind. den Zehnagel einreisst, sofort zum Müller-Wohlfahrt düst. Der Typ muss ja Kohle scheffeln ohne Ende...Hab mal in einem Artikel gelesen, dass er gar nicht mal ein so guter Arzt ist.
Hat aber halt einfach eine super Frisur.
-
Hat der Verein das eigentlich schon bestätigt? Auf jeden Fall gute Besserung Eren!
-
Zitat
Original von Wackelsteife
Hat der Verein das eigentlich schon bestätigt? Auf jeden Fall gute Besserung Eren!Bayer Leverkusen muss beim Auswärtsspiel in St. Pauli am Samstag wohl auf Eren Derdiyok verzichten. Die Verletzung, die sich der Schweizer Nationalstürmer beim 3:1-Sieg gegen Kaiserslautern zugezogen hatte, stellte sich als Faserverletzung im Oberschenkel heraus. Das teilte der Verein auf Nachfrage unserer Redaktion am Dienstag mit.
Quelle: rp-online.de -
Zitat
Original von Marion
Bayer Leverkusen muss beim Auswärtsspiel in St. Pauli am Samstag wohl auf Eren Derdiyok verzichten. Die Verletzung, die sich der Schweizer Nationalstürmer beim 3:1-Sieg gegen Kaiserslautern zugezogen hatte, stellte sich als Faserverletzung im Oberschenkel heraus. Das teilte der Verein auf Nachfrage unserer Redaktion am Dienstag mit.
Quelle: rp-online.dedh?
2-3 wochen pause? -
Zitat
Original von renato<3
dh?
2-3 wochen pause?Prognosen, wie lange Derdiyok ausfallen wird, gibt es von Clubseite bislang keine.
-
Hab mir direkt gedacht, das es ein Faserriss wird als ich ihn hab humpeln sehen.
So ist es dann ja auch gekommen.
-