Eren Derdiyok

• Zitat

Original von Erik M.
    bis wir da vom Verein erfahren, was er hat ist eh Weihnachten. :LEV18

hab das spiel nicht sehen können, bzw nur ne zusammenfassung...was hat er denn bzw was könnte er haben?

• Zitat

Original von bigbosscalli

Der hatte auch Probleme am Popo vor einigen Wochen.

Gesäß-Zerrung :LEV19

Und so entstehen Gerüchte.... :LEV18 :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Zitat

Original von Mucki

Und so entstehen Gerüchte.... :LEV18 :levz1

Ist doch länger her als ein paar Wochen:

Zitat

Zumal Eren Derdiyok (22) angeschlagen aus Simferopol zurückkam. Heynckes: „Er hat ein Ziehen in der Gesäßmuskulatur verspürt.“

http://www.bild.de/BILD/sport/…derby-nach-faserriss.html

• Zitat

Original von Erik M.
    Und nun der nächste auf der Liste...der eine kommt zurück, der nächste geht...

So siehts aus.
    Das ist langsam nicht mehr feierlich. :LEV16

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von bigbosscalli

Ist doch länger her als ein paar Wochen:

Und meinen Post komplett missverstanden... :levz1

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

• Na herzlichen Glückwunsch. Haben wir dieses Jahr eigentlich das Pech gepachtet?
    Hoffe es werden wirklich nur 2 Wochen....

Gute Besserung von mir!

Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

• Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass jeder Fussballprofi in Deutschland, der sich mind. den Zehnagel einreisst, sofort zum Müller-Wohlfahrt düst. Der Typ muss ja Kohle scheffeln ohne Ende...

Hab mal in einem Artikel gelesen, dass er gar nicht mal ein so guter Arzt ist.

• Zitat

Original von ZeArturo
    Irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, dass jeder Fussballprofi in Deutschland, der sich mind. den Zehnagel einreisst, sofort zum Müller-Wohlfahrt düst. Der Typ muss ja Kohle scheffeln ohne Ende...

Hab mal in einem Artikel gelesen, dass er gar nicht mal ein so guter Arzt ist.

Hat aber halt einfach eine super Frisur.

• Zitat

Original von Wackelsteife
    Hat der Verein das eigentlich schon bestätigt? Auf jeden Fall gute Besserung Eren!

Bayer Leverkusen muss beim Auswärtsspiel in St. Pauli am Samstag wohl auf Eren Derdiyok verzichten. Die Verletzung, die sich der Schweizer Nationalstürmer beim 3:1-Sieg gegen Kaiserslautern zugezogen hatte, stellte sich als Faserverletzung im Oberschenkel heraus. Das teilte der Verein auf Nachfrage unserer Redaktion am Dienstag mit.
    Quelle: rp-online.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von Marion

Bayer Leverkusen muss beim Auswärtsspiel in St. Pauli am Samstag wohl auf Eren Derdiyok verzichten. Die Verletzung, die sich der Schweizer Nationalstürmer beim 3:1-Sieg gegen Kaiserslautern zugezogen hatte, stellte sich als Faserverletzung im Oberschenkel heraus. Das teilte der Verein auf Nachfrage unserer Redaktion am Dienstag mit.
    Quelle: rp-online.de

dh?
    2-3 wochen pause?

• Hab mir direkt gedacht, das es ein Faserriss wird als ich ihn hab humpeln sehen.

So ist es dann ja auch gekommen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!