Eren Derdiyok

• Zitat

Original von BigB

Weil unsere Flügel von dort nicht flanken, sondern nach innen ziehen und schießen. Bei uns ist die jeweilige Spitze derzeit nur Statist und verhält sich leider auch so.

gestern gab es 4-5 mal ne szene, wo gut geflankt wurde, aber einfach keiner in der mitte war.

derdiyok gestern 90 minuten spazieren gehen zu lassen war falsch von heynckes. seine arroganz und sein auftreten regen mich einfach nur noch auf. motzt lieber anstatt hinterher zu laufen...

• Zitat

Original von BigB
    Heynckes hat ihm nach dem Spiel bei Sky eine gute Leistung attestiert.

Nein, hat er nicht.
    Er hat wörtlich gesagt, das er,Sami und Renato , in anbetracht ihrer "langen" Verletzungsphase, ein relativ gutes Spiel gemacht haben.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Angesichts der kurzen Verletzungspause von Derdiyok macht das für mich keinen Unterschied.

Und wenn er noch nicht fit gewesen sein sollte, hätte ja auch Helmes spielen können. Zu den anderen beiden gab es dagegen keine Alternativen.

• Zitat

Original von BigB
    Angesichts der kurzen Verletzungspause von Derdiyok macht das für mich keinen Unterschied.

Und wenn er noch nicht fit gewesen sein sollte, hätte ja auch Helmes spielen können. Zu den anderen beiden gab es dagegen keine Alternativen.

Das Helmes noch 30 Minuten bekommen hätte können usw , dagegen sag ich ja nichts.
    Es ging darum , das hier geschrieben wurde, das er eine gute Leistung attestiert bekommen hat, und das stimmt ja so nicht.
    Und hast du wirklich erwartet, das Eren nach der Verletzung gleich wieder bei 100% ist???

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von BigB
    Die Leistung war aber weder "gut" noch "relativ gut". Er war einfach nur schlecht und hat sich benommen wir der Herr Berbatov in seinen schlimmsten Zeiten. Viel Talent, wenig Lust.

Was hat der Jupp denn genau gesagt?

• Zitat

Original von BigB
    Die Leistung war aber weder "gut" noch "relativ gut". Er war einfach nur schlecht und hat sich benommen wir der Herr Berbatov in seinen schlimmsten Zeiten. Viel Talent, wenig Lust.

Ich hab Helmes und Derdiyok nicht im Training gesehen diese Woche,wenn Helmes momentan noch schlechter drauf ist als Eren, muss eben Derdiyok spielen.Warum er sich so wenig bewegt hat, keine Ahnung, aber in Anbetracht seiner Verletzungspause, war wohl nicht mehr drinne.

• Der Jupp hat das im Interview gutmütig gemeint , soll er in einem öffentlichen Interview seine Spieler kritisieren, nach einem 1:1 gegen München . Ein Armin Veh würde das eventuell machen, aber nicht der Heynckes, er spricht das persönlich beim nächsten Training an was auch gut so ist. Heynckes weiß schon was er macht und wie er seine Spieler zu bewerten hat .

• Zitat

Original von johny04
    aber in Anbetracht seiner Verletzungspause, war wohl nicht mehr drinne.

Wenn das so ist, darf er nicht spielen bzw. nicht durchspielen. Die Trainingsleistungen sind hier völlig egal. Wenn einer schlecht spielt, sollte er ausgewechselt werden, egal ob vorher verletzt oder nicht.

• Zitat

Original von BigB

Wenn das so ist, darf er nicht spielen bzw. nicht durchspielen. Die Trainingsleistungen sind hier völlig egal. Wenn einer schlecht spielt, sollte er ausgewechselt werden, egal ob vorher verletzt oder nicht.

Ich weiß das du mit Jupps Außendarstellung immer wieder mal Probleme hast, er ist kein Trainer der öffentlich draufhaut, das solltest du doch langsam begriffen haben.
    Wieso er aber trotzdem durchspielen durfte, erfährt man evtl im Helmes Thread...

• Zitat

Original von Jojo

Was hat der Jupp denn genau gesagt?

Das hier:
    Er hat wörtlich gesagt, das er,Sami und Renato , in anbetracht ihrer "langen" Verletzungsphase, ein relativ gutes Spiel gemacht haben.

• Zitat

Original von Levbb
    Der Jupp hat das im Interview gutmütig gemeint , soll er in einem öffentlichen Interview seine Spieler kritisieren, nach einem 1:1 gegen München . Ein Armin Veh würde das eventuell machen, aber nicht der Heynckes, er spricht das persönlich beim nächsten Training an was auch gut so ist. Heynckes weiß schon was er macht und wie er seine Spieler zu bewerten hat .

Es kam für mich auch so rüber, als würde er öffentlich seine Spieler nicht kritisieren wollen. Das ist bis zu einem gewissen Grad auch völlig in Ordnung. Allerdings hat Derdiyok auch vor seiner Verletzung (2 Wochen sehe ich auch nicht wirklich als Unterbrechung an) schon genau die gleichen Einstellungsprobleme gezeigt. Falls Heynckes intern schon deutliche Worte gefunden haben sollte, dann haben diese nach wie vor nicht gefruchtet. Dauerndes schützen vor der Presse hilft da jedenfalls nicht. Heynckes muss da jetzt durchgreifen wie Magath. Am besten hätte er damit angefangen, ihn frühzeitig auszuwechseln. Warum er das nicht gemacht hat, ist mir ein Rätsel, zumal es sich dahingehend geäußert hat, dass Derdiyok noch nicht 100%ig fit sei. Bei 4:0 Führung gegen Köln könnte man es sich erlauben, einen nicht fitten Spieler durchzuschleifen, nicht aber beim Stande von 1:1 gegen die Bayern.

W11-1. Liga, vergangene Erfolge: Herbst- und Vizemeister 10/11, 4. Platz in der 1. Liga 11/12, Vizemeister 1. Liga 12/13, Gesamtwertungsmeister 12/13
    R. Schäfer - Lahm, Pospech, Ginter, Marcelo - Javi Martinez, F. Johnson, Maxim, Kvist, Schwegler, Polak - Lewandowski, Allagui

• Zitat

Original von johny04

Das hier:

Und was hat das dann mit Derdiyok zu tun? hier wurde doch geschrieben, dass Jupp ihm eine gute Leistung attestiert hat.

• Zitat

Original von Jojo

Und was hat das dann mit Derdiyok zu tun? hier wurde doch geschrieben, dass Jupp ihm eine gute Leistung attestiert hat.

Er---> damit ist Eren Derdiyok gemeint.

• Heynckes ist ja so soft, da dürfen Leute wie 9,19,24 in der Komfortzone verharren und werden dann noch liebevoll bemuttert.
    Da freut man sich über ein Unentschieden. Warum eigentlich,wenn man gegen die schwache Bayern-IV auch hätte gewinnen müssen!??

• Zitat

Original von BigB

Weil unsere Flügel von dort nicht flanken, sondern nach innen ziehen und schießen. Bei uns ist die jeweilige Spitze derzeit nur Statist und verhält sich leider auch so.

Genau das stimmt aber für gestern eben leider nicht. Es sind mehrfach Flanken von außen gekommen, die eigentlich genau richtig gespielt waren, wenn denn der Stürmer seiner Aufgabe nachgekommen wäre.

Und die Unlust und Laufbereitschaft haben mit dem System nichts zu tun. Als Stürmer hab ich mich auch in nem 9-0-1 zu bewegen.