Eren Derdiyok

• Zitat

Original von marci04Leverkusen

Woher willst du das wissen? :LEV9 :LEV18

Weil man das an seiner (arroganten) Körpersprache und an seinen Gesten erkennen konnte. Muss man den Spieler ein wenig beobachten. Divenhaftes Verhalten !
    Z.B. in einer Szene mit Sam.

3799 - Wahre Liebe!

Never surrender! Unbeugsam!

Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Nach feiner Flanke von Renato kurz vor Schluß Verlierer des Kopfballduells gegen Lahm(!). Totalausfall.

Es gab kein Kopfballduell zwischen den beiden. Derdiyok hat den Ball verpasst und Lahm stand ein paar Meter weiter und konnte den Ball klären... wenn man es nicht gesehen hat...

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von FiLEV

Weil man das an seiner (arroganten) Körpersprache und an seinen Gesten erkennen konnte. Muss man den Spieler ein wenig beobachten. Divenhaftes Verhalten !
    Z.B. in einer Szene mit Sam.

und in der Szene wo das mit Sam war hatte er Recht...das hat er nur zurecht gemacht weil Sam einen Ball auf Höhe des 16er laufen lassen hat anstatt Gas zu geben!

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Nach feiner Flanke von Renato kurz vor Schluß Verlierer des Kopfballduells gegen Lahm(!). Totalausfall.

Ihr "Älteren", erinnert euch an Berbatov, die alte Rasenschlampe, was haben wir oft geflucht...und heute...Ich halte Eren für einen Stürmer, der mal ganz gross rauskommt, Leute, der ist 22 Jahre, schnell, technisch brillant mit gutem Schuß und Kopfballspiel. Das Problem sind nicht unsere Stürmer, sondern vielmehr, das bei denen so gut wie nix ankommt. Unsere Flanken, Ecken und Freistöße sind z.Zt. sowas von harmlos. Gebt dem Jungen ne Chance, das wird schon!!!!

• Zitat

Original von Diegos Erbe
    Ihr "Älteren", erinnert euch an Berbatov, die alte Rasenschlampe, was haben wir oft geflucht...und heute...Ich halte Eren für einen Stürmer, der mal ganz gross rauskommt, Leute, der ist 22 Jahre, schnell, technisch brillant mit gutem Schuß und Kopfballspiel. Das Problem sind nicht unsere Stürmer, sondern vielmehr, das bei denen so gut wie nix ankommt. Unsere Flanken, Ecken und Freistöße sind z.Zt. sowas von harmlos. Gebt dem Jungen ne Chance, das wird schon!!!!

Dann sollte er sich aber wenigstens mal den Arsch aufreißen und nicht nach jedem verlorenen Ball stehenbleiben. Tut mir Leid, aber der Typ kommt so rüber, als wenn er denkt er ist Gott. Keine Frage hat der Junge riesen Anlagen, doch so oft zeigt er diese nicht und lässt dann auch noch oft grundlegende Dinge(voller Einsatz usw.) vermissen. Ich würde ihm mal ne Pause geben und Helmes dafür bringen.

W11-Pokalsieger 2012/2013

w11-Liga 1: Jarstein-Piszczek,Hummels,Süle,Stark-Kramer,Stambouli,Kaderabek,Zuber-Lewandowski,Mehmedi
    (Gondorf,Karaman,Bartels)

Luis Garcia, he drinks Sangria
    he came from Barca, to bring us Joy
    he's 5 foot seven, he's football heaven
    Oh please don't take our Luis away.

• Zitat

Original von manu1904

Dann sollte er sich aber wenigstens mal den Arsch aufreißen und nicht nach jedem verlorenen Ball stehenbleiben. Tut mir Leid, aber der Typ kommt so rüber, als wenn er denkt er ist Gott. Keine Frage hat der Junge riesen Anlagen, doch so oft zeigt er diese nicht und lässt dann auch noch oft grundlegende Dinge(voller Einsatz usw.) vermissen. Ich würde ihm mal ne Pause geben und Helmes dafür bringen.

sein ständiges armehochreissen, wenn der ball nicht zu ihm kommt, geht mir auf den sack

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler

• Zitat

Original von jmj 66

sein ständiges armehochreissen, wenn der ball nicht zu ihm kommt, geht mir auf den sack

Genau so siehts aus. Er regt mich mittlerweile nur noch auf. Nach seinem Zaubertor gegen Bremen denkt der, er sei Ronaldinhio und Maradonna zugleich.

Ich versteh das nicht, letzte Saison war er kein bisschen so :LEV16

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Genau so siehts aus. Er regt mich mittlerweile nur noch auf. Nach seinem Zaubertor gegen Bremen denkt der, er sei Ronaldinhio und Maradonna zugleich.

Ich versteh das nicht, letzte Saison war er kein bisschen so :LEV16

Helmes ist kein deut besser und zeigt noch weniger als Eren!

• Zitat

Original von johny04
    Eren, bitte, mach wieder ein paar Tore, damit das hier aufhört... :LEV15

Der Richtige Text hätte lauten Müßen . " Eren, bitte zeig wieder den Einsatz von letzter Saison, damit das hier aufhört", dann würde nen Schuh draus. :levz1

Manu1904 hat das mMn schon genau richtig beschrieben. An sich ein Klasse Mann, nur im Moment einfach scheisse drauf.

Wenn er seine Einstellung in den Griff bekommt, dann kann er wirklilch ein ganz großer werden, noch ist er es nämlich nicht...

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Zitat

Original von Striety

und in der Szene wo das mit Sam war hatte er Recht...das hat er nur zurecht gemacht weil Sam einen Ball auf Höhe des 16er laufen lassen hat anstatt Gas zu geben!

1) der Ball war noch lange nicht in der Nähe des 16ers.
    2) war der Pass auf Sam unglaublich schlampig und unerreichbar gespielt.
    3) war diese Szene nur EIN Beispiel von mehreren.

Eren setzt selber NIE nach, fordert dies aber ständig (Achtung: Körpersprache/Gestik/Mimik!) vom Rest der Mannschaft.

• Zitat

Original von Prost

Der Richtige Text hätte lauten Müßen . " Eren, bitte zeig wieder den Einsatz von letzter Saison, damit das hier aufhört", dann würde nen Schuh draus. :levz1

alternativ: eren, geh bitte wieder in die schweiz, damit das hier aufhört...

w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)

Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

• Hmmm, nein. :LEV18
    Solange er jedes Spiel ein Tor oder zwei macht, kann er rumstehen wie er will. :levz1

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von johny04
    Eren, bitte, mach wieder ein paar Tore, damit das hier aufhört... :LEV15

Deswegen ja dieses Posting..

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• ich kann absolut nicht nachvollziehen,weshalb ihr so auf eren herumhackt! er bekommt absolut keine brauchbaren pässe und das liegt in erster linie vorallem an sam, der trotz seinen solos und toren einer der groessten egoisten ist, wenn man dass nicht sieht ist mann blind oder mann will es, warum auch immer, nicht sehen. er hatte die letzten partien genügend gelegenheiten auf eren zu spielen, hat es aber immer mit einem dribbling versucht und ist auch genug oft hangen geblieben; penalty hin oder her. eren regt sich nicht auf weil die anderen spieler bei nem ballverlust nicht richtig draufgehen, sondern lediglich darüber, dass seine mitspieler, allenvoran sam, es zu 80% versäumt den pass zu spielen! daher ist es leider auch völlig legitim, dass eren danach gestikulierend andeutet, dass man ihn hätte anspielen können! mangelden einsatz würd ich dem kerl nicht vorhalten. einzig barny und rolfes suchen mal denn pass zu eren (auch wenn dieser nicht immer optimal steht, dass ist noch ausbaufähig, zugegeben).

• Zitat

Original von barca78
    ich kann absolut nicht nachvollziehen,weshalb ihr so auf eren herumhackt! er bekommt absolut keine brauchbaren pässe und das liegt in erster linie vorallem an sam, der trotz seinen solos und toren einer der groessten egoisten ist, wenn man dass nicht sieht ist mann blind oder mann will es, warum auch immer, nicht sehen. er hatte die letzten partien genügend gelegenheiten auf eren zu spielen, hat es aber immer mit einem dribbling versucht und ist auch genug oft hangen geblieben; penalty hin oder her. eren regt sich nicht auf weil die anderen spieler bei nem ballverlust nicht richtig draufgehen, sondern lediglich darüber, dass seine mitspieler, allenvoran sam, es zu 80% versäumt den pass zu spielen! daher ist es leider auch völlig legitim, dass eren danach gestikulierend andeutet, dass man ihn hätte anspielen können! mangelden einsatz würd ich dem kerl nicht vorhalten. einzig barny und rolfes suchen mal denn pass zu eren (auch wenn dieser nicht immer optimal steht, dass ist noch ausbaufähig, zugegeben).

Was war mit dem in den Strafraum, den er kläglich abschloss ?!

• Ihr redet hier immer von der "grossen" Chance im Strafraum. Guckt euch die Szene nochmal an. Aus der Situation nen Tor zu machen ist verdammt schwierig und das war ne Chance klar, aber keine große. Derdiyok überzeugt zurzeit leider trotzdem nicht

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• er hat den schuss scharf auf das tor gebracht..aus diesem winkel ein tor zu schiessen wäre sensationell gewesen, aber kann man ihm sicherlich nicht ankreiden...fakt ist jedoch,dass er während den ganzen 90 minuten, wie auch viele spiele davor, genau 1 max. 2 brauchbare pässe erhalten hat und das gibt euch nicht zu denken? nein im gegenteil, ihr sucht den schuldigen bein den stürmern, naja...fakt ist auch, dass sam so gut wie alles alleine versucht..klar, er hatte gute szenen dabei, auch tore gemacht oder nen elfer rausgeholt....aber sich dabei auch mehrmals verdribblet und den besser positionierten mitspieler nicht gesehen (meistens eren)...und da findet ihr es nicht angemessen,dass sich dieser jeweils beschwert,wenn er vorne total "verhungert" und sehr sehr wenig mit zuspielen gefüttert wird....dass er will und durchaus auch kämpft sieht man ihm und seiner körpersprache an...aber das hauptroblem liegt definitiv,dass aus dem mittelfeld, wenn nicht von barnetta (der definitiv KEIN egoist ist!), nichts kommt.....