Eren Derdiyok

• witzig dass du ausgerechnet dem eren, der bestimmt der härteste schuss von unseren spielern hat und zudem mit helmes über die beste schusstechnik verfügt, belehren möchtest, wie er hätte schiessen müssen....ausserdem extrem müssig über so eine chance zu diskutieren..es war keine hochprozentige (das sind sich diejenigen die GENAU hingeschaut haben sicherlich einig) und er hat nicht getroffen, punkt, amen! trotzdem bleib ich dabei, dass wir seit berbatov keinen so begabten stürmer mehr hatten wie eren. also den ball immer schön flach halten, sobald ENDLICH wieder etwas mehr bälle von den mitspielern kommen, allenvoran vom mittelfeld, wird er seine tore auch ganz bestimmt wieder buchen!

• Zitat

Original von barca78
    was habt ihr auch alle immer mit dem kiessling?! :LEV11
    kiessling hat in den ersten beiden saisons 8 bzw. 9 tore gemacht! das wären also schon mal einiges weniger als der eren in seiner ersten saison in der bundesliga! zudem ist der eren auch noch jünger als kiessling zu jener zeit! also die kirche immer schön im dorf lassen. kiessling hat bisher eine saison wirklich richtig überzeugt und das war die letzte. auch in den vorbereitungsspiele und die partien die er diese saison gespielt hat, waren alles andere als top, da sehe ich sogar vorteile bei eren. eren hat immerhin nach 12 spielen scho 6 scorerpunkte, klar das ist nicht alle welt, aber ist vorallem dem system geschuldet, wie schon 100mal erwähnt.

abgesehen davon ist der eren bestimmt unser stürmer mit der höchsten veranlagung...sobald mal etwas mehr vom mittelfeld kommt und er noch eine zweite spitze neben sich hat, werden wir wieder viel freude an ihm haben :LEV3

mit sowas disqualifizierst du dich leider selbst. kiessling ist unheimlich wertvoll und ein ganz anderer spieler als derdiyok, also ist die frage an sich einfach nur sinnlos.

übrigens hatte kiess vor 2 jahren 12 tore und 10 vorlagen aufm konto. also wenn man keine ahnung hat...

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

• Er hat doch Recht. Von den Veranlagungen her ist Derdiyok der talentierteste Stürmer bei uns. Zudem hat er eine sehr gute erste Saison hingelegt, Kießling hat ein paar Jahre gebraucht, um durchzustarten.

Aber das sollte auch nicht das Thema sein. Generell sind alle 3 richtig gute Stürmer, aber auch allesamt grundverschieden.

Derdiyok sehe ich vom Talent her in einer Kategorie mit Berbatov, nur weiß ich nicht, ob er es auch wirklich irgendwann schafft, dieses Talent auszunutzen. Helmes ist ein Knipser, der aber gute Zuarbeiter braucht, so wie Kirsten früher. Kießling ist ein Allrounder, der keine großen Talente hat, die aber mit seinem Einsatz wettmacht.

• Zitat

Original von WBL-Fabi
    Zumindest der technisch begabteste...

Dazu kommen seine Schnelligkeit und die Schuss- und Sprungkraft. Da können ihm die anderen nicht das Wasser reichen. Nur muss er lernen, wie er die richtig einsetzt.

• Zitat

Original von BigB
    Er hat doch Recht. Von den Veranlagungen her ist Derdiyok der talentierteste Stürmer bei uns. Zudem hat er eine sehr gute erste Saison hingelegt, Kießling hat ein paar Jahre gebraucht, um durchzustarten.

Aber das sollte auch nicht das Thema sein. Generell sind alle 3 richtig gute Stürmer, aber auch allesamt grundverschieden.

Derdiyok sehe ich vom Talent her in einer Kategorie mit Berbatov, nur weiß ich nicht, ob er es auch wirklich irgendwann schafft, dieses Talent auszunutzen. Helmes ist ein Knipser, der aber gute Zuarbeiter braucht, so wie Kirsten früher. Kießling ist ein Allrounder, der keine großen Talente hat, die aber mit seinem Einsatz wettmacht.

mir gings auch nicht darum, wer mehr talent hat, sondern um die frage was alle mit kiessling haben.

derdiyok kann ein richtig guter werden, ist aber noch lange nicht reif dafür.

das hat aber nix mit kiess zu tun.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von BigB
    Er hat doch Recht. Von den Veranlagungen her ist Derdiyok der talentierteste Stürmer bei uns. Zudem hat er eine sehr gute erste Saison hingelegt, Kießling hat ein paar Jahre gebraucht, um durchzustarten.

absolut agreed! sehr schön erklärt. das vorallem das duo kiess/eren sehr gut funktioniert, hatten sie ja bereits letzte saison bewiesen....sie ergänzen sich in der art wie sie spielen halt unglaublich gut...

• Zitat

Original von barca78
    witzig dass du ausgerechnet dem eren, der bestimmt der härteste schuss von unseren spielern hat und zudem mit helmes über die beste schusstechnik verfügt, belehren möchtest, wie er hätte schiessen müssen....ausserdem extrem müssig über so eine chance zu diskutieren..es war keine hochprozentige (das sind sich diejenigen die GENAU hingeschaut haben sicherlich einig) und er hat nicht getroffen, punkt, amen! trotzdem bleib ich dabei, dass wir seit berbatov keinen so begabten stürmer mehr hatten wie eren. also den ball immer schön flach halten, sobald ENDLICH wieder etwas mehr bälle von den mitspielern kommen, allenvoran vom mittelfeld, wird er seine tore auch ganz bestimmt wieder buchen!

Mal unabhängig von seinem Talent (und auch seiner Nichtleistung)gegen die Bayern:

Wir haben m.W. derzeit die zweitmeisten Torchancen auf dem Konto. Von daher ist seine Ausbeute in dieser Saison in jeder Hinsicht schwach.
    Hoffe, das wird sich mit dem regelmäßigen Einsatz eines zweiten Stürmers wieder bessern.
    Über ein gewisses Talent verfügt der liebe Eren sicherlich. Ob er allerdings irgendwann einmal an Berbatov mit seiner unglaublichen Technik heranreichen wird, wird erst die Zukunft zeigen.

• Zitat

Original von BigB

ich bin mir sogar sicher, das wir in der ganzen liga, die beste mischung an stürmer haben. allein von der anzahl her.

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Niemalsmeister
    Hoffen wir, daß sie bald alle wieder fit sein werdem! Dann wird es auch für alle wieder leichter, miteinander auf dem Platz gute Leistungen abzuliefern.

defintiv!!!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von Optimist

Piepegal, ob ihr euch noch einigen könnt; ein Stürmer wird IMMER die meisten seiner Chancen versemmeln:

Und das ist auch gut so!
    Und Derdiyok ist ein sehr guter Spieler, der auch mal schlecht spielt, aber keinesfalls lustlos.

Wieso ist es gut, wenn ein Stürmer (hier unser Stürmer) nicht alle Chancen macht?
    Ich fänds super, wenn unsere Stürmer jeden Ball im Tor unterbringen!

• Zitat

Original von Niemalsmeister

Wieso ist es gut, wenn ein Stürmer (hier unser Stürmer) nicht alle Chancen macht?
    Ich fänds super, wenn unsere Stürmer jeden Ball im Tor unterbringen!

meine Rede ...

• Zitat

Original von Bplay
    Kniekehle? Ohne Fremdeinwirkung?

--> Kreuzband :LEV16 :LEV16

Solche Spekulation sind sowas von fürn Arsch :LEV11

Du als Chefarzt solltest aber wissen, dass man mit einem Kreuzbandriss wohl kaum 2 Minuten später wieder auf den Beinen steht...

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...