Eren Derdiyok

• Würde gern mal wissen, wieso er keine Konter mehr ausspielen kann.
    Da wußte er letztes Jahr noch zu glänzen.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Zitat

Original von Mac-Bolek

um 10 uhr saß der kerl in odenthal und hat auf der weihnachtsfeier gegessen! und ist mit barnetta und castro durch den schnee gestapft !

Oh nein , er ritzt sich nicht die Pulsadern im Urlaub auf :LEV11
    NACHdem Spiel kann er meinetwegen auch nach einer Niederlage grinsend über den Platz laufen. Es ist und bleibt "NUR" ein Beruf den er da ausübt!

Aber während er diesen Beruf ausübt, hat er gefälligst alles zu geben und seinen arsch zu bewegen :bayerapplaus

• Zitat

Original von Eased04

Oh nein , er ritzt sich nicht die Pulsadern im Urlaub auf :LEV11
    NACHdem Spiel kann er meinetwegen auch nach einer Niederlage grinsend über den Platz laufen. Es ist und bleibt "NUR" ein Beruf den er da ausübt!

Aber während er diesen Beruf ausübt, hat er gefälligst alles zu geben und seinen arsch zu bewegen :bayerapplaus

Und wieso bitte?
    Helmes macht wenigstens noch ab und zu mal ein Tor.
    Man hat direkt gesehen, dass es besser lief, als Kies mit Helmes zusammengespielt hat !

• Zitat

Original von Mac-Bolek

um 10 uhr saß der kerl in odenthal und hat auf der weihnachtsfeier gegessen! und ist mit barnetta und castro durch den schnee gestapft !

weihnachtsfeier ist auch eine pflichveranstaltung du eumel

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Zitat

Original von mannimanni

weihnachtsfeier ist auch eine pflichveranstaltung du eumel

Unglaublich :LEV9
    Ich erinnere mich sehr gut,dass er nach seinem Tor gegen Bremen das Wappen auf dem Trikot geküsst hat.
    Möglicherweise hat sich das nach dem Tor auch nur so ergeben,aber du kannst ihm nicht unterstellen,dass er nicht mit dem Herz dabei ist.
    Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür ? Geht er regelmäßig zum Effzääh,wie ein andere Stürmer,der sich in unserem Kader befindet ? :LEV18 ..

• Jetzt fängt der scheiß mit dem "Er geht ja nicht zum FC wie manch anderer Stürmer" schon wieder an... Dafür trifft derjenige wenigstens und reißt sich in den letzten Spielen den Arsch auf im Gegensatz zu Mister One Touch Football.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Die letzten Spiele eher schwach. Zum Rückrundenauftakt bitte Kießling und Helmes oder Kießling und 3 OM mit Ballack in der Zentrale.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Zitat

Original von Voronin1802
    Jetzt fängt der scheiß mit dem "Er geht ja nicht zum FC wie manch anderer Stürmer" schon wieder an... Dafür trifft derjenige wenigstens und reißt sich in den letzten Spielen den Arsch auf im Gegensatz zu Mister One Touch Football.

Na gut,da hast du Recht,aber dass er nicht mit dem Herzen dabei ist,kann man ihm trotzdem nicht unterstellen..

• Zitat

Geht er regelmäßig zum Effzääh,wie ein andere Stürmer,der sich in unserem Kader befindet ?

Das nehmt Ihr dem Helmes übel bis in die nächste Steinzeit, wa?
    Ich als Brandenburger kann den Zicken-Krieg eh nur halb nachvollziehen (zumal ein guter Freund von mir Zicken-Fan ist...und er ist immer noch mein Freund).
    Und ich als "Außenstehender" finde den Legionärsverein Schlacke viel kotziger.
    Und so lange der Helmes für uns die Tore schießt, kann er hingehen wo er will!

• Bird,

ich erinnere mich noch an Pirmasens. Helmes macht aus 4 Chancen 3 Tore und bekommt dafür einen warmen Applaus. Jeder, der auch nur ein Tor geschossen hat in unserem Trikot wurde gefeiert, als hätte er die WM gewonnen. Wenn ich der Pat wär, würd' ich an SEINER stelle im FC Trikot zum Training kommen, solange er Tore schießt kann ihm keiner was. Wichtig ist, dass er für uns trifft. Alles Andere ist völlig belanglos.

Gleiches trifft auch auf den Namensgeber des Threads zu, der eigentlich viel mehr kann als er zeigt. Ist ihm das tolle Tor gegen Werder etwa zu Kopf gestiegen?