Ist er jetzt verletzt oder nicht !?
Vom Bayer kommt mal wieder nix
Eren Derdiyok
-
-
-
Er ist wohl verletzt...kann in Osnabrück wegen "einer" Oberschenkelsache nicht spielen...!
-
Weiß jemand wie es aktuell mit Derdiyok aussieht? Ist er verletzt oder gegen den BVB dabei, bzw. im Kader?
-
kicker-printausgabe 13.1.2011 Seite 19 PERSONALIEN :
Eren Derdiyok (22) fing sich nach überstandener Muskelverhärtung einen grippalen Infekt ein.
Über eine Nominierung für Freitag wird kurzfristig entschieden. -
is ja zum Glück nicht unser Spieler
-
ich versteh absolut nicht, was in seinem kopf vorgeht.. heute wieder.. 4 aktionen wo er durch 4 mann will, das ist kaum zu fassen ehrlich
-
Trotzdem bitte gegen Gladbach neben Kiess aufstellen:))
-
Ist mir nur noch durch Überdenballspringen aufgefallen. Was ist nur mit unseren Stürmern los?
-
Naja, eine ganz gute Chance hatte er noch. War jedenfalls näher an einem Tor dran als Kießling.
-
Stimmt! Hatte ich wohl verdrängt, weil er sonst immer hochgesprungen ist, wenn der Ball auf ihn zugerollt ist.
-
-
Stimmt! Hatte ich wohl verdrängt, weil er sonst immer hochgesprungen ist, wenn der Ball auf ihn zugerollt ist.
haha, stimmt ! -
haha, stimmt !
Da muss ich Heynckes mal loben - gut, dass er diesen Pseudo-Stürmer auf die Bank gesetzt hat! -
Sehr schönes Interview, bin angenehm überrascht. Klingt sehr bodenständig, was auf dem Platz nicht immer so aussieht...hoffen wir, dass er bald wieder zeigt, was er kann.
-
Aha, auf der zweiten W11 Seite finden man den lustlos Schweizer...
Auch heute wieder Klasse...
-
Aha, auf der zweiten W11 Seite finden man den lustlos Schweizer...
Auch heute wieder Klasse...
Bob, Du kapierst das nicht.
Dabei ist das ganz einfach im Fussball...Konkurrenz beflügelt....Der musste einfach so fulminant auftreten.
-
Eine der Lichtblicke heute.
Wir sollten, glaube ich, doch noch mal über ein 4-4-2 nachdenken.
Eren ist zu gut, um auf der Bank zu sitzen. -
Lichtwas??? So wirklich aufgefallen ist er nicht nach seiner Einwechslung.
-
So richtig auffallen, tut der Junge seit Monaten nicht? 19 Einsätze in der BL und ganze 3 Tore! toller Wert für einen Stürmer. Und das ist noch ein Grund mehr, warum ich den Helmestransfer nicht nachvollziehen kann.
-
Also wirklich Erik, hast du das echt nicht mitbekommen ? Sogar der Sky-Reporter war doch voll des Lobes über Eren...Ich zitiere (sinngemäß aus der Erinnerung, bitte nagelt mich nicht auf den genauen Wortlaut fest ) :
"Eren Derdiyok ist das erste mal am Bal. Ja, er spielt tatsächlich mit, was seit seiner Einwechselung vor 15 Minuten bisher garnicht aufgefallen ist"
und dann Kritisierst du ihn hier so scharf... aber echt jetzt , das geht ja garnicht ..
-
Anstatt den Mann fertig zu machen, sollte man den vielleicht mal mit Sprechchören aufbauen.
Man weiß doch nicht was los ist, dabei hat er diese Saison auch schonmal echt geile Aktionen gehabt, unter anderen dieses Traumtor bei dem er 3 Spieler austanzt und den Ball einlocht!
Es bringt doch nix sich gegenseitig auf einige unserer Spieler einzuschießen und im Stadion werden se dann ausgepfiffen!
Das geht garnicht was hier bei Werkself los ist. Wenn das jemand anderes liest der lacht sich kaputt, wie wir hier unsere eigenen Spieler zerfleischen und demontieren!
Wenn jemand am Boden ist dann tritt man nicht noch drauf, vor allem wenn er für uns spielt!
Der Mann muss aufgebaut werden, genauso oder vor allem spieler wie Friedrich oder Kießling, die sich mit Bayer Leverkusen identifizieren!
Man was gehen mir im Stadion schon die Typen auf den Sack die immer gegen unsere Spieler brüllen und pfeiffen!
-