Eren Derdiyok

  • Absolute Zustimmung!!! :bayerapplaus :LEV6 :LEV3

  • Du hattest doch gefragt, warum man unsere Mädels Mädels nennt.


    Genau auch aus diesem Komfortzonengehabe heraus, die Mädels nach einem Grottenkick auf den Arm zu nehmen und zu trösten und immer eine Ausrede und Rechtfertigung (ich sag nur "junge Mannschaft") für nichterbrachte Leistung parat zu haben.


    Statt mal Kritik zu üben, diese anzunehmen und zu fighten. Das sollte doch bei einer 90-Minuten-Arbeitswoche drin sein.


    Das ist nämlich auch so ein Knackpunkt: mittzwanziger Piepels haben Millionen in der Lohntüte und geben leistungs- und erwartungsmäßig nichts zurück.


  • Statt mal Kritik zu üben, diese anzunehmen und zu fighten. Das sollte doch bei einer 90-Minuten-Arbeitswoche drin sein.

    Ich sag ja nicht, dass man sie in Watte einpacken soll... Sollte das ruebergekommen sein, nun ja, dem ist nicht so... Mein Hobby ist es, Fehler meiner Lieblingsspieler in einem Spiel zu finden :levz1 Sachliche Kritik ist auch okay, wenn denn berechtigt; was mich aber stoert ist die Sturheit mancher Poster, die partout nichts gutes in einem Spieler sehen, auch wenn der gut spielt; der Friedrich koennte wahrscheinlich zig Grosschancen verhindern und ein Tor schiessen, aber manche wuerden dann einfach sagen 'Warum hat er nicht ein zweites geschossen? Da war doch eine Chance in der was- weiss- ich- wievielten Minute, die haette er doch reinmachen muessen?'


    Und wenn die Arbeitswoche nur 90- Minuten lang waere, dann waeren das aber ganz schon rundliche Spieler, die da ueber den Platz schleichen & hecheln wuerden :LEV8

  • Zitat

    Und wenn die Arbeitswoche nur 90- Minuten lang waere, dann waeren das aber ganz schon rundliche Spieler, die da ueber den Platz schleichen & hecheln wuerden :LEV8


    Unsereins bezahlt dafür, im Fitnesszentrum Sport machen zu dürfen....die Kollegen bekommen noch was dafür plus Top-Ärzteversorgung und Wellness.


    Aber um auf den Punkt zu kommen: Ich bin auch nicht der Freund von permanent boshafter Einzelkritik. Man sollte es schonmal objektiv sehen und auch loben, wo es lobenswertes gibt.


    Nur gibt der letzte Spieltag da nichts zum loben her.


    Ich sag mal so: nicht gemeckert ist wie gelobt. :LEV18

  • Mensch Bird,
    Tränen abwischen und nach vorne schauen! :LEV7

  • Das Trainig unter der Woche ist Hobby zum Beruf gemacht. Gearbeitet (möglicherweise) wird am Wochenende im Stadion.

    Mir macht mein Beruf auch Spaß; ist er darum keine Arbeit?? .... Junge Junge, wat is dat fürn Haudrauf-Populismus hier zuweilen.... :LEV7

    A foolish consistency is the hobgoblin of little minds.
    (Ralph W. Emerson)

  • Das Trainig unter der Woche ist Hobby zum Beruf gemacht. Gearbeitet (möglicherweise) wird am Wochenende im Stadion.

    Ich mach Leistungssport und trainier 6- mal pro Woche, und da wird gearbeitet, und zwar die vollen 90Minuten lang & das ist dann auch kein Hobby mehr. Wuerde mich mal interessieren, ob Du jemals Sport auf hohem Niveau betrieben hast. Wenn ja, dann wuerdest Du solche Aussagen nicht taetigen :levz1

  • Hat jetzt lange genug draußen gesessen. Will ihn mal wieder länger spielen sehen, ich hoffe er berapelt sich endlich :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • In seiner derzeitigen Verfassung ist Kießling sicher nicht die unangefochtene Spitze die wir uns erhofft haben. Von daher wird Derdiyok schon noch seine Chance bekommen. Vielleicht sogar in der EL. Wir wissen doch wie rotationsfreudig JH während englischen Wochen ist.

    W11-1.Liga


    W11 Meister 15/16
    W11 Pokalsieger 14/15
    Supercup Sieger 14/15

  • Zitat

    Ich mach Leistungssport und trainier 6- mal pro Woche, und da wird gearbeitet, und zwar die vollen 90Minuten lang & das ist dann auch kein Hobby mehr. Wuerde mich mal interessieren, ob Du jemals Sport auf hohem Niveau betrieben hast. Wenn ja, dann wuerdest Du solche Aussagen nicht taetigen :levz1


    Ich war 15 Jahre Leistungssportler. Und ich habe das immer als Privileg betrachtet in der Zeit, wo andere arbeiten/lernen/gammeln mußten, etwas für mich und meinen Körper tun zu dürfen.


    Und Spaß hat es ebenfalls gemacht, weil ich auch in dieser Beziehung sehr ehrgeizig war.


    Also denke ich, wenn man schon fürs Sport treiben fürstlich entlohnt wird, sollte man den Menschen mit Leistung was zurückgeben und ein wenig Demut über die eigene glückliche Situation zeigen.


  • Ich war 15 Jahre Leistungssportler. Und ich habe das immer als Privileg betrachtet in der Zeit, wo andere arbeiten/lernen/gammeln mußten, etwas für mich und meinen Körper tun zu dürfen.


    Und Spaß hat es ebenfalls gemacht, weil ich auch in dieser Beziehung sehr ehrgeizig war.


    Also denke ich, wenn man schon fürs Sport treiben fürstlich entlohnt wird, sollte man den Menschen mit Leistung was zurückgeben und ein wenig Demut über die eigene glückliche Situation zeigen.

    Was hast Du betrieben, wenn ich fragen darf?


    Mir macht es auch Spass & an Ehrgeiz mangelt es mir auch nicht, wenn man bedenkt welchen Sport ich treibe & welche koerperlichen Defizite ich mitbringe :levz1


    Ah, okay... Wenn Du das so meinst, dann versteh ich es. War in dem Post, auf den ich eingegangen bin, etwas missverstaendlich ausgedrueckt :LEV6

  • Ich mach Leistungssport und trainier 6- mal pro Woche, und da wird gearbeitet, und zwar die vollen 90Minuten lang & das ist dann auch kein Hobby mehr. Wuerde mich mal interessieren, ob Du jemals Sport auf hohem Niveau betrieben hast. Wenn ja, dann wuerdest Du solche Aussagen nicht taetigen :levz1


    Wer Leistungssport in dem o.a. Umfang betreibt und meint das sei kein Hobby mehr, der muß ja völlig Banane sein.


    Wenn das keinen Spaß macht, warum mache ich denn sowas?


    Und die Gehaltshöhe beeinflußt die körperlichen Fähigkeiten nur am Rande.
    Für eine Mio cash würde ich auch nicht sofort viel schneller rennen können.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!