nicht ganz so lustlos,wie zuletzt,aber mit Schwaab schlechtester Spieler in unseren Reihen.
Eren Derdiyok
-
-
-
Ist ein bisschen Glücklos der Eren in letzter Zeit.
Aber an sich war das ok. -
nicht ganz so lustlos,wie zuletzt,aber mit Schwaab schlechtester Spieler in unseren Reihen.
Sowas von treffend!
-
kein "schlimmes" Spiel, Einsatz war okay. Dennoch kein gutes Spiel. War mit nem Frankfurter beim Spiel, der meinte nur "Euer Derdiyok ist auch immer überall, nur nicht da, wo er als Stürmer sein müsste". Das trifft es ganz gut denke ich.
-
Endlich mal hat Ralli Recht! -
Endlich mal hat Ralli Recht!Auch wenn einer Recht hat, dann drückt man das nicht so aus.
Man kann auch schreiben voller Spiellaune und mit Schwaab zusammen nicht so ganz überragend wie die anderen.
Blödmann
-
Richtig gutes Spiel von ihm! Ein Tor, und quasi eine Vorlage (Castro hat ihn ja über die Linie gedrückt). Dazu extrem viel gelaufen, defensiv gearbeitet und den Ball gut verteilt. So bitte weitermachen! Spielt er sein Potenzial voll aus, wird das ein harter Zweikampf zwischen ihm und Kießling.
-
Fand ihn in Halbzeit 1 richtig gut. In Halbzeit 2 hat er dann meiner Meinung nach leistungsmäßig abgebaut. Beim 2. Tor hat er das natürlich gut gemacht!
-
Sehr solide Partie von unserem Kurden. Hat mir sehr gut gefallen. Viel gelaufen, war stets anspielbar, hat seine starke Technik gezeigt, war an schönen Kombinationen beteiligt und hat dem Trainer das Vertrauen mit einem wichtigen Tor bestätigt.
Bitte weiter so!
-
Endlich mal wieder ein Gutes Spiel von ihm !
Wäre dafür ihn auch am Sonntag von Anfang an zu sehen !Bitte weiter so Eren !
-
-
Bitte Sonntag weiter so!! Der Junge hat´s drauf....!
Sehe ihn trotzdem am liebsten mit Kiess im 2er Sturm. -
Klasse Spiel, toller Typ! Derdiyok!
-
starkes Spiel. Endlich wieder Einsatzfreude. Man sieht, was man damit erreichen kann. N Stürmer in der Defensivarbeit kenne ich ja, aber an der eigenen Eckfahne, das ist schon extraklasse. Viele Meter gemacht, gut gespielt, gut eingebunden. Geht doch!
-
War nicht so berauschend.
-
Das einzige was ich gestern komisch fand, ist das er nicht gespielt hat.
Wenn er jetzt am Wochenende NICHT spielen sollte, wäre das schon sehr seltsam.
-
vollkommen verständlich...2 Gründe:
1. seine Leistungen der letzten Wochen...Stürmer werden eben auch an Toren gemessen....
2. das Spiel war vor Anpfiff entschieden also konnte man denen Spielzeit geben die zuletzt nicht zum Zug gekommen sind (Kieß, Kampl, Danny) -
Also, so viel wie der Kieß gestern gelaufen ist und gerackert hat (auch wenn es eher eine unglückliche Partie von ihm war ), denke ich, das vorher klar war, das er in Bremen nicht beginnt; also ist Eren am Start !
Es sei denn der Jupp lässt ganz ohne Stürmer spielen, was die Bremer Wackelabwehr wohl vollends aus den Socken hauen würde.....und der Wiese wüsste gar nicht auf wen er sich stürzen sollte..... -
Ich würde auch Derdiyok spielen lassen. Finde ihn läuferisch stärker und kann so bitte die wackeligen Werderverteidiger unter Druck setzen, wenn die den Ball haben.
-
Ich würde auch Derdiyok spielen lassen. Finde ihn läuferisch stärker und kann so bitte die wackeligen Werderverteidiger unter Druck setzen, wenn die den Ball haben.
läuferisch stärker? ...kann nur ironisch gemeint sein, alles andere wäre lächerlich! -
Gegen die verunsicherten Merte und Co. kann jeder technisch starke Spieler von Vorteil sein. Und in der Ballannahme/Verarbeitung ist er Kieß ein wenig voraus.
Ich hoffe dass er sich Sonntag mal zum Laufen bequemt.
-