Mit "läuferisch stärker" meinte er wohl "schneller". Das ist Derdiyok definitiv.
Eren Derdiyok
-
-
-
Ja war so gemeint.
-
Wenn der feine Herr denn mal Lust hat, ist er bestimmt schneller als Kießling, ja. Aber wann ist das schonmal der Fall?
-
Also laut Bild spielt er morgen nich von Anfang an... Wenn das stimmt, ist das schon irgendwie ungerecht.
-
Also laut Bild spielt er morgen nich von Anfang an... Wenn das stimmt, ist das schon irgendwie ungerecht.
Was ist daran ungerecht? Derdiyok kat schon x Chancen gehabt, er ist "pseudo-aktiv", faktisch bringt er nichts - richtig von Heynckes, dass er auf Kies setzt!
-
Was ist daran ungerecht? Derdiyok kat schon x Chancen gehabt, er ist "pseudo-aktiv", faktisch bringt er nichts - richtig von Heynckes, dass er auf Kies setzt!
Habe ich in Charkow aber ganz anders gesehen mit Deridyo's Leistung...
-
ungerecht?...warum ungerecht? das eren ein riesen potential hat ist unbestritten. aber auch wenn es bei kies nicht 100% läuft, hat er auf alle fälle mehr argumente geliefert für die startaufstellung als eren in den letzten wochen. bei eren fehlt mir einfach die leidenschaft und sein teilweise lustloses herumgetrabe geht mir auf den zeiger. -
Derdiyok spielt bisher eine sehr schlechte Saison und da wir nur mit einer Spitze spielen sitz er auf der Bank. Kiessling kommt wieder in Form und bringt der Mannschaft mehr als ein "fauler" Derdiyok.
-
Ich rechne mit ihm in der Startelf morgen. Alles andere würde mich doch sehr überraschen, weil er sonst am Donnerstag gespielt hätte.
-
Alles andere würde mich auch überraschen, zumal er in der el überzeugt hat und sich somit eine Chance von Anfang an verdient hat.
-
-
Ich rechne auch damit, dass er von Beginn an spielt. Ich glaub der trifft heute auch doppelt
-
Heynckes wird nicht wieder den Fehler machen, einen Spieler, der wichtig für das Team ist (Kies), wie seinerzeit gegen Do (4 und 23), draußen zu lassen und dafür einen mittelmäßig engagierten Mitläufer aufzustellen...
-
Heynckes wird nicht wieder den Fehler machen, einen Spieler, der wichtig für das Team ist (Kies), wie seinerzeit gegen Do (4 und 23), draußen zu lassen und dafür einen mittelmäßig engagierten Mitläufer aufzustellen...
der sonntag ist mal wieder gerettet (was ist eigentlich ein "Do (4 und 23)" ) ??
definitiv pro derdiyok heute.
-
DO= Dortmund, 4 = Hyypiä und 23 = Vidal (die beide nicht in der Startelf standen.... ):levz1
... vermute ich mal!
-
Kies hat gegen Scharkiff 90 Minuten Gas gegeben !!! Ich kann mir nicht vorstellen, das Jupp ihn von Anfang an bringt.....das wäre eigentlich unlogisch !
-
SUPER SPIEL VON IHM !!!
Hoffentlich ist die Verletzung nix schlimmes
10000% NÄCHSTE WOCHE WIEDER VON ANFANG AN !
-
Schon paradox: Verletzt er sich net, gewinnen wir wahrscheinlich 0:2...
Abgseheen davon ein gutes SPiel und das Kopfball war Super.
WIe hoch er da gestiegen ist
-
Gutes Spiel von ihm, ungewohnt zweikampfstark und ballsicher.
-
Bester Mann bei uns. Viel gelaufen, mit einem Assist und einem Tor gnadenlos effektiv und defensiv sehr aktiv. Es ist schon allein erstaunlich, dass er sich bei einer Grätsche in der eigenen Hälfte verletzt hat. Derzeit unser bester Stürmer.
-
Was für ein Quatsch.
Klar war er sehr gut heute und es hat mich wirklich gefreut ihn mal wieder so zu sehen. Ihn aber jetzt als unseren derzeit besten Stümer zu bezeichnen, ist Bullshit! Es sei denn, du meinst mit "derzeit" den heutigen Tag.
-