Eren Derdiyok

  • Konnte in 20 Minuten bei nur wenigen Ballkontakten keinen einzigen
    Zweikampf gewinnen. Empfahl sich sicher nicht für weitere
    Joker-Einsätze.


    sportal-kritik

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

  • Konnte in 20 Minuten bei nur wenigen Ballkontakten keinen einzigen
    Zweikampf gewinnen. Empfahl sich sicher nicht für weitere
    Joker-Einsätze.

    Jedenfalls nicht für Einsätze als linker Mittelfeldspieler. Warum er da ran musste, weiß nur der Trainer. Ähnlich wie bei Jörgensen in der Hinrunde.

  • Vielleicht haben wir ja ab der nächsten Saison mit einem neuen Trainer auch wieder einen Zwei-Mann-Sturm. Derdiyok und Helmes haben sich darüber beschwert, Kießling hat sowohl damals unter Skibbe als auch in dieser Saison gezeigt, dass er dafür genauso wenig geeignet ist. Aber es ist ja in dieser Saison nichts Neues, dass Spieler auf Positionen eingesetzt werden, auf denen sie ihre Stärken nicht ausspielen können.

  • Ich bin mir sehr sicher, dass ein Derdiyok in einem 4-3-3 sehr gut funktionieren kann. Er hat meiner Meinung nach, die Anlagen für so ein System. Allerdings muss man ihm auch dafür mal das Vertrauen schenken und zwar dauerhaft. Dieses ständige Stürmergewechsel kann doch nicht gut sein. Schon wirklich verwunderlich, dass der Jupp das macht, er müsste doch selber wissen, dass Stürmer das Vetrauen brauchen, er war ja selbst mal einer.
    Gomez hat auch gesagt, er brauchte Zeit um sich an dieses System zu gewöhnen und nun wird er Torschützenkönig. Diese Zeit sollte man Eren auch geben und dafür könnte man schon die letzten beiden Spiele noch nutzen.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

    Einmal editiert, zuletzt von dertorgarant ()

  • Ich kann die Derdiyok-Euphorie nicht teilen. Er hat in dieser Saison auch nicht mehr gebracht als Kießling.
    Es muss ein 3. Stürmer her!


    Die Meinung teile ich, gucke aber hier auf Jörgensen.


    Eren ist gefährlicher als Kießling aktuell. Er muss nur endlich sein Hacke-Spitze-1-2-3 abstellen

    Unsere Ahnen sah'n Legenden, schon vor über hundert Jahr'n.
    Seitdem schreiben wir Geschichte, Schwarz und Rot ein Leben lang.

  • Eren oder Stefan,
    Stefan oder Eren,


    ich will BEIDE sehen.


    Oder muss eine Mannschaft die nur zwei Stürmer im Kader hat (+ Jörgensen)
    einen immer schonen ?


    Dann verstehe ich das natürlich.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Sowohl Kießling als auch Derdiyok werden in einem 4-5-1 eher unterdurchschnittlich viele Tore schießen. Sicherlich hatte Kießling 100%ige aber alles in allem wäre wie von BigB angesprochen die taktische Flexibilität gestern sehr angebracht gewesen. Als linker Mittelfeldspieler ist er nicht besser als ein Sam/Barnetta/Renato....Verstehe ehrlich gesagt nicht wieso man nicht bei Rückstand Kieß und Derdiyok nach vorne schickt. Alleine sind die Beiden da vorne verloren.

    "Das Leben besteht aus Gelegenheiten, auch aus denen, die wir verpassen."


    -Benjamin Button-

  • Bei dem Jungen fällt mir nur noch ein Satz ein: Talent reicht nicht.


    Mit was für einer Körpersprache der "rumlungert" in so einem wichtigen Spiel als Einwechselspieler, unfassbar...


    Vertändelt die Bälle und bleibt stehen...