Eren Derdiyok

  • Gibt's hier wirklich Leute die ihm verbieten wollen, sich in seiner Freizeit zu amüsieren, weil er schlecht gespielt hat?
    LoL.
    Hoffentlich macht ihr das dann auch so, wenn ihr nen schlechten Tag auf der Arbeit hattet. Mein Güte...

  • Ja eren geh bis 5 Uhr saufen und am besten noch mit der Mannschaft vom fc gute Sache!

    Heißt also mit anderen Worten: Ich arbeite beim REWE und darf mich nicht mit Leuten von Edeka treffen... sind ja schließlich auch "Mitwettbewerber" :LEV5 :LEV11


    Ich hoffe, ich hab die Ironie einfach nicht verstanden :LEV18

  • naja, wenn ich die Bilder sehe wo Eren das Konfetti in die Luft schießt, frage ich mich schon ob ihn das schlechte Spiel von ihm und seiner Mannschaft schlicht und ergreifend gar nicht interessiert oder ob man so schön alles verarbeiten kann! :LEV17

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Oh mein Gott ... man darf den Spielern doch nicht dsa Feiern verbieten :LEV11 :LEV11


    Wie geistig beschränkt sind hier denn einige ?
    Das ist auch nur deren Beruf - die haben auch noch ein Leben!



    Man kann ja stattdessen Training für 8.00 Uhr morgens ansetzen; mal sehen wie flott sie dann sind :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Finde es unangebracht hier den Moralischen zu spielen oder dem Eren irgendwas vorzuwerfen.
    Der gibt meist auch alles ähnlich wie Kießling und ist bemüht.


    Der lag nach Spielschluss minutenlang alleine im Strafraum rum - scheint also, als sei ihm das hier alles auch nicht sooo egal...


    Von daher macht mal net so nen Wind ;)

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • Finde es unangebracht hier den Moralischen zu spielen oder dem Eren irgendwas vorzuwerfen.
    Der gibt meist auch alles ähnlich wie Kießling und ist bemüht.


    Der lag nach Spielschluss minutenlang alleine im Strafraum rum - scheint also, als sei ihm das hier alles auch nicht sooo egal...


    Von daher macht mal net so nen Wind ;)



    Der Kieß ist Vater, der darf nicht mehr auf die Rolle ... :D

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wer in der Lage ist, danach mal so richtig abzufeiern,
    der kann seinen Ar..h gefälligst auf zum Abschied von Sami in die Kurve bewegen !


    ... damit der stinksaure Fan ihm da ordentlich reintreten kann.


    Du liebe Bettina würdest immer dahin laufen, egal wieviele Knüppel die "angeheiterten" in der Hand haben :bayerapplaus

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • ... damit der stinksaure Fan ihm da ordentlich reintreten kann.


    Du liebe Bettina würdest immer dahin laufen, egal wieviele Knüppel die "angeheiterten" in der Hand haben :bayerapplaus

    ob ich immer hinlaufen würde, kann ich nicht mit ja beantworten,
    aber wenn ein Mann wie Sami beim letzten heimspiel in die Kurve geht,
    kann ich das zu 100 % mit ja beantworten.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Mein Gott,
    Bettina - übertreibe doch bitte nicht als.


    Im Adler Thread schreibst du schon "wääääääh der adler klatscht beim warmlaufen nicht und guckt nicht Richtung faans :LEV15 " - dabei macht er das sehr wohl...


    Von daher fokusiere deine Kritik doch nicht ständig darauf, daß Spieler nach Spielschluss net in die Kurve kommen.



    Es ist leider Fakt, dass derzeit ein Spalt zwischen Fans und Team herrscht :LEV17

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

  • das habe ich so nicht gesagt, aber egal.
    Am Samstag ging es mir nur um Sami und um sonst nichts.
    Ich gehe oft genug zum Training, mir bedeutet es nichts, ob jemand zum "abklatschen" in die Kurve kommt,
    aber mir bedeutet es sehr wohl etwas, dass ein Sami vernünftig verabschiedet wird.
    Und das hat nix mit Fans zu tun, das hätte sich für Sami gehört, solch einem Spieler zu zeigen, dass man würdigt, was er getan hat für den Fußball.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • aber mir bedeutet es sehr wohl etwas, dass ein Sami vernünftig verabschiedet wird.
    Und das hat nix mit Fans zu tun, das hätte sich für Sami gehört, solch einem Spieler zu zeigen, dass man würdigt, was er getan hat für den Fußball.

    Was das angeht: Absolute Zustimmung! Fand ich auch schade; war kein würdiger Abschied für Sami ...

    Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

    ...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez