Eren Derdiyok

• Ich prangere nicht mal direkt an, dass es kein Tor geworden ist, fuer mich passt es nur ins Bild, dass der Ball nicht mal aufs Tor gegangen ist. Und daran sind Eren und Andre gleichermassen beteiligt. Der Pass haette praezieser kommen muessen, Eren haette den Ball besser verarbeiten koennen und zumindest aufs Tor bringen muessen und letztenendes haette es dennoch ein Tor werden koennen, wenn Schuerrle nicht stehen geblieben waere. Naja, Mund abwischen und gegen Bremen mehr aus solchen Moeglichkeiten machen.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Wie Derdiyok den Ball verstolpert hat war einfach symptomatisch für unser und sein komplettes Spiel am Sonntag. Anstatt durchzuziehen und aufs Tor zu halten versucht er den Torwart zu umspielen und hat dann einen dementsprechend schlechten Winkel. Es fehlte wie, über die kompletten 90 Minute, in dieser Szene der letzte Biss, dass Tor unbedingt zu machen. Natürlich war der Pass von Schürrle sch eiße, natürlich hatte Derdiyok keine optimale Schussposition und muss dementsprechend auch nicht zwingend das Tor machen, aber er muss zumindestens alles daran setzen den Ball aufs Tor zu bekommen und das hat er nicht getan, weil der letzte Biss, die Geilheit das Tor zu machen, fehlte.

• Dass der Pass miserabel war, müsste eigentlich jeder erkannt haben. Falls nicht, einfach mal die Wiederholung gucken. Sicher hätte Derdiyok daraus mehr machen können, allerdings nur mit sehr viel Glück ein Tor.

Der Pass war nicht miserabel.

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Der Pass war nicht miserabel.

Der war höchsten eine 50:50 Mitnahmechance - gut war er nicht.
    So'n Ding mit Tempo ist sehr schwierig. Schürrle hat mehr Schuld als Derdiyok an der vertanen Chance ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Zitat

Der war höchsten eine 50:50 Mitnahmechance - gut war er nicht.
    So'n Ding mit Tempo ist sehr schwierig. Schürrle hat mehr Schuld als Derdiyok an der vertanen Chance ...

Wäre Schürrle nach dem Pass auf Derdiyok (der dann mit dem Ball weit rechts raus kam) weitergelaufen statt stehenzubleiben, hätte Eren einem Pass in die Mitte spielen können und Schürrle hätte das Ding nur noch einschieben müssen.

• Haette haette Fahrradkette... Beide habens verbockt. Derdiyok haette ja auch nicht ueberhastet "schiessen" muessen, genug Platz zum verzoegern war da, genau so gut haette er nicht den TW ausspielen muessen, sondern haette es direkt versuchen koennen. Ist aber nunmal nicht so.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Das Problem ist nicht die vertane Chance, sondern, dass es die einzige nennenswerte Chance im ganzen Spiel war. Sonst wär' das doch längst abgehakt.

• Für Schürrles Verhältnisse war der Pass wirklich mieserabel. Er hat noch einen weiteren Pass so ähnlich Richtung Eckfahne gespielt.

Ich glaube auch, dass Eren in der Szene gar nicht aufs Tor schießen wollte, sondern zur Mitte abgelegt hat.

Vielleicht sollten wir endlich mal abstimmen ob der Pass gut war oder nicht - langsam geht es auf den Wecker ...

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Erst Sevilla, dann Neapel und jetzt Newcastle....

VERLÄNGERN BITTE!! Jetzt wäre der perfekte Zeitpunkt!! :LEV17

In einem Jahr haben wir sonst genau das was wir bei Vidal auch hatten...

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!