Eren Derdiyok

  • Ich mag ihn ja grundsätzlich, aber frage mich, ob er sich selber korrekt einschätzen kann. Dieser Ellendsschuss im letzten Spiel und heute wieder, dauernd sieht man ihn den Ball streicheln. Er strahl in meinen Augen eine grosse Überheblichkeit aus, das war nicht immer so.


    Hoffe er bleibt auf dem Boden.....

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Das hat mit Potential nicht ausschöpfen nichts zu tun. Der ist doch der festen Überzeugung, dass er ein Anrecht darauf, zu spielen und ist sich zu schade dafür, wenn er für eine Viertelstunde eingwechselt alles dafür zu tun, ein Tor zu erzielen bzw. dem Team den Erfolg zu sichern.

  • Das hat mit Potential nicht ausschöpfen nichts zu tun. Der ist doch der festen Überzeugung, dass er ein Anrecht darauf, zu spielen und ist sich zu schade dafür, wenn er für eine Viertelstunde eingwechselt alles dafür zu tun, ein Tor zu erzielen bzw. dem Team den Erfolg zu sichern.

    Du kennst ihn aber sehr gut....

  • für mich ist einfach der Unterschied zwischen Derdiyok und Kies, dass Kies jede Minute die er auf dem Platz ist,
    lämpft und kämpft und kämpft. Das vermisse ich sehr bei Eren.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich war jetzt bei allen 3 BL-Spielen im Stadion, und mir ist aufgefallen das Derdiyok nach keinem Spiel am Ende mit den anderen in die Kurve gekommen ist.


    Ist sich der Herr wohl zu fein für... Sowas sagt einiges über seinen Charakter aus!


    :LEV11

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Ich war jetzt bei allen 3 BL-Spielen im Stadion, und mir ist aufgefallen das Derdiyok nach keinem Spiel am Ende mit den anderen in die Kurve gekommen ist.


    Ist sich der Herr wohl zu fein für... Sowas sagt einiges über seinen Charakter aus!


    :LEV11


    Nach Niederlagen tut sich jeder Spieler schwer in seine Fanecke zu gehen. In Dresden kam glaub ich nur Kadlec so halbleidig in unsere Naehe, nachdem er sah wie wir drauf waren ist er auch gleich wieder umgedreht. Aber es waren auch zwei Siege dabei. Beim letzten in Stuttgart habe ich nicht so genau drauf geachtet wer alles in der Bayer-Reihe stand. Kiessling war dabei, obwohl er ausgewaechselt wurde. Toll!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • Ich war jetzt bei allen 3 BL-Spielen im Stadion, und mir ist aufgefallen das Derdiyok nach keinem Spiel am Ende mit den anderen in die Kurve gekommen ist.


    Ist sich der Herr wohl zu fein für... Sowas sagt einiges über seinen Charakter aus!


    :LEV11


    Es ist nicht wichtig wer kommt, sondern ob überhaupt Jemand kommt!

  • ich meine, Derdiyok gesehen zu haben nach dem Spiel in Stuttgart bin mir aber auch nicht ganz sicher.
    aber selbst wenn die Spieler nach ner Niederlage (und dann auch noch nach soner bitteren wie in Dresden) nicht zur Kurve kommen
    ist es denke ich mal nicht so tragisch aber jeder hat da seine eigene Meinung!


  • Es ist nicht wichtig wer kommt, sondern ob überhaupt Jemand kommt!



    Natürlich.


    Aber wenn man trotzdem als Einziger nie vor der Kurve erscheint, sondern sich direkt immer in die Kabine verpisst kann ich sowas absolut nicht nachvollziehen..


    Selbst Bellarabi (!!) ist nach den Siegen in die Kurve gekommen !!

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!