Alles anzeigenund was bist du für ein Witzbold ?!
Also, wenn Dimitar Berbatov kein Weltklassestürmer ist, dann weiss ich auch nicht weiter.
Technisch sehr filigran. Eleganter, kompletter Stürmer. Beidfüßig. Kopfballstark. Sehr ausgeprägte Spielintelligenz. Torgefährlich. Was willst DU mehr ?!
Keiner verteidigt den Ball dermaßen stark gegen den Gegner. Vorallem können auch 4 Gegenspieler gleichzeitig kommen, Berbo verteidigt die Pille.
Nicht umsonst hat mal ein Gegenspieler gesagt: ''Der wird immer stärker, desto mehr Gegenspieler ihn attackieren..'' !
Allein, wenn man sich seine Buden in der CL für uns ansieht, da erkennt man, dass dieser Spieler Weltklasse verkörpert...
Dann auch noch Torschützenkönig in England zu werden, obwohl er nicht unumstrittener Stammspieler war, zeugt von Weltklasse..
Das sollte jeder merken und anerkennen !
DU, Mr. Rolfes-kann-nix, nennst mich Witzbold?! Guck mal innen Spiegel.
Ohne auf dein Gesuelze einzugehen (für dich ist ja sogar Ballack noch weltklasse), beantworte mir einfach nur eine Frage:
Warum ist er mittlerweile nur noch Nr. 3, eventuell Nr. 4 bei United, wenn er so weltklasse ist?
Warum lässt er sich von nem 20-jährigen Newcomer den Stammplatz wegnehmen und darf nur noch gegen unterklassige Gegner ran, der Weltklassestürmer Berbatov?
Also vllt definierst du "Weltklasse" wesentlich lockerer als ich, aber in meinem Verständniss ist ein Weltklassestürmer als Grundvorraussetzung schonmal Stammspieler in seinem Verein, vor allem, wenn man das nicht von seiner Konkurrenz behaupten kann
Ich mag Berbos Spielweise sehr, und das Potenzial zum absoluten Weltklassespieler hat er auch, aber er hat es nie gepackt, den entscheidenden letzten Schritt zu machen und unterm Strich hat er es mit seinen 29Jahren bisher noch nicht geschafft, sich bei einem der Top 5 Clubs der Welt durchzusetzen.