Das mit dem Ronaldo Anlauf bei seinen Schüssen ist mir auch schon was länger aufgefallen...
MEINE GÜTE, WAS DENKT ER WÄR ER IST ?
Das mit dem Ronaldo Anlauf bei seinen Schüssen ist mir auch schon was länger aufgefallen...
Ich hätte gerne mal Yesil im Kader und ihn bei den Amateuren!
Also ich habe ja echt nix dagegen wenn die Jungs feiern gehen, von mir aus auch mit FC-Spielern. ABER nach so einem Spiel ist das wirklich eine Frechheit und zeigt was ihm das Spiel bedeutet hat....
??? Wer, wo wann???
Also ich habe ja echt nix dagegen wenn die Jungs feiern gehen, von mir aus auch mit FC-Spielern. ABER nach so einem Spiel ist das wirklich eine Frechheit und zeigt was ihm das Spiel bedeutet hat....
?
Wenn er nur 50 Prozent von Ronaldo haette, oder wenigstens 30 von Messi. Aber er ist 100 Prozent Schweizer, diese Wurst!!!
Hat Genk doch in der Vorbereitung 3 Dinger eingeschenkt oder ?
Von mir aus am Mittwoch von Anfang an! Am liebsten neben Kieß.
Wenn Arroganz Tore schießt dann macht er 6 ,,
ich hoffe er ändert in den nächsten Tagen seine Einstellung und wird wieder der Spieler seiner ersten Saison bei uns.
... er kann von mir aus gleich vor dem Aufwärmen zur Dusche schlendern, vielleicht ist er dort ja angekommen, wenn alle anderen verschwitzt und siegreich vom Spielfeld kommen. Derdiyok - im Moment eindeutig: NEIN DANKE! Arroganz schießt keine Tore und ich will auch nicht, dass er uns den Durchschnitt bei der Laufleistung versaut.
Tor des Jahres, Hammergeil.
Super Tor. Aber jetzt bitte nciht wie nach jedem guten Spiel ein halbes Jahr pausieren.
war ganz okay das tor
gelbe karte war unnötig
Normal hält er sich ja leider nach Toren für Cristiano Ronaldo und Messi in einer Person, will nicht wissen wie es jetzt ist.
Bitte nicht abheben und aus dem Spiel heute das nötige Selbstvertrauen tanken!
ldiot gelbe karte war unnötig
Du bist der ldiot war ein klasse tor da kann man sich auch mal so freuen
Ich weiß nicht, ob da nicht etwas Ironie versteckt war..
ok,
mag sein, das will ich hoffen
Ich weiß nicht, ob da nicht etwas Ironie versteckt war..
Ich weiß nicht, ob ich jemals ein geileres Tor eines Leverkuseners gesehen habe. Das war Weltklasse!
Ich weiß nicht, ob ich jemals ein geileres Tor eines Leverkuseners gesehen habe. Das war Weltklasse!
Definitiv das Ponte - Berbo - Franca Wundertor gegen die Bayern damals.