Eren Derdiyok

• Bis auf das Tor war seine Leistung recht durchschnittlich ... Oftmals das Pressing vom Kieß nicht mitgemacht und Bälle zu schnell wieder zum Passgeber abtropfen lassen anstatt mal selbst den Weg nach vorn zu suchen.

• Derdiyok hat aber auch das wunderbar rausgespielte 1:0 mit eingeleitet !

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Einmal editiert, zuletzt von Cheffe04 ()

• Laufleistung: 8,2km

Ballkontakte: 28

Pässe: 16 an Mann: 81,3%

Zweikämpfe: 7 gewonnen 15 verloren

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Fand das Läuferische nicht so schlecht bei ihm. Jedes Mal, wenn ich dachte dass er nun den Gegner anlaufen muss, hat er dies auch getan. Die Leistung war nicht gut, aber okay. Vom System mit zwei Spitzen profitieren sowohl er als auch Kieß. Bitte beibehalten.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Er muss einfach mal mehr laufen! Das Tor war natürlich ein Traum. Kandidat zum Tor des Jahres!

Da sehe ich nicht einmal zwigend das Problem bei Derdiyok, allein schon weil der Kießling für drei Mann läuft. Sein Problem ist einfach das er, wenn er mal keine Lust hat (zumindestens wirkt das dann so), gar nichts auf die Reihe bekommt, in einzelnen Szenen und Spielen aber zeigt das er einer unserer besten Techniker im Kader ist. Es wirkt irgendwie so, als hätte er ab und an eine Blockade im Kopf und um die zu lösen braucht er solche Tore wie gestern. Das Läuferische sehe ich bei Ihm daher gar nicht als das größte Problem an welchem er arbeiten muss, weil es für sein Spiel auch gar nicht unbedingt notwendig ist, er muss einfach Konstanz reinbekommen!

• Da sehe ich nicht einmal zwigend das Problem bei Derdiyok, allein schon weil der Kießling für drei Mann läuft. Sein Problem ist einfach das er, wenn er mal keine Lust hat (zumindestens wirkt das dann so), gar nichts auf die Reihe bekommt, in einzelnen Szenen und Spielen aber zeigt das er einer unserer besten Techniker im Kader ist. Es wirkt irgendwie so, als hätte er ab und an eine Blockade im Kopf und um die zu lösen braucht er solche Tore wie gestern. Das Läuferische sehe ich bei Ihm daher gar nicht als das größte Problem an welchem er arbeiten muss, weil es für sein Spiel auch gar nicht unbedingt notwendig ist, er muss einfach Konstanz reinbekommen!

Lustig, das konnte man damals auch 1 zu 1 über Berbatov lesen. Der brauchte einfach nur das Vertrauen des Trainers, um richtig aufzublühen. Hoffentlich bekommt Derdiyok jetzt mal ein paar Spiele am Stück.

• Derdiyok hat ein sehr schönes Tor erzielt, da wird er sich jetzt wieder mindestens 8 Wochen darauf ausruhen und auf dem Platz ein Totalausfall sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Derdiyok hat ein sehr schönes Tor erzielt, da wird er sich jetzt wieder mindestens 8 Wochen darauf ausruhen und auf dem Platz ein Totalausfall sein.

Wenn wir weiterhin ein 4-4-2 spielen, glaube ich nicht, dass das so kommen wird.

Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

• ... zu meiner Wüsten-Aussage.

Nur weil Herr D. nach Wochen der Draußensitzerei mal eine coole Aktion hatte, hat sich am Spielertyp doch nix geändert. Nur weil er im CL-Magazin mal ein paar kritische Buchstaben vergießt, steht er nicht weniger im Abseits. Ich finde, wir sollten uns nach Alternativen umsehen ... Die machen noch mehr Beine :)

"Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

• ... zu meiner Wüsten-Aussage.

Nur weil Herr D. nach Wochen der Draußensitzerei mal eine coole Aktion hatte, hat sich am Spielertyp doch nix geändert. Nur weil er im CL-Magazin mal ein paar kritische Buchstaben vergießt, steht er nicht weniger im Abseits. Ich finde, wir sollten uns nach Alternativen umsehen ... Die machen noch mehr Beine :)

Dich sollte man in die Wüste schicken du Wurst :LEV7

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• „Ich habe mir den Spitznamen so zu Herzen genommen, dass ich ihn mir auf meine Schienbeinschützer gedruckt habe.“

Genau so was ist der Grund, warum aus dem nie etwas wirklich besonderes wird. Zu viel Posing und zu selten wirklich konstant gute Leistungen. Und wenn es mal bei ihm läuft, hat man immer gleich das Gefühl, das steigt ihm zu Kopf! :LEV17

• „Ich habe mir den Spitznamen so zu Herzen genommen, dass ich ihn mir auf meine Schienbeinschützer gedruckt habe.“

Genau so was ist der Grund, warum aus dem nie etwas wirklich besonderes wird. Zu viel Posing und zu selten wirklich konstant gute Leistungen. Und wenn es mal bei ihm läuft, hat man immer gleich das Gefühl, das steigt ihm zu Kopf! :LEV17

Achherje. Mittlerweile lässt sich jeder Zweite, der 'n bisschen was auf sich hält, sich irgendwas auf seine Schuhe sticken. Deswegen drehen die doch nicht alle gleich durch.

Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!

- Michael Ballack im November 2011 -

• Aus ihm ist immerhin schon der Schütze von zwei der schönsten Bayer-Tore der Geschichte geworden. :levz1

Eins vielleicht von letztem Samstag aber dem Tor gegen Schalke stehen viele andere noch schönere gegenüber du Pflegel! :LEV19

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez