Was soll denn bitte das "magische Dreieck" Franca, Ponte, Berbatov toppen? Da geht mir ja jetzt noch einer ab, das daraus resultierende Ergebnis machts noch besser!
Eren Derdiyok
-
-
-
Was soll denn bitte das "magische Dreieck" Franca, Ponte, Berbatov toppen?
Du kieckst eindeutig zu viel Leverkusen-Clips auf der Tube
-
Eins vielleicht von letztem Samstag aber dem Tor gegen Schalke stehen viele andere noch schönere gegenüber du Pflegel!Also erstmal schrieb ich "zwei der schönsten" und nicht "die zwei schönsten". Und außerdem gibt schreibt man den Flegel ohne P.
@ herr.litschka: Das von dir genannte Tor war eine wunderbare Teamleistung, in diesem Fall handelt es sich um eine Einzelleistung. Deshalb sind die beiden Treffer kaum vergleichbar.
-
"Von einer Ablösesumme in Höhe von knapp neun Millionen Euro ist dort die Rede."
-
Mit ManUtd. einigt sich Rudi Völler auf ein Tuschgeschäft: Eren hin, Berbo zurück
-
-
"Von einer Ablösesumme in Höhe von knapp neun Millionen Euro ist dort die Rede."
2012 wird er nur noch ein Jahr Vertrag haben, da wird man wohl nicht viel mehrrausholen koennen.
Dafuer ist seine Torausbeute nicht so doll und ist alles andere als konstant.Wer weiss, wenn wir weiterhin mit Kiessling UND Derdiyok auf dem Platz spielen traue ich es beiden zu eine richtig starke Saison zu spielen. Zu zweit waren sie auch vor 2 Jahren sehr stark.
Und dann duerfte auch Eren's Preis ein wenig steigen, haette jetzt aber keine EM mehr wo er nochmal seinen Stempel aufdruecken koennte.Bei Derdiyok war es so dass er sich nach einem guten Spiel (manchmal sogar nach einem sehenswerten Treffer) einfach haengen gelassen hat und selten gute Leistungen brachte.
Vielleicht 'explodiert' er ja im Laufe der Saison wie Berbatov 2003/04, aber bis dahin waere womoeglich zu spaet was die Vertragsverlaengerung angeht. (Siehe Vidal)edit: Gegen einen Tausch mit Berbatov haette ich nichts einzuwenden, waer das geil den nochmal mit dem Bayer-Kreuz auf der Brust spielen zu sehen.
Vielleicht komme ich in fünf oder sechs Jahren wieder
6 Jahre sind bald um
-
9 Mio Ablöse???? Und ab dafür! Dankend annehmen, die Vidal-Ablöse drauflegen und dann Cissé aus Freiburg loseisen. Der ist international spielberechtigt und brngt mehr Konstanz rein sowie die Option 4-5-1 effektiv spielen zu können...
-
9 Mio Ablöse???? Und ab dafür! Dankend annehmen, die Vidal-Ablöse drauflegen und dann Cissé aus Freiburg loseisen. Der ist international spielberechtigt und brngt mehr Konstanz rein sowie die Option 4-5-1 effektiv spielen zu können...
Ansich eine tolle Idee...
Jedoch bin ich mir nicht wirklich sicher ob ein Cisse hier auch wirklich so zum Zuge kommt. Das könnte so ein Gekas Phänomen sein, der nur in Bochum/Freiburg aufblüht -
Kann mir nicht vorstellen, dass man im Verein darüber nachdenkt. Derdiyok hat großes Potential und wenn wir weiterhin mit zwei Spitzen spielen, wird er das auch zeigen. Die 9 Millionen entsprechen nicht seinem Talent, wohl aber seinem derzeitigen Status in Leverkusen.
Da die Spurs interessiert sind, kann man auch direkt mit Pavlyuchenko tauschen. Ebenfalls ein richtig guter Stürmer.
-
-
Sowieso Dubios was da heute als Topclub bezeichnet wird...
-
Immerhin der 4. und 6. aus der Premier League und der 2. aus der Serie A.
-
Landläufig nix was ich unter "Topclub"einordne. Die Serie A ist für mich in etwa ähnlich wertlos wie eine holländische Bierdose.
Topclubs sind für mich: REAL, barca, Chelsea, ManUtd und vllt. aktuell noch der AC Milan. Der Rest ist doch nur Topclubsurrogat.
-
Derdiyok gegen Pavluychenko? Nein, Danke!
Ansonsten würde ich ihn auch grundsätzlich halten, ab 15 Mio. könnte ich aber mit einem Verkauf leben, wenn entsprechender Ersatz dann natürlich geholt wird.
-
Landläufig nix was ich unter "Topclub"einordne. Die Serie A ist für mich in etwa ähnlich wertlos wie eine holländische Bierdose.
-
Derdiyok gegen Pavluychenko? Nein, Danke!
Ansonsten würde ich ihn auch grundsätzlich halten, ab 15 Mio. könnte ich aber mit einem Verkauf leben, wenn entsprechender Ersatz dann natürlich geholt wird.
15 Mio? Wie kommst du denn auf eine derartige Mondzahl? Erinnert mich an die Vidal-Diskussion. Da waren die Erwartungen auch maßlos überzogen... -
15 Mio? Wie kommst du denn auf eine derartige Mondzahl? Erinnert mich an die Vidal-Diskussion. Da waren die Erwartungen auch maßlos überzogen...Das wär halt mal so meine ganz persönliche Schmerzgrenze, wo ich ihn ziehen lassen würde( denke aber gleichzeitig , dass es nicht realistisch ist dass ein Verein so viel aufbietet). Ich halte ja grundsätzlich sehr viel von ihm, vielleicht ist deswegen die Grenze etwas zu hoch angesetzt, objektiv gesehen.
-
Ist schon witzig wenn man die Beiträge von Seite 102 von vor 2 Wochen liest und nun diese hier... Und das nur wegen einem Tor! Werkself at its best!
-
sind ja nicht dieselben User die das schreiben.
-
15 Mio? Wie kommst du denn auf eine derartige Mondzahl? Erinnert mich an die Vidal-Diskussion. Da waren die Erwartungen auch maßlos überzogen...
Wären wir ein englischer Verein, könnten wir wohl auch 20 Millionen verlangen. In der Bundesliga werden Spieler oft deutlich unter (internationalem) Wert verkauft.
-