Nachdem er sich unter der Woche beschwert hatte, hätte ich heute mehr erwartet.
Ich denke nach wie vor, dass Derdiyok sehr großes Potential besitzt. Nur ruft er es einfach zu selten ab. Worin die Gründe dafür liegen... keine Ahnung. Der braucht einen massiven Tritt in den Allerwertesten. Wenn diese Saison nicht der nächste Schritt kommt... naja, dann muss man wirklich überlegen, ob er nicht ein anderes Umfeld braucht, um endlich durchzustarten.
Es ist wirklich traurig, was für Probleme wir im Sturm haben. Der eine hat keine Lust, der andere kämpft zwar ohne Ende, strahlt aber kaum Torgefahr aus. Und danach kommt schon Jörgensen...
Eren Derdiyok
-
-
-
Als alleinige Spitze = FAIL !
-
Hat nicht einen Ball vorne bekommen. Was willst du da als Stürmer machen? Und ob der sich nun die Seele aus dem Leib läuft oder eben nicht, kommt wirklich aufs gleiche raus. Kießling hat in den letzten Spielen nicht mehr gebracht als Derdiyok heute. Was der an Bällen gewonnen hat, hat er auch wieder verloren. Die sind beide auf verlorenem Posten in diesem System.
-
Hat nicht einen Ball vorne bekommen. Was willst du da als Stürmer machen? Und ob der sich nun die Seele aus dem Leib läuft oder eben nicht, kommt wirklich aufs gleiche raus. Kießling hat in den letzten Spielen nicht mehr gebracht als Derdiyok heute. Was der an Bällen gewonnen hat, hat er auch wieder verloren. Die sind beide auf verlorenem Posten in diesem System.
die beiden sind auf verlorenem posten.sehe ich auch so.aber kiessling ackert, und derdiyok spielt seinen stiefel runter.kiessling reisst mehr löcher und ist motivator fürs team.
eren muss mal hart angepackt werden,oder verkaufen. -
Reißt Löcher für wen und wie? So viel anders hat Derdiyok gar nicht gespielt. 34 Zweikämpfe, davon die Hälfte gewonnen. Ähnliche Werte wie bei Kießling, der vielleicht etwas mehr läuft, dafür aber kein Sprintduell gewinnt. Derdiyok kann man auch mal über den Flügel schicken, der gewinnt jedes Laufduell.
Die zwei MÜSSEN einfach zusammen spielen. Alleine sind die aufgeschmissen.
-
das "für wen und wie " ist doch nicht kiesslings problem. das muss der trainer schon dirigieren.
kiessling spielt für die mannschaft, derdiyock für sich.
dass ist mein sich immer mehr festigender eindruck.
ich bin immer auf der seite von teamplayern -
ich bin immer auf der seite von teamplayern
Ich auch. Leider haben beide zuletzt nichts geleistet, was der Mannschaft geholfen hat. Umgekehrt allerdings genauso.
-
Totalausfall, muckt auf und leistet dann nichts. Aber er hat ja gegen Wolfsburg ein schönes Tor geschossen, da kann man sich ja mal wieder ein halbes Jahr darauf ausruhen.
-
Große Klappe, NIX dahinter.
Ab nach Basel oder Bern.
-
Das System ist einfach völlIer Mist für ihn. Ebenso für Kießling. Sie bekommen dort halt auch kaum Bälle uns wenn doch, dann stehen sie allein auf witer Flur. Das Wolfsburg-Spiel hat gezeigt wie es laufen kann und muss. Da haben beide genetzt und gut gespielt. Kießling war mich zudem kein 10er á la Renato, sonderen eher eine hängende Spitze wie sie auch Ballack nach seiner Einwechslung im Villareal-Rückspiel sein sollte.
-
-
Einsatz war in Ordnung!
-
Wer vorher das Maul so weit aufreisst, sollte danach doch besser etwas mehr zeigen. Passt irgendwie in das Bild, das ich von ihm hab.
-
Sehe das wie die meisten hier, wenn er als Stürmer KEINEN Ball bekommt was soll er machen? PRO 2 Stürmer, dann werden beide besser, und es gibt wieder Tore!
-
Wer vorher das Maul so weit aufreisst, sollte danach doch besser etwas mehr zeigen. Passt irgendwie in das Bild, das ich von ihm hab.
Was soll er denn zeigen, wenn die einzigen Bälle, die in seine Nähe kamen, lange Bälle aus der Abwehr waren?
-
Das war gestern gar nix....allerdings auch von den anderen Offensivspielern.
-
Mir ist aufgefallen, dass er gestern wesentlich mehr gekämpft hat, da waren 2-3 Bälle, denen er vor 2 Wochen nicht hinterher gelaufen wäre, also
Einsatz war gestern echt in Ordnung. -
Ich fand ihn garnicht so schlecht, wie die meisten hier behaupten. Das System ist der letzte Dreck. Das kann nur funktionieren wenn man MF hat das dieses System kapiert und einen Stürmer der dieses behinderte System leben kann und das können eren und kieß nicht! Mitlerweile fällt mir auf das sich beide immer sehr weit zurück fallen lassen müssen um überhaupt Bälle zu Kriegen, das zeigt doch das es speziell am MF shon hängt.
SCHAFFT DIESES SCHEI** SYSTEM AB
-
Das System ist der letzte Dreck. Das kann nur funktionieren wenn man MF hat das dieses System kapiert und einen Stürmer der dieses behinderte System leben kann und das können eren und kieß nicht! Mitlerweile fällt mir auf das sich beide immer sehr weit zurück fallen lassen müssen um überhaupt Bälle zu Kriegen, das zeigt doch das es speziell am MF shon hängt.
SCHAFFT DIESES SCHEI** SYSTEM AB
-
Ich hasse dieses System so , das ist unglaublich.
Nur weil es bei Dortmund, Bayern oder Deutschland so gut klappt heißt das doch nicht das wir direkt dem Trend folgen müssen und dieses sche.iß System nachmachen müssen.
ES KLAPPT EINFACH NICHT!Ich sehe es schon kommen, irgendwann spielen wir alle im Neapel-System (3-4-3) oder im evtl. neuen DFB-System (4-1-4-1)..
-
Ich sehe es schon kommen, irgendwann spielen wir alle im Neapel-System (3-4-3) oder im evtl. neuen DFB-System (4-1-4-1)..
Ich hoffe schon länger, dass sich die Dreierkette irgendwann mal wieder durchsetzt. Einige Nationalmannschaften spielen damit, Barcelona hat sie zuletzt auch mal getestet.
Allerdings wird Dutt nicht den Mut haben, so etwas zu probieren. Die Ein-Stürmer-Problematik haben wir nun nach Skibbe und Heynckes beim dritten Trainer. Jedes Mal auf Kosten des attraktiven Spiels, für das dieser Verein einst berühmt war.
-