Eren Derdiyok

  • freigelaufen? er stand zufällig da, wo der Ball hin gespielt wurde und wollte dann Zaubertore machen. In der Winterpause verkaufen und einen neuen Stürmer holen. Erschreckend auch, das er noch nicht mal Kondition für 20 Minuten hat.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • freigelaufen? er stand zufällig da, wo der Ball hin gespielt wurde und wollte dann Zaubertore machen. In der Winterpause verkaufen und einen neuen Stürmer holen. Erschreckend auch, das er noch nicht mal Kondition für 20 Minuten hat.

    Ja nee, ist klar. :D Das waren jedes Mal gezielte Vorlagen, weil er einfach die beste Position hatte. Ein Stürmer mit Selbstvertrauen und dem Vertrauen des Trainers macht davon mindestens zwei rein. Aber der war vom Kopf her genauso wenig da wie sein Sturmpartner.

  • Ja nee, ist klar. :D Das waren jedes Mal gezielte Vorlagen, weil er einfach die beste Position hatte. Ein Stürmer mit Selbstvertrauen und dem Vertrauen des Trainers macht davon mindestens zwei rein. Aber der war vom Kopf her genauso wenig da wie sein Sturmpartner.

    weil er zufällig da gestanden hat, wie er die Chanchen dann verwertet hat sagt mal wieder alles über ihn aus, überheblich nicht motiviert. Fordert öffentlich, dass er in die Startelf gehört und zeigt dann solche Leistungen, wie letzte Woche in Freiburg oder gestern. Seine Leistungen sind einfach eine Frechheit, scheint so ein Typ, wie der Rolfes zu sein.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wie der da über den Platz schleicht ist ja unter aller Sau. Immer muss er schön schön mit der Hacke spielen und 3 Spieler ausdribbeln bis er am Vierten scheitert anstatt einfach mal sauberen Fußball zu spielen. Der Kießling rennt dreimal so viel wie der Derdiyok. Sofort verkaufen und dafür zwei neue Stürmer holen. :LEV11 :LEV11 :LEV11

  • Ja hat aber mit seinem "über den Platz" schleichen immerhin in knapp 30 Min für mehr Gefahr gesorgt als der ach so tolle kießling im ganzen Spiel, Und ist schon klar, dass es bei Derdiyok zufalll war, so wie übrigens das Tor gegen Wolfsburg, wollte er gar nicht.


    Aber bei Kießling ist alles gewollt, ich hoffe nicht denn wenn das was er da treibt gewollt ist, dann läuft da einiges nicht richtig bei ihm.


    Derdiyok hat das getan was er tun sollte und zwar übernahm Leverkusen nach seiner Einwechslung wieder die Kontrolle.


    Und wer das nicht gesehen hat tut mir Leid.


    ABer bitt emacht weiter so, ich hoffe nur, dass es nicht so kommt wie es hier einige wollen, dass er geht. Denn Derdiyok ist ein Stürmer mit dem Potential zum Weltklasse spieler, braucht aber das Vertrauen des Umfelds (Trainer, Fans usw.) denn was das leisten aknn sieht man am Bsp. KIeßling.


    Welcher vom Potential höchstens 2. Liga reif ist und dennoch, an seinen mangelden Fähigkeiten gemessen, ordendliche Leistung liefert, was nciht heißt, dass diese ausreichend für die 1. Bundesliga geschweigedenn CL sind.


  • Ja Derdiyok hat wirklich das Potenzial zum Weltklassespielerund ja er braucht das Vertrauen des Umfelds.


    ABER dann soller doch auch mal zeigen was er kann.


    Gegen Freiburg bekam er das Vertrauen und da war er schlecht. Gegen Wolfsburg bekam er das Vertrauen und hat ein geiles Tor geschossen aber sonst war das Spiel auch nicht so berauschend von ihm.


    Und dann sind mir persönlich so Spieler wie der Kieß lieber, die sich den Arsch aufreißen und alles für das Team tun, denn DAS macht ein Derdiyok nicht.


    Der Derdiyok läuft im Spiel nur noch das Nötigste und das ist wirklich deprimierend.


    Und auch wenn der Kießling nicht der begnadetste Spieler ist verzeihe ich ihm auch den ein oder anderen Fehler, weil er wenigstens kämpft.

  • er sollte einfach mal ein paar Spiele hintereinander neben Stefan Kießling spielen, dann würde auch seine leistung zurück kommen.
    Sein Selbstbewußtsein dürfte auch am Boden liegen. Ohne Vertrauen mal wenigstens ein paar Spiele lang, ist es für jeden Spieler schwer,
    seine Leistungen mal konstant abzurufen.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • ... sollte keine Chance mehr erhalten. Habt ihr beobachtet, wie er gestern in der Halbzeit auf dem Platz rumgestanden ist - mit langer Hose und Wattejacke (okay, die war offen). So stelle ich mir die Vorbereitung auf einen eventuellen Einsatz vor. Das zeigt volle Konzentration und Identifikation mit der Aufgabe. :LEV11 :LEV15 :LEV7 Sensationell. Und genau so sensationell hat er verballert, was zu verballern war. Sollten wirklich irgendwelche Inselaffen bereit sein, ein paar Mios auszugeben, dann lohoooos! Ich kann ihn, genau wie Simone, nicht mehr sehen. Sind für mich ein und derselbe Arbeitsverweigerertyp.

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • Danke für das Mitleid. Was nützt mir bei einem Stürmer "Gefahr ausstrahlen"? Tore soll er schießen - aber dafür muss man ARBEITEN. Ob er das Tor gegen Wolfsburg wollte, ist nicht wichtig, er hats probiert und es war schön. Ja.


    Was dabei mit Kies ist, ist in diesem Fred nicht wichtig. Hier gehts um Erinho :LEV8 :LEV11 Sollte man den Vergleich mit Kies ziehen wollen, dann ist das Quark. Verschiedene Typen mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Aber unser Jahrgangsbester setzt die beiden schon entsprechend ihrer Fähigkeiten ein - Erinho auf der Bank und Kies auf dem Platz. :D


    Wir haben das Spiel unter Kontrolle bekommen?? Echt? Wir haben wieder Zug nach vorne entwickelt, nachdem Rolfes raus war. Was hat Derdiyok geleistet für deine gefühlte Kontrolle?

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...

  • Mann der hat 20 Minuten gespielt was soll er denn da alles zeigen, wenn die ganze Mannschaft 50Minuten davor schon nur scheis.se fabriziert?? Lasst ihm die Chance 90Minuten neben Kiessling und es wird besser!! Schlimmer als wie mit der gestrigen Aufstellung kann es nicht werden, soll er dafür Rolfes draussen lassen, der ist momentan überhaupt keine Hilfe!

  • Mann der hat 20 Minuten gespielt was soll er denn da alles zeigen, wenn die ganze Mannschaft 50Minuten davor schon nur scheis.se fabriziert?? Lasst ihm die Chance 90Minuten neben Kiessling und es wird besser!! Schlimmer als wie mit der gestrigen Aufstellung kann es nicht werden, soll er dafür Rolfes draussen lassen, der ist momentan überhaupt keine Hilfe!


    tja, genau das ist das problem. wo war er die fehlenden 20 minuten? :LEV14

    "Der spielt so, wie seine Frisur ist ..." TBG, 29.07.2020 ...


  • tja, genau das ist das problem. wo war er die fehlenden 20 minuten? :LEV14


    Das waren die 20 Minuten zu Beginn, in denen die Mannschaft eben keinen Scheiß fabriziert hat.


    Solche wie Du, die alles und jeden versuchen lächerlich zu machen (und dann dabei nach Möglichkeit grandios scheitern) sind das allerletzte, was Bayer derzeit gebrauchen kann...


    Fand Derdiyok ordentlich, hat viel leben in die Bude gebracht und, ja, Gefahr ausgestrahlt. Was übrigens Voraussetzung ist, um ein Tor zu erzielen..

  • Fand Derdiyok ordentlich, hat viel leben in die Bude gebracht und, ja, Gefahr ausgestrahlt. Was übrigens Voraussetzung ist, um ein Tor zu erzielen..


    Ist nicht wahr. Ich habe einen eher lustlosen Eren gesehen, der seine Möglichkeiten vertan hat indem er die Bälle einfach mal lax volley draufgeschnippt hat. Ich konnte weder eine straffe Körperhaltung, ein "jetzt erst recht" oder einen Willen erkennen.


    Es sah mir eher nach Gebolze auf dem Dorfplatz am Sonntagnachmittag aus.