Da wir nur mit einem Stürmer spielen, *ist* Kießling (indirekt) dafür verantwortlich. Ich finde auch, dass Eren von Dutt bis jetzt viel zu wenige Chancen bekommen hat, speziell mal 3 Spiele am Stück oder so. Ohne Vertrauen des Trainers fehlt bei den Kurzeinsätzen dann auch das Selbstvertrauen. Eins ist jedenfalls sicher: Kieß wird nie ein idealer Stürmer für ein 4-5-1 werden, Eren könnte dies schon. Die logische Konsequenz wäre entweder ein Systemwechsel oder mehr auf Eren zu setzen. Oder einen neuen Stürmer zu kaufen...
Eren Derdiyok
-
-
-
Ich bin ja auch der Meinung wir sollten des öfteren mit zwei Stürmern spielen, aber Derdiyok hat sich auch einfach nicht beweisen können in den Spielen wo er eingesetzt wurde. Und das liegt sicherlich nicht nur an der Nicht-Berücksichtigung des Trainers. Derdiyok hat auch in den Spielen wo er von anfang an ran durfte alles andere als überzeugt. Ein trifftiger Grund mehr einen Stürmer in der Winterpause nachzukaufen.
-
Ich bin ja auch der Meinung wir sollten des öfteren mit zwei Stürmern spielen, aber Derdiyok hat sich auch einfach nicht beweisen können in den Spielen wo er eingesetzt wurde. Und das liegt sicherlich nicht nur an der Nicht-Berücksichtigung des Trainers. Derdiyok hat auch in den Spielen wo er von anfang an ran durfte alles andere als überzeugt. Ein trifftiger Grund mehr einen Stürmer in der Winterpause nachzukaufen.
Ich bin auch voll für zwei Sturmspitzen, aber das Problem ist, dass man auch nur zwei richtige Stürmer zu Verfügung hat. Schürrle wird zur Zeit auf der Aussen gebraucht, weil dort genügend Spieler verletzt sind. Vielleicht reagiert man in der Winterpause und holt neben einen IV einen Stürmer. Wäre auf jeden Fall sehr gut... -
Da wir nur mit einem Stürmer spielen, *ist* Kießling (indirekt) dafür verantwortlich. Ich finde auch, dass Eren von Dutt bis jetzt viel zu wenige Chancen bekommen hat, speziell mal 3 Spiele am Stück oder so. Ohne Vertrauen des Trainers fehlt bei den Kurzeinsätzen dann auch das Selbstvertrauen. Eins ist jedenfalls sicher: Kieß wird nie ein idealer Stürmer für ein 4-5-1 werden, Eren könnte dies schon. Die logische Konsequenz wäre entweder ein Systemwechsel oder mehr auf Eren zu setzen. Oder einen neuen Stürmer zu kaufen...
Das sehe ich anders.
Dafür ist einzig und allein Eren selbst verantwortlich. In den zugegeben recht wenigen Einsätzen ( zumindest diese Saison ) hat er nicht grade durch übermäßigen Einsatz und Leistungsbereitschaft geglänzt, eher durch seine (seltenen) Traumtore und ansonsten durch (scheinbare?!) Arroganz bzw. Überheblichkeit, zu wenig funktionierender Schönspielerrei, fehlender Zweikampfintensität und scheinbarer Lustlosigkeit.
Ich bin mir sicher, wäre er engagierter aufgetreten , hätte er auch mehr Einsätze bekommen. -
Das sehe ich auch so, Derdiyok muss um aufgestellt zu werden einfach in jedem Spiel nen halbes Tor schießen. Ansonsten ist die Verlockung zu Kießling zurückzurudern einfach zu groß. Der trifft ja ähnlich oft, arbeitet aber intensiver nach hinten und bringt dann ohne Torerfolg wenigstens etwas Leistung.
-
Glückwunsch zum Tor des Monats Oktober
-
Hätte mich aber auch stark gewundert, wenns nicht so gekommen wäre
-
Nächster Schritt: Tor des Jahres
-
Schön, aber ob das seinem Ego gut tut?
-
Schön, aber ob das seinem Ego gut tut?
Das gleiche hab ich mir bei der Auflösung auch gedacht. Jetzt hebt der wieder ab.
-
-
Er hat on seiner Leistungen nun einmal gar keinen Grund abzuheben und wenn er im Sommer verkauft würde,
weine ich ihm keine Träne nach. -
Vorrausgesetzt wir verpflichten zwei bis drei weitere Stürmer...
-
Der wird seinen Weg schon gehen und erfolgreich sein. Möglicherweise allerdings nicht bei uns.
-
Mir wurde erzählt Eren habe sich eben in der Sportschau über "seinen " Facebook Account gewundert...kann das jemand genaueres zu sagen??
-
Es schmückt sich jemand mit Kommentaren in seinen Namen meinte er. Ganz deutlich sagte er das dies eine Fälschung sei.
Wie man sieht ist diese Seite nun auch nicht mehr erreichbar, heute Mittag gings noch. -
Dann muss es echt ne krasse Fälschung gewesen sein..
Ich war ja schließlich mit ihm befreundet ( ) und ich muss sagen die ganzen Fotos die da Online waren sahen schon sehr nach real aus bzw. habe ich keine Ahnung wie ein Faker an diese Fotos gekommen ist.
-
Dann muss es echt ne krasse Fälschung gewesen sein..
Ich war ja schließlich mit ihm befreundet ( ) und ich muss sagen die ganzen Fotos die da Online waren sahen schon sehr nach real aus bzw. habe ich keine Ahnung wie ein Faker an diese Fotos gekommen ist.
Das erklärt direkt, warum er so überheblichen Fussball spielt
-
jo wundert mich auch
-
Das erklärt direkt, warum er so überheblichen Fussball spielt
Egal, in welchem Thread immer das selbe mit dir
-
Muss gegen Chelsea endlich mal wieder beginnen. Er hat so ein hohes Potential, ist körperlich stark und schnell. Von den Anlagen her ist er für mich neben Schürrle unser bester Fußballer. Es wird Zeit, dass er endlich durchstartet.
-