Ich bin auch für 2 Spitzen aber wen willst du bringen wenn ich einer Verletzt?
Schürrle. Wäre momentan auch mein favorisiertes Sturmduo: Derdiyok und Schürrle.
Schürrle. Wäre momentan auch mein favorisiertes Sturmduo: Derdiyok und Schürrle.
Ich denke aber das Schürrle stärker auf LA ist als im Zentrum weil von dort kann er besser seine schnelligkeit ausnutzen und seinen starken rechten Fuß.Ich würde unseren Yesil auf die Bank setzen und ihm langsam an die Mannschaft führen.
Dann muss ich auf die zähne beißen und halt doch wieder nur mit einem stürmer spielen, und im notfall Yesil mal ne Chance geben.
Also ich habe Yesil beim Spiel gegen die Olympiaauswahl der USA gesehen. Der kann körperlich mit Profis noch nicht mithalten.
Also ich habe Yesil beim Spiel gegen die Olympiaauswahl der USA gesehen. Der kann körperlich mit Profis noch nicht mithalten.
ok, mag gut sein, dann müssten wir uns jetzt im winter halt doch nen Stürmer (Olic!!!) zulegen. Oder Schürrle müsste im Sturm aushelfen, falls sich beide Stürmer verletzen...
Kießling: alle 343 Minuten ein Tor !
Derdiyok: alle 92 Minuten ein Tor !
...
Kießling: alle 343 Minuten ein Tor !
Derdiyok: alle 92 Minuten ein Tor !
...
Würd sogar noch weiter gehen.. Kießling NOCH NIE GETROFFEN, Derdiyok alle 40 Minuten
Zeitraum ist ja egal
Würd sogar noch weiter gehen.. Kießling NOCH NIE GETROFFEN, Derdiyok alle 40 Minuten
Zeitraum ist ja egal
Es geht um die aktuelle Form und um nichts anderes. So hat Derdiyok um Längen die Nase vorne. Ein 2-Mann Sturm wäre mir natürlich noch lieber, aber wenn es die Wahl zwischen Kieß oder Eren gibt, muss man sich für den entscheiden, der momentan klar erfolgreicher ist.
Eren sollte momentan ganz klar im Sturm gesetzt sein! Vielleicht legt er das "divenhafte" ja jetzt mal ab und macht regelmässig seine Tore....ich würde es mir wünschen!
Verließ Freitag bei seiner Auswechselung den Platz so langsam, dass man sich ne Einkaufspause an der Brezelbude hätte gönnen können. So sind se halt, die feinen Damen des Fußballsports.
Pflichttor geschossen
Was mich an ihm stoert ist dass er bei allem was zu meckern hat
Aber ich bin halt auch so kann ihm das nicht zu uebel nehmen
Auf gehts Derdy
der junge hat n lauf
Er trifft und trifft und trifft. Mal gucken was die Quote bei bwin sagt auf Derdiyok 2 Score gegen H96.
Er hätte allerdings mehr Tore machen müssen. Die Chancenauswertung war schwach. Positiv ist aber, dass er immer Torchancen hat, wenn er spielt.
Boah, ist der mir gestern mit seinem ewigen Gemecker auf den Zeiger gegangen. Es sah aus wie ein komplett gebrauchter Tag für ihn - bis zum Tor. Aber wenn man einmal einen Lauf hat...
War einer der Wenigen, denen man angemerkt hat das er das Spiel unbedingt gewinnen wollte. So interpretiere ich auch sein Gemecker, er war einfach sauer das es nicht so lief wie er wollte, weder beim Ihm noch bei der Mannschaft.
Alleine auf weiter Flur, hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer, der auf 2 Stürmer setzt!
Alleine auf weiter Flur, hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer, der auf 2 Stürmer setzt!
Hast Du nicht gemerkt, dass Kießling mitgespielt hat ??? Und erzähl mir jetzt nichts von hängender Spitze...
Hast Du nicht gemerkt, dass Kießling mitgespielt hat ??? Und erzähl mir jetzt nichts von hängender Spitze...
AAAAAAALTEEEER?????
Der Kießling hat doch nicht 2 Stürmer gespielt?!?!?!?
Du schaust anscheinend die Bayerspiele noch nicht mal im TV an