Eren Derdiyok

• Alleine auf weiter Flur, hoffentlich kommt bald ein neuer Trainer, der auf 2 Stürmer setzt!

Ne, wahrlich nicht.
    Heute zeigte er wieder sein wahres Gesicht. 0 Einsatz, Kiessling hatte seine Szenen. Derdiyok ging wieder unter. Derdiyok braucht eine halbwegs funktionierende Mannschaft, sonst geht mit ihm nichts (siehe N11).

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Naja, ich finde, er hat heute auch einfach keine brauchbaren Bälle bekommen. Dass er nicht so übers Spielfeld turnt wie Kießling, ist bekannt (und auch gut so... 2 davon wären definitiv zu viel).

• Naja, ich finde, er hat heute auch einfach keine brauchbaren Bälle bekommen. Dass er nicht so übers Spielfeld turnt wie Kießling, ist bekannt (und auch gut so... 2 davon wären definitiv zu viel).

richtig, aber vielleicht könnte er mal derjenige sein der sich den arsch aufreisst!

Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!

XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

• Ja wahnsinn ein Traum.. Warum sollte ich denn irgendwas investieren wenn ich nen guten Abschluss habe.. Das ist Helmes und Gekas in der light Version..
    Habs schonmal gesagt er bringt einfach ALLES mit was ein Topstürmer braucht aber mit der Einstellung sitzt der hier in 5 Jahren noch und träumt wie sein Natikollege regelmäßig von Topangeboten von Sunderland oder Aston Villa..

• Was genau erwartest du von ihm? Dass er sich Bälle im Mittelfeld holt? Dafür war die hängende Spitze zuständig. Dass diese ihm keinen einzigen Ball serviert, liegt sicher nicht an Derdiyok. Seine Aufgabe ist das Toreschießen und das kann er besser als alle anderen im Kader.

• Also kommt Leute, zum einen hatte auch Derdiyok gestern ne Torchance, zum anderen hat er sich oft angeboten, wurde aber übersehen oder der Ball auf ihn war richtig schlecht gespielt. Dass er kämpferisch kein Kies mehr wird ist klar, aber auch wenns nicht berauschend war gestern, war es auch nicht besonders schlecht.

• Was genau erwartest du von ihm? Dass er sich Bälle im Mittelfeld holt? Dafür war die hängende Spitze zuständig. Dass diese ihm keinen einzigen Ball serviert, liegt sicher nicht an Derdiyok. Seine Aufgabe ist das Toreschießen und das kann er besser als alle anderen im Kader.

Ja das erwarte ich von ihm.. schonmal Klose spielen sehen? Oder Pizzaro? Selbst Cisse und Gomez sind auch mal paar Meter unterwegs.. usw. usw..

• seit kies in leverkusen ist, hat er eine saison mal als "richtige stürmer" spielen dürfen. da hat ihm heynckes als einziger mal gesagt, er soll mal ökonomischer spielen. und prompt hat er seine torjägerqualitäten unter beweis gestellt!

• Ja das erwarte ich von ihm.. schonmal Klose spielen sehen? Oder Pizzaro? Selbst Cisse und Gomez sind auch mal paar Meter unterwegs.. usw. usw..

Ist gestern 10,5 km gelaufen, übrigens genauso viel wie Cissé gegen Köln. Pizarro ist ausgewechselt worden und Gomez hat noch nicht gespielt, kann ich also nicht vergleichen. Dafür aber ein paar andere Stürmer:

Abdellaoue: 9,74 km
    Mandzukic: 9,71 km
    Guerrero: 9,16 km
    Pekhart: 12,01 km
    Podolski: 10,12 km
    Mölders: 10,48 km
    Hanke: 10,51 km

Die haben alle als alleinige Spitzen über 90 Minuten gespielt.

• es geht nicht immer nur um die gelaufene kilometer, sondern um die intensität der läufe bzw. die gesamtstatistik, z.b. kies 12,29 km gelaufen - 20 sprints - 85 intensive läufe - 27 gewonne zweikämpfe 45 ballkontakte, eren 10,59 km gelaufen - 14 sprints - 46 intensive läufe - 10 gewonnene zweikämpfe - 29 ballkontakte

• Du sagst Gomez hätte noch nicht gespielt das könne man nicht vergleichen.. Mir ging es wohl kaum um einen Vergleich an DIESEM EINEN Spieltag sondern allgemein.. Und da ist es einfach nur traurig was er aus seinem Potential macht.
    Wenn wir mal davon ausgehen, dass das Ergebnis Wille x Fähigkeiten ist und beides auf ner Skala von 1-10 mit 1= Kreisliga, 5= Bundesligadurchschnitt und 10= Messi dann bekommt von mir Kießling 10x6 = 60 und Derdiyok 4x8=32...

• Wille und Laufarbeit haben nur bedingt etwas miteinander zu tun. Mit Kießling darfst man Derdiyok zumindest gestern nicht vergleichen. Haben auf unterschiedlichen Positionen gespielt. Die Absprache zwischen beiden funktioniert allerdings nur ganz schlecht.

• Nein, ich wollte deine Aussage über die anderen Stürmer, die laut dir "auch mal paar Meter unterwegs sind", widerlegen.

Derdiyok hing gestern in der Luft, weil weder die Flügelspieler noch die hängende Spitze ihm vernünftige Bälle servieren konnte. Seine einzige Torchance, ein Schuss aus 25 Metern, ergab sich aus einem Fehlpass von Hannover. Schlechte Einstellung konnte ich nicht erkennen.

• Nein, ich wollte deine Aussage über die anderen Stürmer, die laut dir "auch mal paar Meter unterwegs sind", widerlegen.

Derdiyok hing gestern in der Luft, weil weder die Flügelspieler noch die hängende Spitze ihm vernünftige Bälle servieren konnte. Seine einzige Torchance, ein Schuss aus 25 Metern, ergab sich aus einem Fehlpass von Hannover. Schlechte Einstellung konnte ich nicht erkennen.

genau DAS problem hatte kieß die spiele davor auch (als eren noch auf der bank saß) ... keine anspiele bekommen, da die außen mit irgendwelchen dribblings die bälle vertendelt haben
    im gegensatz zu derdiyok wirfst du sowas kieß aber vor...oder täusche ich mich da?