Eren Derdiyok

• Zitat aus dem Exzess:

Zitat

„Ich muss konstanter werden“, sagt Derdiyok selbstkritisch, schiebt dann aber in Richtung Dutt nach: „Es war für mich oft unverständlich, warum ich in der Hinrunde nicht gespielt habe. Eine Zeit lang war ich weg vom Fenster. Da hatte ich richtig Wut in mir! Aber ich habe mich nicht hängen gelassen und um meine Chance gekämpft.“

Ob sich Dutt mit Eren auch bald unwohl fühlt? :LEV7

W11-1.Liga <= Deutscher Kicker-Meister 2016/2017 =>

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf! (Jörg Dahlmann zum Abschied von Lothar Matthäus)

• Wenn da so weiter geht, bleibt Dutt keine 3 Monate mehr, bis er sportlich suspendiert wird. :LEV19

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Ich versteh den Eren da schon. Besonders nach dem Wolfsburg-Spiel, war es unverständlich das er gegen Gladbach wieder auf der Bank saß.

Sowas würde jeden Profi anpissen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• ja, das habe ich auch nicht verstanden. Aber nichtsdestotrotz muss er weiter Gas geben. Das hat er getan und es mit Toren gedankt. Also sollte er auch in der Rückrunde gesetzt sein, besonders wenn man davon ausgeht, dass Stürmer "Vertrauen spüren" müssen(so ungern ich das schreibe) um zu treffen. Daher sollte man ihm das nach den beiden torlosen Spielen auch entgegenbringen und ihn spielen lassen.

• Naja, "mit Toren gedankt" ist nun auch anders... Hat 3 Hütten gegen Berlin gemacht und ein schönes Tor gegen Wolfsburg. Viel mehr war dann aber auch nicht...

naja immerhin hat er meines wissens 6 tore gemacht und ist damit unser erfolgreichster ....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• In den Spielen, in denen er nicht getroffen, war seine Leistung meist unterirdisch, das sollte man nicht vergessen...

naja unterirdisch haben alle in der Hinrunde gespielt sonst würden wir nicht da stehen wo wir stehen und wenn er nun mal der 'Sehende' unter den 'Blinden' ist soll mir das recht sein ....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• @Voronin: Gegen Wolfsburg war sein Weltklasse-Tor, die einzige gelungene Aktion! In den restlichen 89 Minuten hat er den größten Mist zusammen gespielt! Deswegen saß er gegen Gladbah auf der Bank!

Über Eren müssen wir doch eigentlich gar nicht weiter diskutieren. Er hat alles, was ein klasse Stürmer auszeichnet. Aber seine "Diven"haftigkeit muss er auf dem Platz ad acta legen. Es gibt Szenen, wo ich mich immer noch aufregen könnte, weil er immer eine "Show" aus seinen Aktionen machen muss!

• "Gute Hinrunde" stand hier wo?

Entscheidend für Stürmer sind die Tore pro Minute. Daran misst man Stürmer, dafür steigt ihr Marktwert. Hier muss auch Eren sich noch verbessern, aber der Rest ist alles Unsinn um schwache Stürmer noch irgendwie gut zu diskutieren.

• Schon verwunderlich, dass Derdiyok den Trainer bereits mehrfach öffentlich kritisieren durfte ohne Konsequenzen. Balitsch der intern Kritik geäussert hat, musste gehen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Schon verwunderlich, dass Derdiyok den Trainer bereits mehrfach öffentlich kritisieren durfte ohne Konsequenzen. Balitsch der intern Kritik geäussert hat, musste gehen.

Ist halt sportlich zu wichtig. Haben ja auch nur 2 Stürmer :LEV18

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

Das war doch bei Rolfes auch so. Den hat Dutt doch quasi gelobt, weil er öffentlich Kritik geäußert hat.

Balitsch hat es außerdem hinter seinem Rücken getan und Dutt hat es zufällig mitbekommen.

• Das war doch bei Rolfes auch so. Den hat Dutt doch quasi gelobt, weil er öffentlich Kritik geäußert hat.

Balitsch hat es außerdem hinter seinem Rücken getan und Dutt hat es zufällig mitbekommen.

Beim Fanclubmeeting ist er aber sehr angefressen gewesen über die Kritik von Rolfes.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Rolfes hat (bei aller Nichtleistung die er gebracht hat) wenigstens das Große und Ganze nämlich die Spielweise, das Konzept usw kritisiert. Man kann ihm also zumindest noch zugute halten, dass es ihm um die Mannschaft allgemein ging (auch wenn er mit seiner Situation sicher unzufrieden war). Bei Derdiyok ist es immer nur ICH ICH ICH.