Na klar.. weiss doch jeder Egoismus, mangelnde Teamfähigkeit und Kritik am Trainer/Mitspieler ist heutzutage im Bundesligageschäft die Grundvoraussetzung..
Eren Derdiyok
-
-
-
-
Ich versteh den Eren da schon. Besonders nach dem Wolfsburg-Spiel, war es unverständlich das er gegen Gladbach wieder auf der Bank saß.
Sowas würde jeden Profi anpissen.
Das sehe ich anders. Gegen Wolfsburg war Eren fast nur schlecht, abgesehen von dem Weltklasse-Tor!
Was man natürlich sagen könnte ist, dass die Doppel-Spitze besser funktioniert hat in dem Spiel, wobei das ja laut Aufstellung nichtmal eine richtige war, vom Spielermaterial her aber schon. -
Derdiyok wurde zu seiner persönlichen Situation gefragt. Warum sollte er dann zur Situation der Mannschaft antworten?
-
Hä? Hab ich das irgendwo gesagt? Er soll sich einfach nur so offene Kritik an Trainer und Mitspielern sparen das meinte ich mit "Ichbezogen". Er kann ja auch einfach sagen, dass es eine schwere Situation für ihn war aber er sich reingebissen hat und jetzt auf die Rückrunde freut oder irgendnen anderen belanglosen Sch#####. Aber so wie er das da sagt ist es halt Kritik am Trainer und indirekt am Mitspieler..
-
-
Diese Statistik sagt uns gar nichts. In einem einzigen Spiel können alle Daten wieder auf dem Kopf stehen.
-
Diese Statistik sagt uns gar nichts. In einem einzigen Spiel können alle Daten wieder auf dem Kopf stehen.
Ich interpretiere es mal so: Eren der kühle Vollstrecker und Kiess der mitspielende Stürmer. Sollte man das irgenwie kombinieren (können)?
-
Ich interpretiere es mal so: Eren der kühle Vollstrecker und Kiess der mitspielende Stürmer. Sollte man das irgenwie kombinieren (können)?
Auch das ist aus der Statistik nicht zu entnehmen.
-
Wählt Derdiyoks Fallrückzieher gegen Wolfsburg zum Tor des Jahres!
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_jahres/index.jsp -
-
Wählt Derdiyoks Fallrückzieher gegen Wolfsburg zum Tor des Jahres!
http://www.sportschau.de/sp/tor_des_jahres/index.jsp
Besser nicht. Das würde seinem Spiel in den kommenden Wochen mit Sicherheit nicht gut tun! Der Junge bleibt besser immer so weit wie möglich geerdet... -
Ergebnis steht erst übernächstes Wochenende
-
Mal so nebenbei, ich möchte auf keinen Fall, dass wir Eren verkaufen! Der Junge soll bei uns bleiben und endlich sein f*cking Potenzial abrufen!
-
Ich hoffe, dass er oft spielt und eine gute Rückrunde macht. Seine Tore wären wichtig!
-
Glückwunsch zum 14. besten Tor weltweit des letzten Jahres....;-)
-
War er denn so schlecht in der Vorbereitung oder warum spielt (zumindest wenn man den ganzen Aufstellungen glauben darf die irgendwo rumschwirren) jetzt wieder Kießling? Also ich hab nix gegen Kießling im Gegenteil aber eigentlich dachte ich, dass Derdiyok nun mal zumindest 3-4 Spiele am Stück bekommt?
-
War er denn so schlecht in der Vorbereitung oder warum spielt (zumindest wenn man den ganzen Aufstellungen glauben darf die irgendwo rumschwirren) jetzt wieder Kießling? Also ich hab nix gegen Kießling im Gegenteil aber eigentlich dachte ich, dass Derdiyok nun mal zumindest 3-4 Spiele am Stück bekommt?
Den herumschwirrenden Aufstellungen darf man aber eigentlich nie glauben, zumindest nicht leichterdings. Außerdem entscheidet Herr Dutt ja "nach Tagesform", also erst morgen nach dem Waldlauf... -
Schon klar, dass die nicht endgültig sind. Aber ich dachte eigentlich, dass es klar sei, dass Derdiyok nun ein paar Spiele bekommt. Ich bin ja auch eher skeptisch was ihn angeht aber wenn nicht jetzt wann dann?
-
Nach der Interview-Leistung hätte ich auf dem Platz mehr erwartet.
Aber mit der aktuellen Kreativität unseres Mittelfelds sieht wohl jeder Ein-Stürmer schlecht aus.
Allerdings gefällt mir Kies in der Situation regelmäßig besser.Solange Schürrle und Co nicht richtig funktionieren, sehen beide besser aus wenn sie zusammen spielen dürfen.
-
Gottseidank durfte er bis zur 80. spielen.. hätte er schon in der 60. für Kießling rausgemusst dann hätte Kießling wohl in 30 Minuten bei allen Statistiken die Nase vorne gehabt..
Ich hab ja geschrieben ich wünsche mir, dass er mal paar Spiele am Stück bekommt aber sowas gibt einfach immer Rätsel auf.. -