Gottseidank durfte er bis zur 80. spielen.. hätte er schon in der 60. für Kießling rausgemusst dann hätte Kießling wohl in 30 Minuten bei allen Statistiken die Nase vorne gehabt..
Sorry, aber Kießling war mindestens genauso schlecht.
Gottseidank durfte er bis zur 80. spielen.. hätte er schon in der 60. für Kießling rausgemusst dann hätte Kießling wohl in 30 Minuten bei allen Statistiken die Nase vorne gehabt..
Er ist mal wieder in seiner einige Spiele andauernden Durststrecke, nur um dann wieder in einem Spiel alles rauszuhauen.
Betrachtet man dieses auf und ab der letzte Monate, muss man wohl zu dem Schluss kommen, dass er wohl nicht die Lösung im Sturm sein kann. Ich denke, dass sich eine Trennung im Sommer anbahnen könnte, die durchaus von beiden Seiten angestrebt wird.
Hauptsache mit der Sohle den Ball streicheln.
Kiessling hat in den 30 Minuten deutlich mehr gebracht als Derdiyok in 80 Minuten. Immer das Selbe mit ihm, hoffentlich wird er am Ende der Saison verkauft.
Langsam denkt man wirklich, die Explosion, die hier immer wieder vorausgesagt wird,
findet bei uns nicht mehr statt. Hab auch nix dagegen, wenn er im Sommer verkauft wird.
Seine Ankündigungen in Interviews finden irgendwie so gar nicht statt.
Kiessling hat in den 30 Minuten deutlich mehr gebracht als Derdiyok in 80 Minuten.
Und was genau? Nenne mir eine gelungene Aktion von Stefan Kießling. Die waren gestern beide nicht zu gebrauchen.
Hat durchs Nachsetzen Derdiyok nen ziemlich guten Ball beschert, der hat sich dann aber sehr erfolgreich in den Gegenspieler reingefummelt und so is nix draus geworden. Und hat, vorsicht jetzt wirds sehr subjektiv und ungenau, für meine Begriffe das Angriffsspiel belebt. An ein paar Kombinationen beteiligt und hatte immerhin nen Flankenversuch. Als Derdiyok raus war, wars auch wieder Käse, aber hat mir in den 20 min auf der 10 ganz gut gefallen. Nicht überragend, aber besser als Ballack und es ging ja eh nicht so extrem viel bei uns
Und schon gehts wieder los mit "Kießling hat mehr gebracht" - Hab ich ein Tor oder einen Assist verbracht?
Das Stefan Kießling Fanforum der Esoteriker schlägt wieder zu. Gestern waren beide einfach in der Luft hängend.
Startet Kießling, heißts wieder "Derdiyok hat in den 30 Minuten mehr gebracht".. vielleicht sollten wir ohne Stümer beginnen, und beide erst nach 60 Minuten einwechseln.
@Voronin: Dabei könnte ich auch ausrasten! Anstatt mal "einfach" zu spielen, will er immer für die Galerie spielen! Hat gestern mal wieder bewiesen, warum er öfters auf der Bank saß! Und ja, Kießling ist auch ne Katastrophe! Es wird Zeit, dass wir im Sturm auch eine Veränderung vornehmen...
Und schon gehts wieder los mit "Kießling hat mehr gebracht" - Hab ich ein Tor oder einen Assist verbracht?
Das Stefan Kießling Fanforum der Esoteriker schlägt wieder zu. Gestern waren beide einfach in der Luft hängend.
Hier für Dich kannst mal nachlesen irgendwie hast du was nicht so ganz verstanden: http://de.wikipedia.org/wiki/Esoteriker
Ansonsten wollte ich ganz sicher nicht sagen, dass Kießling gestern toll war. Aber wenn Kießling nix war dann war Derdiyok doppelt nix.. Außer natürlich ein schöner Hackentrick an der Mittellinie ins Aus der hat uns alle erfreut..
Außer natürlich ein schöner Hackentrick an der Mittellinie ins Aus der hat uns alle erfreut..
Glückwunsch zum 3. Platz beim Tor des Jahres 2011
10 Millionen wären natürlich ordentlich.....aber anderseits will ich nicht das er geht. Der hat SOO viel Potential, nur ruft er es leider so selten ab
Glückwunsch zum 3. Platz beim Tor des Jahres 2011
Naja, für mich wäre er die Nr. 1 gewesen.... Was ist denn bitte an Röslers Tor besser ? Ach stimmt, der spielt bei Düsseldorf..
Wo gibts die 10 Mio?
Wo gibts die 10 Mio?
Nicht mal im Nimmerland
Na ernsthaft irgendwoher muss das doch kommen? Falls da was dran ist am besten noch heut klarmachen und dann 4 Mio für Lakic, 3 Mio für das halbe Jahr Berbatovo+ 3 Mio Handgeld für Berbatov passt doch..
Wenn man die Möglichkeit hat für das Geld, was man für Eren bekommt einen Barrios oder Berbatov zu holen sollte man nicht zögern.
Er entwickelt sich leider viel zu wenig.
und der nächste verletzte...