...ist wahrscheinlich mit der Bierflasche an den Aschenbecher geknallt und dann gabs Scherben...
Nee...Spaß beiseite und gute und vor allem schnelle Besserung!
...ist wahrscheinlich mit der Bierflasche an den Aschenbecher geknallt und dann gabs Scherben...
Nee...Spaß beiseite und gute und vor allem schnelle Besserung!
Er wollte die Scherbe mit der Sohle streicheln, wie auch sonst den Ball
Ne, jetzt mal ohne Witz.... Kießling für 3 Wochen als alleinige Spitze? Der hat seit fast 4 Monaten nicht mehr getroffen ...
Kießling als 1-Mann-Sturm über längere Zeit? Für mich persönlich jetzt nicht grade ne prickelnde Vorstellung.
wer sagt denn, dass man nur mit 1 spitze spielt bzw. nur einen stürmer noch haben. schürrle zählt auch als spitze, vorallem wenn sam, renato und barnetta wieder fit sind bzw. werden
wer sagt denn, dass man nur mit 1 spitze spielt bzw. nur einen stürmer noch haben. schürrle zählt auch als spitze, vorallem wenn sam, renato und barnetta wieder fit sind bzw. werden
Bevor Barnetta und Renato uns wirklich helfen können, wird wohl der Eren wieder dabei sein und wie lange das bei Sam noch dauern wird, wird sich auch noch zeigen. Wäre nicht das erste Mal, das eine harmlose Verletzung am Ende 3 Monate dauert.
Scherbe im Fuss kann eine ganz üble Sache sein. Besonders wenn es Splitter sind - die sieht man nämlich nicht im Röntgenbild. Der Letzte kam bei mir erst Wochen später bei einem Schwimmbadbesuch wieder durch die durchweichte Haut zum Vorschein...
Gute Besserung!
ne wa, der ist in einer scherbe von seinem zahnputzglas reingetreten
"Kopfschüttel" !
Habe ich auch nirgendwo behauptet. Wenn du meinen Post richtig lesen und nicht ein Zitat aus dem Zuammenhang reißen würdest, wäre dir nicht verborgen geblieben, dass sich die von die zitierte Aussage auf ein Szenario bezieht, in dem 2 Stürmer über längere Zeit ausfallen würden. Glücklicherweise ist das bisher ja nicht der Fall.
Mir ist durchaus bewusst, dass Schürrle auch in der Spitze einsetzbar ist. Renato und Barnetta werden allerdings sicher noch etwas Zeit benötigen.
Ich bin mir sicher, das er unserem Spiel gestern sehr gut getan hätte..
Besonders die Kopfball-Chance von Kießling... Den hätte Derdiyok wahrscheinlich mit Valdes ins Tor gewuchtet !
(Soll kein Seitenhieb gegen Kießling sein)
(Soll kein Seitenhieb gegen Kießling sein)
Isses aber.
Isses aber.
Das Derdiyok in der Luft sehr viel stärker als Kießling ist, dürfte wohl jedem klar sein.
Bestreitet niemand, die Frage ist nur, ob er sich auch da positioniert hätte.Eren gilt nicht immer als der lauffreudigste, dürfte auch jedem klar sein.
Was ist eigentlich mit Derdiyok? Wann ist der wieder einsatzfähig???
er scheint wieder im Training zu sein?! ich meine ihn auf den Bildern zu erkennen...
Aus "Mit einer Doppelschicht in die Derbywoche":
ZitatBeim Training am Morgen stand auch Eren Derdiyok wieder auf dem Platz.
Der Schweizer Stürmer machte Teile des Teamtrainings mit und absolvierte zudem noch ein individuelles Programm. Derdiyok, der nach einem Tritt in eine Glasscherbe mit sieben Stichen genäht wurde und den Fuß aufgrund der Schnittverletzung zwei Wochen nicht belasten durfte, zeigte sich danach ziemlich zuversichtlich. „Das sieht ganz gut aus für Samstag. Ich habe wohl ein gutes Heilfleisch und keinerlei Probleme mehr mit dem Fuß“, sagte der 23-Jährige.
Wäre eine wichtige Alternative. Auch für das Spiel in Barcelona, wo er vielleicht etwas geeigneter als Kießling ist.
Wäre eine wichtige Alternative. Auch für das Spiel in Barcelona, wo er vielleicht etwas geeigneter als Kießling ist.
Hoffe auch, dass er rechtzeitig fit wird und gegen Barcelona spielen kann. Viel geeigneter als Kießling zu ersetzen wäre, meiner Meinung nach, beide stürmen zu lassen. Entweder volle Kraft voraus, mit dem hohen Risiko gnadenlos abgeschossen zu werden, oder man findet sich mit dem Ausscheiden ab und spielt wieder auf ein 0:0. Kießling sollte man aber nach dem Spiel gegen Augsburg nicht direkt wieder auf die Bank setzen. Egal ob die Tore jetzt aus Können, Glück oder Unvermögenheit entstanden sind: subjektiv hat er ein gutes Spiel gemacht und das wird ihm auch endlich mal wieder etwas Selbstvertrauen gegeben haben. Darauf sollte man aufbauen.
Schön, daß es schneller ging, als erwartet!
Leute, das Thema CL ist durch. Wir müssten in Barcelona mindestens 3 Tore machen und mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen. Beides wird nicht passieren.
Voellig zurecht wird der Trainer mit ziemlicher Sicherheit daher gerade in diesem Spiel niemanden bringen, der nicht 100%ig fit ist. Nicht auszudenken, wenn sich jemand in dieser Kirmesveranstaltung verletzt und dann in den anstehenden so wichtigen Ligaspielen fehlt.
Naja bis Barcelona sollte er topfit sein. Allerdings stimme ich zu, dass das Barca Spiel nun wirklich das unwichtigste Spiel der nächsten 4 Wochen ist.