War er nicht bisher verletzt, Mr. Klugsch...?
Zumindest saß er gegen Köln auf der Bank ...
War er nicht bisher verletzt, Mr. Klugsch...?
Zumindest saß er gegen Köln auf der Bank ...
Dannnkkkkkeeee
Überragende Vorarbeit vor dem 1:0. Starke Athletik!
Überragende Vorarbeit vor dem 1:0. Starke Athletik!
Ich war auch froh, dass die Rollenverteilung in dem Augenblick nicht umgekehrt war
Die Vorlage war top. Der Möchtegern-CR-Freistoß in der 86. allerdings nicht (falls er das nicht war nehm ich alles zurück).. Da kann man bei ner knappen Führung gegen Bayern auch mehr Zeit rausholen.
Doch, das war er der den Ball da in Richtung C-Block gehauen hat.
Aber ansonsten gute Partie, die offensive belebt und heute auch nach hinten gearbeitet, was viele ihm ja immer wieder vorwerfen
Tolle Torvorlage!
Wie er den Ball wieder zurück ins Spiel gebracht hat, richtig geil. Das ist die Körpersprache die der Mannschaft, und vor allem auch oft ihm, gefehlt hat. auch so ein Ding kann man noch kriegen wollen und wenn es belohnt wird um so besser.
Er sollte in Barcelona von Anfang an spielen - gemeinsam mit Stefan Kießling; die beiden können's einfach zusammen, erzeugen Gefahr und verwirren den Gegner! Möge der Trainer bitte bitte nicht verzagen und die kleine Chance durchaus ernst nehmen...
Nen Doppelpack hat er in Barcelona schonmal geschnürt
Nen Doppelpack hat er in Barcelona schonmal geschnürt
Ich meine Basel hätte 1:1 in Barcelona gespielt. Ein Tor von Derdiyok. Von nem Doppelpack weiß ich nichts.
Ich meine Basel hätte 1:1 in Barcelona gespielt. Ein Tor von Derdiyok. Von nem Doppelpack weiß ich nichts.
Vielleicht auch das Tor für Barca?
meinst du espanyol bercelona?
Ich hatte irgendwie nen unwichtigen 3:2 Sieg von Basel in Barcelona in erinnerung... Dens wohl nicht gab
War nen schönes Seitvollzieher Tor damals gegen Barcelona.
wie hoch war das letzte gebot für ihn?
arroganter schnösel, bloß nicht zum ball bewegen und dann noch rummaulen
da sind alle über den Kies am meckern, der reisst sich den Arsc. auf auch wenn manchmal unglücklich.
Und ein Eren findet gar nicht statt, cu Eren wäre mir am liebsten.
Echt sensationell hab es ja schon im Kieß Thread geschrieben.. Derdiyok kann so viel aber mal auf den Gegner draufzugehen / pressen oder nem Ball entgegenzugehen dafür ist er sich zu schade..
Ich bete nach wie vor, dass wir ihn mal abgeben wenn irgendwelche bekloppten Engländer wieder 8-10 Mio bieten und wir nächste Saison mit Berbatov und als Backup Kießling spielen..