Der Derdiyok wirkt schon so auf mich, als ob er im Sommer weg sein wird. Seine Gesten, Verhalten und Einstellung ist so eindeutig. Ich habe das Gefühl, dass er im Sommer weg ist.
Eren Derdiyok
-
-
-
Glaube ich auch. Der will vermutlich in die CL, und er will irgendwo Stammspieler werden. - Aber ganz ehrlich: wenn ihn einer von der Insel für die kolportierten ca. 10 Mio. € nimmt... tschüss...
-
Sorry Leute, aber das habe ich anders gesehen. Er kam beim 1-3 und war an allen gefährlichen Situation beteiligt!
1. Sein Querpass... wenn Schürrle sich nicht hinterm Gegenspieler versteckt hätte, sondern nach innen gezogen wäre, dann hätte es geklingelt
2. Sein Tor zum 2-3
3. Die letzte Chance von Bella... die hat ihm Derdi vorgelegt.Für mich nachwievor mit Bender und Augusto einer der besseren und gefähricheren!!!
-
Der Pass auf Bellarabi war auch von ihm. (In der Situation, in der Bellarabi alleine durch wäre, aber der Schiri leider auf Abseits entschied [was aber keins war] )
-
Der Pass auf Bellarabi war auch von ihm. (In der Situation, in der Bellarabi alleine durch wäre, aber der Schiri leider auf Abseits entschied [was aber keins war] )
Ich glaube der Pass auf bellarabi kam von nem Wolfsburger
-
Habs mir nochmal im Spielbericht bei Bayer 04 TV angesehen. War Derdiyok Bei 4:10 etwa
-
Gutes Interview bei Bayer 04 TV!!
-
*Zustimmt*
-
Der einzige der sich sicher artikulieren kann. (nicht so wie Castro)
-
-
-
Gutes Interview? Sicher artikulieren?
Zitat: "Ja ich denke Barcelona dürfen wir uns kein Vorwurf machen. Uns war bewusst, dass das beste Mannschaft der Welt ist und dadurch wollten wir uns eigentlich gut verabschieden von Championsleague gegenüber auch dem Verein und ist uns leider nicht gelungen aber ich denke haben uns gut gefangen, tat natürlich auch bisschen weh, aber das Spiel gegen Wolfsburg muss man sagen, da haben wir uns selber geschlagen."
Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich unter aller Sau!!! -
In der Schweiz redet man auch anders... Hauptsache er spielt Fussball
-
Zitat: "Ja ich denke Barcelona dürfen wir uns kein Vorwurf machen. Uns war bewusst, dass das beste Mannschaft der Welt ist und dadurch wollten wir uns eigentlich gut verabschieden von Championsleague gegenüber auch dem Verein und ist uns leider nicht gelungen aber ich denke haben uns gut gefangen, tat natürlich auch bisschen weh, aber das Spiel gegen Wolfsburg muss man sagen, da haben wir uns selber geschlagen."
Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich unter aller Sau!!!naja der ist Schweizer die hören sich alle komisch an, hör dir mal Favre an kommt Derdiyok eigentlich von der französischen oder deutschen Schweiz?
-
Sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich unter aller Sau!!!Find die Aussagen alle richtig!! Hast du dir etwa in Barcelona was erhofft? Klar ist es nicht gut gelaufen, doch das hat er ja selber gesagt.. Wolfsburg war sche*ße, was anderes hat er auch nicht gesagt... Ich weiß nicht was dein Problem ist
-
Vom Inhalt her, gibt Derdiyok immer sehr gute Interviews.
Ich hoffe dennoch das wir bis sagen wir mal 2015 mit ihm verlängern können, und er dann nächstes Jahr voll durch startet.
Beim Erreichen eines nicht CL-Platzes, hab ich trotzdem irgendwie das Gefühl das er einer der Kanidaten ist den Verein verlassen.
Wir werden sehen
-
Mir ist beispielsweise aufgefallen das castro ständig dieses eine Wort benutzt...mir fällt es gerade nicht ein aber zwischen derdy und castro ist ein riesiger unterschied (beim Thema Interviews)
-
Mir ist beispielsweise aufgefallen das castro ständig dieses eine Wort benutzt...mir fällt es gerade nicht ein aber zwischen derdy und castro ist ein riesiger unterschied (beim Thema Interviews)
Wie gesagt?
-
Wie gesagt?
Das war Ballack. Sagt er meistens schon beim ersten Satz im interview, da fällts besonders uaf -
Er hat ja auch schon viel gesagt in seinem Leben, wahrscheinlich alles. Irgendwann gibts dann keinen Neuschnee mehr.
-
War bei seiner Einwechslung als zweiter Stürmer gedacht. Entpuppte sich dann als zweiter Irgendwas.
Wie treffend vom Ksta.
-