Wir könnten Kies und Derdiyok verschmelzen, dann hätten wir den perfekten
Stürmer.
100 % zustimmung.
Wir könnten Kies und Derdiyok verschmelzen, dann hätten wir den perfekten
Stürmer.
100 % zustimmung.
Das ist schon klar, dass man damit nix großes gewinnt, mit Derdiyok versagste aber auch im Abstiegskampf!
Es geht mir hier aber viel mehr um Einstellung, Kampf und Vereinsidentifikation.
Zitat100 % zustimmung.
Aber nur, wenn man die Einstellung von Kies und das Talent von Derdiyok nimmt. Wenns andersrum ist,
dann hat man ein Problem
Das funktioniert dann vielleicht im Abstiegskampf, aber nicht in der Champions League.
Derdiyok abgeben und Kießling einem Sturmpartner mit Torgarantie zur Seite stellen.
Stark dafür. Berbatov ist und bleibt ein Traum. Ist zwar auch ein Schönspieler - aber eine ganz andere Hausnummer als Derdiyok. Braucht man hier ja sicher nicht ausführen.
Und ja, ich bin stark dafür den Bayer wieder im 4-4-2 spielen zu sehen.
Und ich kann Professor nur zustimmen. Wir brauchen mehr Kießlings. Bender ist da ein super Anfang. Mit 10 Kießling gewinnt man auch nicht viel. Aber mit nur 1 eben auch nicht.
100 % zustimmung.
Super, dann haben wir einen Stürmer der fußballerisch limitiert ist und dazu noch eine kleine Eisprinzessin ist. Wo ist dieser Stürmer denn perfekt?
Es geht mir hier aber viel mehr um Einstellung, Kampf und Vereinsidentifikation.
Da gibt es auch keine zwei Meinungen zu. Aber das allein reicht eben auch nicht, um größere Ziele zu erreichen. Sonst wäre Willi Landgraf mehrfacher deutscher Meister geworden.
@ dertorgarant:
ZitatUnd ja, ich bin stark dafür den Bayer wieder im 4-4-2 spielen zu sehen.
Dann brauchen wir aber auch noch einen dritte Stürmer auf gleichem Niveau
Dann brauchen wir aber auch noch einen dritte Stürmer auf gleichem Niveau
Ich hoffe auch, dass wir als 3. Mann dann den Lasogga zurückholen, was wir - angeblich - für kleines Geld könnten.
Abgesehen davon ist auch Schürrle als Mittelstürmer recht brauchbar (wenn er seinen Kopf endlich wieder auf die Reihe kriegt).
Ich hoffe auch, dass wir als 3. Mann dann den Lasogga zurückholen, was wir - angeblich - für kleines Geld könnten.
Abgesehen davon ist auch Schürrle als Mittelstürmer recht brauchbar (wenn er seinen Kopf endlich wieder auf die Reihe kriegt).
Soweit ich weiß hat Lasogga doch vor Monaten schon eine Rückkehr ausgeschlossen...
Wer weiß wie es bei einem Abstieg der Hertha aussieht
Den Kopf hat er doch schon wieder auf der Reihe - siehe das 1:1 beim HSV. Die Beine hätten es nötiger.
Soll ja heut Abend angeblich von Beginn an spielen.. Ich wette er streichelt den Ball ganz dolle und macht sogar ein Tor..
Soll ja heut Abend angeblich von Beginn an spielen.. Ich wette er streichelt den Ball ganz dolle und macht sogar ein Tor..
Müsste man dann wohl 10€ drauf setzten, bei Schürrle lagst du auch richtig....
Müsste man dann wohl 10€ drauf setzten, bei Schürrle lagst du auch richtig....
Da ich mir das auch schon dachte, hab ich ihn bei meiner Kickerelf auch wieder aufgstellt.
Er darf ruhig auch mehr als 1 Tor machen.
Sei bitte nicht so gierig..
Er hat einfach keinen Bock, vielleicht findet sich ein Verein aus England der ordentlich was bezahlt.
Mir fehlen einfach die Worte. Seine nicht vorhandene Laufbereitschaft ist eine Frechheit gegenüber den Mitspielern und den zahlenden Zuschauern, dazu noch seine spezielle Fähigkeit, durch Larifari Pässe gegnerische Konter einzuleiten oder viel versprechende Chancen zu vertendeln.
Darf sich gerne für nächste Saison einen neuen Verein suchen. Ich würde ihm keine Träne nach weinen.
Nun ja. Vielleicht kommt der nach einer anständigen Vorbereitung wieder in die Spur.
Könnte aber auch gut ein Teil des notwendigen Team-Umbaus werden.
Geht garnicht...
wie jeden spieltag von mir, bitte verkaufen
Es scheint ihn nicht sonderlich zu interessieren Teil einer Fussballmannschaft zu sein!