Die Zeichen stehen wohl auf Abschied. Der hat doch keinen Bock mehr auf Leverkusen, so lustlos wie er spielt...
Eren Derdiyok
-
-
-
Ein Einzelspieler,
Dem ist es sowas von egal, ob wir wenigstens noch die EL erreichen.
Das Sami und Lewandowsky das nicht sehen.... für den Rest der Saison auf dieBank. -
Ich weiß gar nicht, was ich zu ihm noch sagen soll. Ich hoffe nur, dass wir für den noch eine gute Ablöse raushauen und den nicht verschenken, wie wir das gerne mal tun.
Bei der Torvorlage für Kießling hat er schnell geschaltet, aber das war auch alles, was sich positiv hervorheben lässt. Was ich gar nicht mehr sehen kann, sind seine "Ballstreichler".Der Junge bringt eigentlich alles mit, was einen guten Stürmer ausmacht, aber er macht so wenig aus seinen Möglichkeiten. Wenn er seine Einstellung nicht ändert, bleibt ihm eine wirklich große Karriere verwehrt.
-
Hat es heute mal wieder bestätigt: Bitte VERKAUFEN!!!
-
Ich weiß gar nicht, was ich zu ihm noch sagen soll. Ich hoffe nur, dass wir für den noch eine gute Ablöse raushauen und den nicht verschenken, wie wir das gerne mal tun.
Bei der Torvorlage für Kießling hat er schnell geschaltet, aber das war auch alles, was sich positiv hervorheben lässt. Was ich gar nicht mehr sehen kann, sind seine "Ballstreichler".Der Junge bringt eigentlich alles mit, was einen guten Stürmer ausmacht, aber er macht so wenig aus seinen Möglichkeiten. Wenn er seine Einstellung nicht ändert, bleibt ihm eine wirklich große Karriere verwehrt.
Perfekt formuliert!!!
-
P.S. Wenn Hyypiä/Lewandowski mit zwei Stürmer spielen wollen, dann sollen die lieber Yesil bringen! Der legt sich wenigstens ins Zeug...
-
Hat heute ´nen Termin beim Orthopäden. Hat sich beim ständigen Arme ausbreiten und abwinken ´nen Muskelfaserriss in den Armen geholt...Unglaublich....
-
war übrigens Derstroffs Gegenspieler beim Freistoß. Also bis Derstroff sich bewegt hat.
-
Würde ihn als Trainer die letzten 4 Spiele jedesmal von Beginn an bringen vielleicht macht er noch 2 oder 3 Tore und es findet sich doch irgendein Verein in England für ihn..
-
Mir ist übrigens gestern einer eingefallen, der mit seinem Talent mindestens genauso schlampig umgeht wie unser Eren. Der spielt bei Bremen im Sturm und setzt sich gerne auf den Platz des Kapitäns mit der Rechtfertigung, dass er ja schon einmal die CL gewonnen habe.
Schade Derdiyok, würde gerne wissen, was in deinem Kopf so vor sich geht.
-
-
Der in Bremen hat aber nen IQ von 70 deshalb ist er entschuldigt.. Hab es ne Seite vorher schonmal geschrieben wenn man von gleichen Voraussetzungen (kein Alkoholiker, nicht spielsüchtig, kein schlechter Berater/Freundin, nicht übermäßig dumm) ausgeht fällt mir da keiner mehr ein..
-
Der in Bremen hat aber nen IQ von 70 deshalb ist er entschuldigt.. Hab es ne Seite vorher schonmal geschrieben wenn man von gleichen Voraussetzungen (kein Alkoholiker, nicht spielsüchtig, kein schlechter Berater/Freundin, nicht übermäßig dumm) ausgeht fällt mir da keiner mehr ein..
Übermäßig dumm lass ich nicht gelten. Ein Podolski oder ein Großkreutz sind sich noch hohler als der Ösi und ein Messi ist auch keine Leuchte.
-
Der Junge bringt eigentlich alles mit, was einen guten Stürmer ausmacht,
Ball streicheln, Egotripp, langsames Zurücklaufen, Abseits stehen, scheinbar schwer verletzt liegenbleiben, Angriffe langsam machen, auf die falsche Position im Zentrum laufen, Bewegungsfreude, Kampf um jeden Ball, Zweikämpfe führen (da wos wehtut), gegnerische Abwehrspieler immer beschäftigen ... was meinst du davon, Shady? -
Übermäßig dumm lass ich nicht gelten. Ein Podolski oder ein Großkreutz sind sich noch hohler als der Ösi und ein Messi ist auch keine Leuchte.
LZG meinte wohl, dass Leute, die ihr Talent verschwenden meistens (oder immer..) mindestens eins seiner in der Klammer aufgeführten Begründungen dafür haben. Und weder Podolski noch Großkreutz oder Messi gehen verschwenden ihres meiner Ansicht nach, sofern sie überhaupt eins haben...
-
war übrigens Derstroffs Gegenspieler beim Freistoß. Also bis Derstroff sich bewegt hat.
........ Und beim Bewegen rennt Derstroff noch fast den Castro über den Haufen..... was diesen aber nicht dazu veranlasste, hinterherzulaufen.......
-
Ihr müsst doch Nachsicht walten lassen. Die Spieler haben diese Saison ja alles versucht, dass diese lästigen englischen Wochen nicht zur Gewohnheit werden und dann drückt ihnen der DFB noch ein BuLi Spiel am Mittwoch aufs Auge...
-
Eren war für mich gestern der schlechteste Mann auf dem Feld.
Na und ?
Der Junge hat eine Formkrise, unübersehbar, nur kann er sich da ja wohl in dieser Saison in einer langen Reihe Gleichgearteter hinten anstellen, oder ? Wichtig ist, dass ein Stürmer spielt, dass man ihm das Vertrauen gibt. Und das hatte er in dieser Saison nun wahrlich nicht oft. Im Bayernspiel fand' ich ihn z.B. super, aber danach ist er ja wieder kaum gebracht worden, oder ?
Ich habe überhaupt nichts gegen einen dritten Stürmer, bin im Gegenteil hundertprozentig überzeugt davon, dass ein Bundesligist mit Euro-Teilnahme mit lediglich zwei Stürmern unterbesetzt ist. Aber diese Hexenjagd hier geht mir gewaltig auf den Zeiger. Der soll erstmal 5 solcher Spiele wie gestern abliefern, dann kann man ihn anpöbeln. Und zwar Spiele, in denen er in der Startformation steht und nicht erst warmwerden muss.
Den Rolfes hatten auch alle auf dem Kieker und siehe da: Gestern war er klasse.
Wenn ALLE Spieler IMMER super drauf sind, müssen folglich 6-7 Topkicker auf die Bank. Aber das gibt im Zweifelsfall auch wieder Stress, deswegen bin ich an und für sich ganz froh, wenn der eine oder andere mal etwas schwächelt. Das fördert den Teamgeist. Nur die edlen Bayerfans wollen Spieler sofort wieder abgeben. Das ist kölsches Denken und wird von mir nicht unterstützt.
Schließlich wissen wir alle wozu der Gute imstande ist. -
Formtief ist schön und gut, aber eine Null-Bock Einstellung geht gar nicht! Jetzt weiß ich auch, warum er schon in Basel nur auf der Bank saß!
-
Eren war für mich gestern der schlechteste Mann auf dem Feld.
Na und ?
Der Junge hat eine Formkrise, unübersehbar, nur kann er sich da ja wohl in dieser Saison in einer langen Reihe Gleichgearteter hinten anstellen, oder ? Wichtig ist, dass ein Stürmer spielt, dass man ihm das Vertrauen gibt. Und das hatte er in dieser Saison nun wahrlich nicht oft. Im Bayernspiel fand' ich ihn z.B. super, aber danach ist er ja wieder kaum gebracht worden, oder ?
Ich habe überhaupt nichts gegen einen dritten Stürmer, bin im Gegenteil hundertprozentig überzeugt davon, dass ein Bundesligist mit Euro-Teilnahme mit lediglich zwei Stürmern unterbesetzt ist. Aber diese Hexenjagd hier geht mir gewaltig auf den Zeiger. Der soll erstmal 5 solcher Spiele wie gestern abliefern, dann kann man ihn anpöbeln. Und zwar Spiele, in denen er in der Startformation steht und nicht erst warmwerden muss.
Den Rolfes hatten auch alle auf dem Kieker und siehe da: Gestern war er klasse.
Wenn ALLE Spieler IMMER super drauf sind, müssen folglich 6-7 Topkicker auf die Bank. Aber das gibt im Zweifelsfall auch wieder Stress, deswegen bin ich an und für sich ganz froh, wenn der eine oder andere mal etwas schwächelt. Das fördert den Teamgeist. Nur die edlen Bayerfans wollen Spieler sofort wieder abgeben. Das ist kölsches Denken und wird von mir nicht unterstützt.
Schließlich wissen wir alle wozu der Gute imstande ist.
Da muß ich widersprechen. Eren ist ja nicht erst seit gestern bei uns und hat schon den einen oder anderen Trainer hinter sich, aber richtig durchgesetzt hat er sich nie. Es geht auch nicht nur um eine Formkrise, sondern darum, dass bei ihm zwischen Selbsteinschätzung und tatsächlichem Leistungsvermögen (meiner Meinung nach) Welten liegen. Wie sonst sind diese ständigen, überheblichen "Ballstreichler" oder sonstige "ich-führ-den-Gegner-vor-Aktionen" zu erklären? Für mich sieht es immer wieder so aus, als fühle er sich zu Höherem berufen, als "nur" für Bayer Leverkusen zu spielen.Und wenn ich sehe, wie ein Kießling hinter den Bällen herjagt, selbst bis tief in die eigene Hälfte hinein... und mir dann Eren ansehe, der solche Sprints nach spätestens 5 Metern abbricht, dann ist mir ein Kießling immer lieber als ein eigentlich viel begabterer Derdiyok. Und so denken die Trainer offenbar auch.
Eren muß kapieren, dass er mehr tun muß, als immer schön oder spektakulär zu spielen, sonst hat er keine Zukunft bei uns.
-
........ Und beim Bewegen rennt Derstroff noch fast den Castro über den Haufen..... was diesen aber nicht dazu veranlasste, hinterherzulaufen.......
Ich wollte es auch grad schreiben. Hab das während des Spiels gar nicht so mitbekommen. Bei "Alle Spiele, alle Tore" hinterher allerdings nur fassungslos mit dem Kopf geschüttelt, was sich Castro da geleistet hat...
-