Eren Derdiyok

  • Fand nicht, dass sein Torschuss so unglaublich lustlos war, aber hier wird ja jeder Atemzug den Eren macht als lustlos bezeichnet. Schau dir die Szene einfach noch mal an, der war nicht einfach zu machen.

    Ich habe nicht behauptet der wäre einfach gewesen, aber er war machbar. Eren ist ohne die nötige Konzentration und Einsatz übers Feld getrabt. Seine stärksten Phasen hatte er mit den anmeckern von Mitspielern wenn der Pass nicht 100% kam und er hätte sich mal 2 Meter zum Ball bewegen müssen.

  • Meldung von Ende Januar:


    Der englische Fußball-Erstligist FC Fulham ist angeblich an einer Verpflichtung von Bayer Leverkusens Eren Derdiyok interessiert und soll bereits ein konkretes Angebot vorgelegt haben. Wie der „Express“ berichtet, hat der Europa-League-Finalist von 2010 eine Offerte über 10 Millionen Euro für den 23-jährigen Mittelstürmer abgegeben.



    http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_82299.html#



    Ich hoffe die Verträge sind schon gezeichnet! :LEV19

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Fand nicht, dass sein Torschuss so unglaublich lustlos war, aber hier wird ja jeder Atemzug den Eren macht als lustlos bezeichnet. Schau dir die Szene einfach noch mal an, der war nicht einfach zu machen.

    Ist klar, wenn Kiessling diese Aktion gehabt hätte, kann sich jeder ausmalen, was Du dann wieder für einen Schwachsinn von Dir gegeben hättest.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht. Wobei ich ihm den Nachschuss nach dem 11er noch verzeihe. Den sollte man zwar machen, aber muss man nicht. Der Kopfball aber... Der war schwieriger danebenzusetzen als reinzuköpfen. Dazu diese Körperhaltung, diese offensichtliche Kein-Bock-Einstellung... Was ist denn los mit ihm?! Wann kapiert er mal, dass er bei all seinem Talent auch kämpfen muss, um in der ersten Elf zu stehen. So wird er nie an Kies vorbei kommen.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Also meine Lieblingsszene im Spiel war eigentlich wie er seinen geilen Hackentrick versemmelt und danach erstmal lachend erklärt wohin er den Ball eigentlich streicheln wollte..
    Aber gibt auch Grund zur Freude- er wurde in der 61. eingewechselt -> keine Kickernote -> keine Minuspunkte beim Managerspiel!

  • Also meine Lieblingsszene im Spiel war eigentlich wie er seinen geilen Hackentrick versemmelt und danach erstmal lachend erklärt wohin er den Ball eigentlich streicheln wollte..
    Aber gibt auch Grund zur Freude- er wurde in der 61. eingewechselt -> keine Kickernote -> keine Minuspunkte beim Managerspiel!

    Du Glücklicher, bei Comunio zählt es ab der 70 Minute, -2 Punkte :LEV16

  • Also meine Lieblingsszene im Spiel war eigentlich wie er seinen geilen Hackentrick versemmelt und danach erstmal lachend erklärt wohin er den Ball eigentlich streicheln wollte..
    Aber gibt auch Grund zur Freude- er wurde in der 61. eingewechselt -> keine Kickernote -> keine Minuspunkte beim Managerspiel!

    Meine Lieblingsszene war wo er ein Pass in die Spitze bekommt (der kam von Ortega oder Castro) und sich ein paar Meter hinbewegt und sich dann umdreht, mit den Armen wedelt und rum mault das er ihn nicht direkt auf den Fuß serviert bekommt

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Übrigens, wenn ich so ne Aussage lese:


    „Ich habe bei Bayer viel gelernt“, meint Eren, „aber ich werde alle
    Optionen testen lasse dann mein Bauchgefühl entscheiden. Ich habe noch
    viel Potenzial.“


    Dann soll er das endlich mal zeigen. Sowohl, dass er viel gelernt hat, als auch, dass er noch viel Potential hat. Zumindest das Potential nehm ich ihm grundsätzlich ab, allerdings hätte er an den Satz wohl noch dranhängen müssen "zu verschwenden"

  • Übrigens, wenn ich so ne Aussage lese:


    „Ich habe bei Bayer viel gelernt“, meint Eren, „aber ich werde alle
    Optionen testen lasse dann mein Bauchgefühl entscheiden. Ich habe noch
    viel Potenzial.“


    Dann soll er das endlich mal zeigen. Sowohl, dass er viel gelernt hat, als auch, dass er noch viel Potential hat. Zumindest das Potential nehm ich ihm grundsätzlich ab, allerdings hätte er an den Satz wohl noch dranhängen müssen "zu verschwenden"

    Damit sagt er aber doch auch irgendwie, dass er es hier noch nicht gezeigt hat. Also spart er sich sein Potential lieber für andere Vereine auf?