Ich habs, Barnetta wars...
Eren Derdiyok
-
-
-
Wenn irgend ein Verein, auch nur im Ansatz, bereit sein sollte eine solche Summe zu investieren :
Gar nicht erst verhandeln, sondern Kaufvertrag auf den Tisch und gut ist........
-
Ich habs, Barnetta wars...
Nein auch nicht. Eren hat super vorarbeit geleistet (und wurde im Elfer gefault) und Gelson Fernandes hat das Tor geschossen.
-
Wenn irgend ein Verein, auch nur im Ansatz, bereit sein sollte eine solche Summe zu investieren :
Gar nicht erst verhandeln, sondern Kaufvertrag auf den Tisch und gut ist........
Ab 8 Mio hoffe ich malUnd sofort Berbatov holen.
-
Ich sags ja! Fünfzehn Millionen...
-
Ich sags ja! Fünfzehn Millionen...
Wäre zu schön
-
interessant, dass favre ihn haben will. favre ist der beste trainer der bundesliga und hat ein gutes auge für gute spieler.
soll derdiyok dann aber gehen, denn hier in der marketingmaßnahme mit den entsprechend dazu verpflichteten trainern wird das nix mehr mit ihm.
-
8 Millionen ist zu wenig. Wenn Gladbach ihn wirklich haben will ,müssen sie schon mehr bitten. Denn eigentlich haben wir kein grund Eren zu verkaufen.
So sehe ich das.
Falls dann noch mein traum war wird und berbatov zurückkehrt, hätten wir wirklich 3 topstürmer. -
8 Millionen ist zu wenig. Wenn Gladbach ihn wirklich haben will ,müssen sie schon mehr bitten. Denn eigentlich haben wir kein grund Eren zu verkaufen.
So sehe ich das.
Falls dann noch mein traum war wird und berbatov zurückkehrt, hätten wir wirklich 3 topstürmer.
Ist klar
Ein Jahr Vertrag, grotten Saison und du willst warscheinlich 20 Millionen -
Oh vertrag nur bis 2013 ,dachte irgendwie wäre länger
Naja 20 Mio ist übertrieben aber 10 ist durchaus Realitisch.
Wieso sollen wir immer unsere SPieler teuer kaufen und für ein spottpreis abgeben? -
-
Oh vertrag nur bis 2013 ,dachte irgendwie wäre länger
Naja 20 Mio ist übertrieben aber 10 ist durchaus Realitisch.
Wieso sollen wir immer unsere SPieler teuer kaufen und für ein spottpreis abgeben?Wir haben Derdiyok damals für 3,8 Mio. von Basel gekauft. 8 Mio. sind mehr als das doppelte. Für einen lustlosen Stürmer, der sein Potenzial nur selten zeigt und noch ein Jahr Vertrag hat ist das ein Geschenk!
-
Ich fahre ihn hin. Wer ist dabei?
-
Ich fahre ihn hin. Wer ist dabei?
zusammen mit rolfes für gesamt 20 mio...
irgendwie brauchen wir den reusschotter zur generalüberholung -
Ich kenn unsere GF... ähmlich wie bei Vidal..
Am Ende geht der für 6.000.000
Und wenn Du es noch 100 mal so erzählts, wird es dadurch kein deut wahrer.
-
Tschö Derdi!!!!! Huhu Berbo
-
Bei Eren scheint die Meinung, im gegensatz zum Kiess, klar und annaehernd 100 Prozentig zu sein. Das ist nicht schoen fuer einen Spieler der immerhin 3 Jahre fuer unseren Verein taetig war. Aber er war halt auch groesstenteils nur taetig, ohne darueber hinaus auch aktiv zu werden.
-
Bei Eren scheint die Meinung, im gegensatz zum Kiess, klar und annaehernd 100 Prozentig zu sein. Das ist nicht schoen fuer einen Spieler der immerhin 3 Jahre fuer unseren Verein taetig war. Aber er war halt auch groesstenteils nur taetig, ohne darueber hinaus auch aktiv zu werden.
Traurig aber wahr. Die Zeichen stehen auf Abschied. Da werde ich die (möglichen) Abgänge von Giefer, Barnetta, Adler etc. wesentlich mehr bedauern.
Ich kann den Spielern ein Versagen durchaus verzeihen. Aber nicht dass sie es nicht wenigstens versucht haben.
-
Sorry für Off-Topic, aber mit Adler, (evtl.) Barnetta, Ballack und vielleicht noch Derdiyok werden vier Top-Verdiener uns verlassen. Das wäre schonmal schön anzusehen.
-
Und wenn Du es noch 100 mal so erzählts, wird es dadurch kein deut wahrer.
Wir werdens ja sehen.
Allerdings freu ich mich , wenn ich Unrecht habe. -
Nächste Saison CL, ohne selbst dafür was gemacht zu haben...das könnte dem Eren doch sicherlich gefallen. Wenn BMG 8 Mios. locker macht, muss man Ihn ohne wenn und aber verramschen. Berbo als Ersatz holen (Gehalt kann das Werk übernehmen) und für die 8 Mios Vedran und Ortega kaufen.
-