Eren Derdiyok

• Dann hat SVB-1904 krassen Realitätsverlust.

Zügele dich mal mit deinen Aussagen. Ich habe meine Meinung und du hast deine. RESPEKTIERE meine Meinung, so wie ich deine respektiere.

Nur kurz zu Helmes: Helmes war trotz seiner Art immernoch erfolgreich in seinen Einsätzen. Von Derdiyok sehe ich gar nichts mehr.

Seit gestern wird es in meinen Augen immer klarer, dass man mit Derdiyok nicht weiter plant.

• Zügele dich mal mit deinen Aussagen. Ich habe meine Meinung und du hast deine. RESPEKTIERE meine Meinung, so wie ich deine respektiere.

Nur kurz zu Helmes: Helmes war trotz seiner Art immernoch erfolgreich in seinen Einsätzen. Von Derdiyok sehe ich gar nichts mehr.

Seit gestern wird es in meinen Augen immer klarer, dass man mit Derdiyok nicht weiter plant.

Sehe ich genauso.

Helmes hatte schonmal 21 Buden in der BL gemacht. Derdiyok ?

Und in dieser Saison hat Helmes in 14 Spielen 9x getroffen und Derdiyok in 24 Spielen 7x...

Derdiyok kann ruhig gehen. Der Helmes Abgang war viel schlimmer als der wahrscheinliche Derdiyok Abgang. Talent hin oder her.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Da hat die sportliche Führung auf das falsche Pferd gesetzt. Helmes, Gekas und Lasogga wurden abgegeben, dafür auf Derdiyok gesetzt, auch im Hinblick auf das von Heynckes favorisierte System. Im Nachhinein kann man sagen, dass das Fehler waren.

• Helmes hat gestänkert, daher legitim das er aussortiert wurde.
    Gekas und Lassoga sind für unsere Ansprüche ungeeignet.
    Finds gut das alle 3 hier weg sind.

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Helmes hat gestänkert, daher legitim das er aussortiert wurde.
    Gekas und Lassoga sind für unsere Ansprüche ungeeignet.
    Finds gut das alle 3 hier weg sind.

Richtig!

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Da hat die sportliche Führung auf das falsche Pferd gesetzt. Helmes, Gekas und Lasogga wurden abgegeben, dafür auf Derdiyok gesetzt, auch im Hinblick auf das von Heynckes favorisierte System. Im Nachhinein kann man sagen, dass das Fehler waren.

Du hast doch immer gesagt Derdiyok wäre der neue Berbatov,also hättest Du ihn doch auch behalten. Andere jetzt kritisieren, armselig.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

Ist ja nett, dass du auch mal eigene Fehler einräumst. Ich fand dieses "Derdiyok hat so viel Potential und könnte der neue Berbatoiv werden" Gesülze eh immer massiv überzogen.

BigB übt Selbstkritik - Klasse, weiter so!! :LEV6

• BigB übt Selbstkritik - Klasse, weiter so!! :LEV6

Da ähnelt er Derdiyok, einmal im Jahr legt er was an den Tag, das hoffen lässt, leider ruht er sich dann darauf aus. :D

Rudi Völler über Marcel Reif

"Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

• Helmes und Gekas sind Torgaranten. Das kann man von Derdiyok nicht behaupten. Lasogga wird seinen Weg gehen, der geborene Torjäger.

Torgaranten ist ein wenig übertrieben. Als Stürmer sind Tore nicht auszuschließen.
    Helmes hat sicher die Voraussetzungen, scheint aber nicht genug Willenskraft zu haben, in diesem Job erfolgreich zu sein und zu bleiben. Sporadisch mal ja, dann wieder nicht.
    Gekas hat es nicht drauf, sich bei großen Vereinen halbwegs durchzusetzen - Torgarant wie "sorry" Feinbier. - Nicht persönlich nehmen :LEV19

Und Lassoga hat was, aber ob es reicht ist mehr als fraglich. Kleiner Radius. Und wer bei Hertha auf der Bank sitzt ... Typ Ailton, Polster. Für den modernen Fußball weniger geeignet.

WIR haben auch nicht ewig Zeit.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Helmes und Gekas sind Torgaranten. Das kann man von Derdiyok nicht behaupten. Lasogga wird seinen Weg gehen, der geborene Torjäger.

Finde ich gar nicht gut, dass hier mein Name so beschmutzt wird.

Gekas ist schon gut so, dass er nicht mehr da ist. Helmes hätte man halten müssen, aber der wollte ja damals unbedingt weg, obwohl Heynckes ihm zu einem Verbleib überzeugen wollte.
    Von Lasogga halte ich nicht wirklich viel, ist einer der seine Tore macht, aber keiner für einen gepflegten Fußball.

Zu Eren: Ich dneke mal, dass er uns zum Saisonende verlassen wird. Irgendein finanzkräftiger Verein wird sich finden und mit etwas Glück wird es sogar ein Wettbieten geben. Vielleicht kann ja mal einer ein schönes Video von seinen besten Szenen bei der Röhre hochladen, das steigert sicher nochmal das Interesse.

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Nun, fehlende Tore waren jedenfalls nicht der Grund. Er war der Spieler mit den meisten Toren pro Spiel bis zu seinem Abgang.

Waaas? Wie, wo, wann? Das ist ein ernsthafte Frage, auch wenn ich ihn damals nicht unbedingt abgeben hätte.
    Aber ich kann mich an nichts Großartiges von ihm erinnern :wacko:

• Das stimmt schon. Allerdings meine wurde seine Statistik z.B. durch Tore gegen Rosenborg Trondheim deutlich geschönt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba