Tore schönen Torstatistiken ungemein...
Eren Derdiyok
-
-
-
5.000.000€ laut Kicker nur ..
-
5.000.000€ laut Kicker nur ..
was erwartest du? -
-
6-8
wäre klasse, aber bin da sehr skeptisch
-
Mittlerweile würd ich den auch für 5 Mio abgeben der wird den Vertrag eh nicht verlängern..
Allerdings frage ich mich warum wir nie mal nen Spieler für so kranke Ablösesummen verkaufen die manchmal ausgerufen werden.. Bei uns wird meistens bis zum bitteren Ende gewartet und dann muss man froh sein, wenn man noch was rausbekommt.. -
Mittlerweile würd ich den auch für 5 Mio abgeben der wird den Vertrag eh nicht verlängern..
Allerdings frage ich mich warum wir nie mal nen Spieler für so kranke Ablösesummen verkaufen die manchmal ausgerufen werden.. Bei uns wird meistens bis zum bitteren Ende gewartet und dann muss man froh sein, wenn man noch was rausbekommt..weil Leverkusen zu blöd dafür ist....kein Standing hat...
WIR können uns nicht erlauben, zu pokern, weil ein Provinz-Dorf-Club dazu nicht in der lage ist....
Und dann verkauft man es noch als Erfolg, weil WIR so blöd sind---und es glauben----das siehst du nirgends sonst +SCHÄM+
-
Helmes hat gestänkert, daher legitim das er aussortiert wurde.
Gekas und Lassoga sind für unsere Ansprüche ungeeignet.
Finds gut das alle 3 hier weg sind.Ihr vergesst "Harry"-steas.
-
Und Tschüss!
-
Wie viel hat er damals nochal gekostet, als wir ihn verpflichtet haben?
-
-
4 Millionen? Das wäre ein Witz.
-
Viele haben gefordert ihn zu verschenken. 4 Mio sind doch quasi geschenkt.
-
Viele haben gefordert ihn zu verschenken. 4 Mio sind doch quasi geschenkt.
unabhängig von dem, was er mal gekostet hat, finde ich 4 Mio auch vollkommen okay...
-
Wenns so kommt, dann müssen Köpfe in der Geschäftsführung rollen!
-
Passt ja ganz gut hin, zu den überbezahlten Lustlos Profis aus Hoffenheim...
-
Ich habe gar keine Zweifel daran, dass er bei einem anderen Verein durchstartet. Raus aus der Komfortzone und plötzlich fluppt es. Babbel wird schon dafür sorgen, siehe Lasogga.
-
Lasogga hatte noch nix erreicht. Derdiyok hat CL Spiele vorzuweisen. Der wird erstmal immer auf seinen Status verweisen.
-
Gibt's in Sinsheim überhaupt Diskotheken? ;-))
-
Ne aber in Heidelberg die Nachtschicht und den Schwimmbadclub. Geht voll ab da
-
Also manche User scheinen von der Realität etwas weit entfernt zu sein! Was verlangt Ihr für einen Stürmer, der nur noch ein Jahr unter Vertrag steht und diese Saison kaum Bäume rausgerissen hat?! Da können wir froh sein, wenn es 4-5 Mio. werden!
-