Gibt's in Sinsheim überhaupt Diskotheken? ;-))
In der Studentenstadt Heidelberg wird er sich sehr wohl fühlen!
Gibt's in Sinsheim überhaupt Diskotheken? ;-))
In der Studentenstadt Heidelberg wird er sich sehr wohl fühlen!
Bin auch froh dass er weg ist 4 Mio sind aktuell wohl auch ok. Frage mich nur warum wir nicht mal zugeschlagen haben als das Doppelte im Raum stand von irgendwelchen Engländern.
Weil er 1. nicht nach Fulham wollte und weil man 2. sicher ,wie so viele Fans auch, die Hoffnung hatte, dass er irgendwann einschlägt.
Wär geil, wenn das so zutrifft.
Danke für nichts und tschüss Derdiyok!!!
wenn ich mich recht erinnere war es aber rangnick der derdyiok damals unbedingt in hoffenheim sehen wollte, also wenn es denn so kommt, warum sollte er denn nicht einschlagen!? Ich meine, sowas hat schon auch viel mit dem trainer zu tun; sprich: für die nächste saison besteht schon hoffnung!
Einzig seine Tore gegen Schalke, Bremen und Wolfsburg bleiben mir in Erinnerung...ansonsten war da nicht viel. ByeBye
Wenn die GF ihn für ein Riesentalent hält, warum verkauft man ihn dann an einen direkten Konkurrenten und geht das Risiko ein, diesen zu stärken. Die TSG will nächste Saison bestimmt auch da auftauchen, wo die GF hin will.
Es wird interessant sein, wie er spielt, wenn er mal volles Vertrauen eines Trainers erhält. Bei uns durfte er nur in der ersten Saison regelmäßig von Beginn an spielen (12 Tore, 6 Vorlagen), danach war er nur noch Reservist und hat nur selten aufblitzen lassen, dass er mehr kann und will.
Wenn die GF ihn für ein Riesentalent hält, warum verkauft man ihn dann an einen direkten Konkurrenten und geht das Risiko ein, diesen zu stärken. Die TSG will nächste Saison bestimmt auch da auftauchen, wo die GF hin will.
Wir haben Helmes doch auch an einen direkten Konkurrenten verkauft. Allerdings hat die GF auch eher die Bayern als direkten Konkurrenten gesehen (siehe Vidal) und nicht Hoffenheim oder Wolfsburg.
Es wird interessant sein, wie er spielt, wenn er mal volles Vertrauen eines Trainers erhält. Bei uns durfte er nur in der ersten Saison regelmäßig von Beginn an spielen (12 Tore, 6 Vorlagen), danach war er nur noch Reservist und hat nur selten aufblitzen lassen, dass er mehr kann und will.
genau das denke ich auch wiegesagt, bei einer tollen alternative hab ich rein garnichts gegen einen verkauf; aber gerade bei einem helmes sieht man, was es bringt wenn der trainer einem stürmer vertrauen schenkt, in seiner ersten zeit in WB lief es nämlich garnicht für ihn, und irgendwann wurde er dann von magath eingesetzt und dieser hat sich öffentlich zu helmes bekannt! gerade wenn nächste Saison Rangnick unser neuer Trainer ist, könnte ich darauf wetten, dass Derdyioks Formkurve stark ansteigt. (dieser wollte ihn ja offenbar unbedingt für Hoffenheim haben)
4 Millionen ? Wie lächerlich sich unser Management wieder macht... Unfassbar.
@Derdiyok
Der will nicht nach Fulham etc. aber nach Hoffenheim? Der Typ ist so durch.
Machs gut
Alles anzeigen4 Millionen ? Wie lächerlich sich unser Management wieder macht... Unfassbar.
@Derdiyok
Der will nicht nach Fulham etc. aber nach Hoffenheim? Der Typ ist so durch.
Und Du hast die Ahnung, was Spieler für einen Marktwert haben, die noch einen Jahr Vertrag haben? Das ist lächerlich.
Also komm... Es müssen ja nichtmal 10 Mio sein. Aber auch nicht 4! Wir haben den für 4 Mio geholt! 6-7 wie der Kicker schrieb wären schon angemessen.
Ich habe gar keine Zweifel daran, dass er bei einem anderen Verein durchstartet. Raus aus der Komfortzone und plötzlich fluppt es. Babbel wird schon dafür sorgen, siehe Lasogga.
Derdiyok ist einfach zu faul und ähnlich ist es in Basel gewesen und nun bei uns und in Hoppenheim wird er auch nichts reißen. Er will zaubern, aber ist nicht bereit sich zu quälen, vielleicht am Anfang ein paar gute Spiele und Tore und dann wird wieder nichts von ihm zu sehen sin.
Also komm... Es müssen ja nichtmal 10 Mio sein. Aber auch nicht 4! Wir haben den für 4 Mio geholt! 6-7 wie der Kicker schrieb wären schon angemessen.
Wieso soll das angemessen sein? Der Typ hat noch 1 Jahr Vertrag, will weg und hat auch nicht gerade durch überragende Leistungen auf sich aufmerksam gemacht..
Ein Ibisevic der noch länger Vertrag hatte und auch nicht ganz so lustlos daherkam wie Derdiyok hat auch nur 5 Mio gekostet..
Als Vergleich muss man sich ja nur die kolportierte Ablöse für Santana angucken. Der ist, genau wie Derdiyok, auch nur Reservist und kostet dementsprechend wenig.
Santana hat ne Klausel.
ist das fest das er weg ist? Wenn ja wo hin und für wieviel
Santana soll 3Mio kosten hat auch noch 1 Jahr Vertrag, wenn es 6-7 Mio. sein würden, wäre es klasse, aber die Realität ist zwischen 4-5 Mio.