Ließ doch mal 2 Beiträge über dir. Santana kannste nicht vergleichen, weil er eine Klause hat bei nicht genug Einsätzen.
Eren Derdiyok
-
-
-
Und was ist die Alternative? Dass der hier noch das Jahr absitzt und dann ablösefrei geht? Zwischendurch vielleicht noch 2-3 Traumtore macht und ansonsten die Kollegen noch ansteckt mit seiner Lustlosigkeit?
-
Ließ doch mal 2 Beiträge über dir. Santana kannste nicht vergleichen, weil er eine Klause hat bei nicht genug Einsätzen.
Keine Ahnung ob er eine hat, aber 3Mio. kommt dem Marktwert schon sehr nahe.
-
4 Millionen für Derdiyok? Wieso bietet man nicht gleichzeitig Augusto an?
-
4 Mio? Das kann doch nicht wahr sein. Muss min. 6-8 Mio sein. Dann hätte ich keine Probleme damit.
Ich zitiere mal Fee_Dee aus TM:
"Ich kreide Derdyioks Misere jedoch auch zum großen teil Robin Dutt an. Eren hat eine bomben Vorbeireitung gespielt und als die Saison losging saß er auf einmal auf der Bank. Naja. ich würds für uns sehr schade finden wenn er geht" Genau meine Meinung. Der Junge hat nie das Vertrauen von Mr. Dutt bekommen.
Er durfte Saison beginn spielen. Danach meistens Reservist.
-
Dutt war ja an vielem Schuld aber an Derdiyoks mangelnder Einstellung was Profifußball angeht sicherlich nicht..
-
Die Ablösesumme ist mir ziemlich egal. Es ist ein sicheres Zeichen, dass wir auf der Position nachrüsten werden. Für mich ist das das wichtige bei diesem Transfer.
-
4 Millionen für Derdiyok wären in der Tat relativ wenig. Es geht ja nicht nur um die aktuell gezeigten Leistungen, sondern es spielen noch weitere Faktoren rein.
Unabhängig davon, dass er in seiner ersten Saison hier durchaus akzeptable Trefferzahlen geliefert hat.Immerhin hat Derdiyok 37 länderspiele für die Schweiz gemacht, eine WM und eine EM gespielt, Championsleague- und Europaleague-Erfahrung.
Zudem ist er erst 23 Jahre alt und hat sein Leistungsoptimum (sicherlich auch aufgrund mangelnder Einstellung) bei weitem noch nicht erreicht.Selbst unter Beachtung der Tatsache, dass sein Vertrag nur noch ein Jahr läuft, welche den Preis obligatorisch drückt, wären 4 Millionen zu wenig.
Könnte ich mir nur damit erklären, dass der Spieler selbst auf einen Wechsel drängt, oder der Verein bereits einen hochkarätigen Ersatz an der Angel hat, für den Platz im Gehaltsbudget geschaffen werden soll, bzw. hinter dem Derdiyok sich nicht eingliedern würde.
Allerdings möchte ich das Verhalten der GF nicht abschließend bewerten, bevor der Transfer fix ist und man genaueres über die Höhe der Ablöse weiß. Eventuell wird ja auch "Stillschweigen" vereinbar und wir werden ewig im Dunkeln tappen
Wäre jedenfalls gut wenn er ginge, da es weder für den Spieler, noch für den Verein in der aktuellen Konstellation wirklich Sinn macht, weiter miteinander zu arbeiten.
-
Wenn das mit den 4 Millionen stimmen sollte, dann behaupte ich: Ein guter Manager hätte 6-7 Millionen rausgeholt. Aber den haben wir bekanntlich ja nicht...
-
Wenns tatsächlich 4Mio werden verstehe ich die Holzhäuser-raus Rufe so langsam
-
-
Angeblich hatte Fulham in der Winterpause noch 10 Mio. EUR aufgerufen!
-
4 Mio sind auf den ersten Blick wenig. Wer von euch würde für ihn aber mehr bezahlen? Briefmarke aufn Allerwertesten und ab mit ihm. Ersatz steht wohl schon bereit.
-
Die ganzen Profis hier haetten natürlich alle mehr Ablöse rausgehandelt keine Frage..
-
Na endlich...
Genau der richtige Verein für ihn. Und Tschüss! -
Eine Träne weine ich diesem Monster-Phlegmatiker nicht nach. Jetzt bitte noch ein Angebot für Castro einholen.
-
Die ganzen Profis hier haetten natürlich alle mehr Ablöse rausgehandelt keine Frage..
Natürlich. Für 4 mio hätte ich ihn einfach noch behalten.
-
Vor allen DIngen die, die vorher alle "verschenken" geschrieben haben. -
Marin hatte auch nur noch 1 Jahr Vertrag und Werder bekommt für ihn 8 Mio Pfund (was fast 10 Mio Euro sind).
-
Wenn das mit den 4 Millionen stimmen sollte, dann behaupte ich: Ein guter Manager hätte 6-7 Millionen rausgeholt. Aber den haben wir bekanntlich ja nicht...
Immer wieder herrlich diese Expertenmeinungen einiger.
Weil Transfermarkt schreib er wäre XY (?) Mio wert, ist das natürlich ein Faktum und, wenn er nicht für diese Summe verkauft wird, dann haben die Verantwortlichen versagt.
Leute trennt mal etwas zwischen "EA Fussball Manager 2012" und dem realen Fussballgeschäft...
-
Das hat nix mit dem Ea mistmanager zu tun. Aber 4 Mio für Eren erscheint mir wirklich als zu wenig. Auf Transfermarkt steht erst 10 mio wert. Klar das entspricht nicht immer alles der richtigkeit. Aber warum sollen wir unsere Spieler für ein schnäpchen preis rauswerfen und wenn wir einen holen wollen müssen wir meistens sogar mehr bezahlen als bei Transfermarkt steht. Klingt für mich nicht immer logisch. Und nur mal auf Eren bezogen. Mit 4 mio hätten wir grad mal so den Einkaufspreis wieder rausgeholt
-