Das hat nix mit dem Ea mistmanager zu tun. Aber 4 Mio für Eren erscheint mir wirklich als zu wenig. Auf Transfermarkt steht erst 10 mio wert. Klar das entspricht nicht immer alles der richtigkeit. Aber warum sollen wir unsere Spieler für ein schnäpchen preis rauswerfen und wenn wir einen holen wollen müssen wir meistens sogar mehr bezahlen als bei Transfermarkt steht. Klingt für mich nicht immer logisch. Und nur mal auf Eren bezogen. Mit 4 mio hätten wir grad mal so den Einkaufspreis wieder rausgeholt
Du sagst es hat nichts damit zu tun und bedienst dich direkt der selben Argumentation.
Bring doch mal Fakten, weshalb er mehr wert ist und vorallem erklär doch mal, wie man den Marktwert eines Fussballers errechnet? Transfermarkt hat irgendwelche Fantasiezahlen von Möchtegernmanagern, aber nicht was mit dem realen Leben zu tun hat. Sicher wird das vielleicht auch mal zutreffen, aber es ist reines Zahlengespiele ohne Substanz. Finde ich müsig, dies als Fundament für eine Diskussion zu benutzen. Gerade, wenn es eine ist in der man den virtuellen Zeigefinger heben will...
Bei Derdiyok ist es prima, wenn man den Einkaufspreis rausholt. Er hatte eine gute Saison und seither war das nichts. Und vorallem nichts, was seinen "Marktwert" steigern würde.