Dieser Thread hat nichts verloren im "Grünen Rasen"! Zurück mit ihm auf den schwarz-roten Rasen! Wer weiß, vielleicht festigen seine Tore am Samstag Platz fünf?
Eren Derdiyok
-
-
-
Dieser Thread hat nichts verloren im "Grünen Rasen"! Zurück mit ihm auf den schwarz-roten Rasen! Wer weiß, vielleicht festigen seine Tore am Samstag Platz fünf?
Naja, ich vermute, dass seine einzige Möglichkeit aktiv ins Spiel einzugreifen, darin besteht, dass er den Uerdinger Möchtegerntorwart nachahmt... -
und Tschüssssss
Das war der erste Streich, ich hoffe es folgen noch mehr !!
-
Wieso ist sein Thread schon verschoben worden? Noch spielt er bei uns.
Ich wette aber zumindest darauf, dass er kein Spiel mehr für uns macht!
-
Und tschüss, Partyrakete. Vielleicht lernst du ja bei nem anderen Verein, was profihaftes Verhalten und Einstellung heißt. Ich weine ihm keine Träne nach. Einer der TOP 3, die den Verein verlassen müssen ist damit weg. Hoffentlich folgen weitere!
-
-
Danke für nichts!
-
Danke für ein paar wunderschöne Tore! Alles Gute in Hoffenheim
-
Ich finde es schade ... alles Gute, Eren!!!
Was viele hier vergessen... im ersten Jahr warst du wirklich klasse. Sieh ihnen das nach... die Stimmung ist einfach Schei*e im Moment... hat nix mit dir zu tun.
Und deine drei Traumtore à la "Tor des Monats" werden mir lange in Erinnerung bleiben!
Machs gut!!!
-
Danke für nichts!
Ist jetzt aber auch ein bißchen kleingeistig, nicht? Es gab schon auch schöne Momente, für die ein kleines "Danke" niemandem weh tut... (noch gar nicht so lange her: Chelsea im November.....) -
-
Ist jetzt aber auch ein bißchen kleingeistig, nicht? Es gab schon auch schöne Momente, für die ein kleines "Danke" niemandem weh tut... (noch gar nicht so lange her: Chelsea im November.....)Keine Frage hat er auch gute Spiele gemacht, nur halt mehr schlechte als gute.....
Von daher bleibt ja eigentlich sogar weniger als nichts -
Na dann, bleib gesund.
Erfolg möchte ich jetzt nicht wünschen.Für mich ein richtiger Schritt, egal wie viele Tore er nächste Saison macht.
Die Gelegenheit mehr zu zeigen war da. -
Alles Gute bei diesem Verein und Danke für deine Leistungen hier.......ok, jetzt gehen uns langsam dann auch die Stürmer aus, wenn niemand Neues kommt
-
Danke Eren. Wünsch dir alles gute
-
Alles Gute Eren, deine Traumtore werden Viele hier lange im Gedächtnis bleiben.
Ich wünsch dir mal Erfolg unter der Voraussetzung, dass dein neuer Klubkamerad Wiese hinten mehr reinbekommt, als du vorn triffst.Ist schon ein richtiger Schritt, ich glaube, dass er in Hoffenheim gute Leistungen bringen wird. Ich bin schon gespannt, was sich dann bei uns im Sturm tun wird
-
Und tschüss, Partyrakete. Vielleicht lernst du ja bei nem anderen Verein, was profihaftes Verhalten und Einstellung heißt. Ich weine ihm keine Träne nach. Einer der TOP 3, die den Verein verlassen müssen ist damit weg. Hoffentlich folgen weitere!
Hö?
-
mehr fällt mir nicht ein... -
Heynckes konnte mit dem Stürmertypen Helmes nichts anfangen, das hat er auch klar so gesagt. Der hat große und kopfballstarke Stürmer bevorzugt. Helmes war bei seinem Abgang unser treffsicherster Mann und hatte trotzdem keine Chance auf einen Stammplatz.Kann durchaus passiere. Wäre ärgerlich für uns. Aber dieser Transfer war dennoch richtig.
Ich halte den Transfer auch zweifelsohne für absolut richtig. Derdiyok und Bayer04 macht einfach keinen Sinn (mehr). Wenn das tatsächlich 6 Millionen werden ist das auch absolut okay für einen Spieler mit der Einstellung.
Zum Thema Heynckes habe ich nur im Hinterkopf, dass er ihn mehrfach wegen seiner Einstellung rügte, aber gleichzeitig betonte, was für eine wesentliche Rolle er spielen könne wenn er denn nur wolle... habe den Fehler in der Beziehung daher hauptsächlich beim Pät gesehen. -
Hö?
Ein beliebter Gast in der Kölner Partyszene. Beim Feiern war er wesentllich motivierter als aufm Feld. -
Eine Partyszene wird der in Hoffenheim allerdings nicht finden.
-