Eren Derdiyok

• Derdiyok und Leverkusen hat einfach nicht funktioniert. Bei welcher Partei da die Hauptschuld liegt, darüber kann man sicher streiten.

Keine Zweifel gibt es an Derdiyoks Talent. Das ist nun mal riesig. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass er in Hoffenheim unter Babbel den Durchbruch schafft.

• Daß Derdiyok fußballspielen kann , weiß man . Nur zeigt er das zu selten . Heute TOP morgen FLOP !

Eher noch "Heute TOP" und danach wieder 16 Spiele lang "FLOP".

Bin froh das er unser Trikot nicht mehr trägt. Die Einstellung die er hier an den Tag gelegt hat geht mal sowas von gar nicht...

In den Tiefen des schönen Rheinlands erhellt ein Kreuz die dunkle Nacht und darunter liegt ein Städtchen, dass durch Fußball Furore macht...

• Ist doch egal, in welchem Spiel er top ist. Fest steht, dass er bei beiden Spielen nächste Saison gegen den Bayer treffen und überragend spielen wird..

"Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

• Kennst du zufälligerweise auch schon die Lottozahlen für Mittwoch ? :LEV19

Nein, das leider nicht, sonst hätte ich ja meine Dauerkarte im VINII ( :LEV9 ), aber wir können ja drum wetten ;)

"Wir arbeiten an der Serie von zehn 3:0- oder 4:0-Siegen. Und schaffen wir das, wird es auch für uns Applaus geben" Robin Dutt
    Klatschen statt Meckern,
    Singen statt Pfeifen!

• Ich versteh nicht wirklich, wo sich Hoffenheim so krass verbessert haben soll.

Ibisevic, Starke, Obasi, Mlapa, Lakic, Sigurdsson weg.

Wiese, Derdiyok, Usami, Delpierre, Schröck, Volland geholt.

Eine richtige Verstärkung sehe ich da nicht.

• Ibisevic spielte in Hoffenheim genau den gleichen Mist wie Derdiyok bei uns.

Wiese ist besser als Starke, trotzdem ein A****.

Obasi ist ein Verlust, der aber durch Firmino & Co. schon längst kompensiert wurde.

Mlapa ist kein Ausnahmestürmer, er hat noch viel Luft nach oben. Stagnierte letzte Saison. Mit Volland kommt vielleicht ein passender Stürmer für ihn.

Lakic war ein Totalausfall, von dem kam gar nichts und saß zurecht auf der Bank.

Sigurdsson ist ein herber Verlust, weiß nicht, was die TSG da geritten hat, ihn ziehen zu lassen.

Mit Schröck holen sie einen guten Spieler, den ich auch gerne bei uns gesehen hätte.

Mit Delpierre haben sie die Chance, deren Defensive nochmals zu verbessern. Natürlich muss er verletzungsfrei bleiben.

Unterm Strich finde ich schon, dass sie sich verbessert haben und nun mit Babbel komplett von neu anfangen können.

• Kennt sich ja aus mit "alles aus sich raus holen."

You miss 100% of the shots you don't take
    damit jeder weiß woran er ist, damit jeder weiß worum das geht, damit jeder versteht worum es sich hier dreht
    Everything you do is to stop you from dying young, so you can reach your ultimate goal of dying old

• Ach...der gute Eren ist immer noch verbittert, dass er so oft bei uns auf der Bank saß! Stimme Ballack1904 zu...vor denen muss man kein schiss haben - bei diesen Schönwetterfußballer!

Ich bitte darum das folgende für April/Mai 2013 zu archivieren:
    Wir werden diesen "Schönwetterfußballer" im laufe der nächsten Saison noch schmerzlich vermissen; vor allem wenn es darum geht entscheidende Tore im Abstiegskampf zu machen.

• Na klar.. Ich seh es schon vor mir jedes Mal wenn der Typ trifft werden hier die selben Leute rumweinen die schon Gekas und Helmes hinterher getrauert haben. Ändert aber nix dran, dass er einfach zu schlecht für uns war weil er (und das ändert sich auch nicht mehr) der Prototyp des
    komfortzonenspielers ist der nie an die Grenze oder darüber hinaus gehen wird und die Schuld immer bei anderen sucht.

• Ich bitte darum das folgende für April/Mai 2013 zu archivieren:
    Wir werden diesen "Schönwetterfußballer" im laufe der nächsten Saison noch schmerzlich vermissen; vor allem wenn es darum geht entscheidende Tore im Abstiegskampf zu machen.

Und selbst, wenn der meiner Meinung nach extrem unwahrscheinliche Fall des Abstiegskampf für den Bayer tatsächlich eintreten sollte, dann doch ganz bestimmt nicht aufgrund der Tatsache, das wir Derdiyok abgegeben haben.
    Natürlich wird er das ein oder andere Tor für Hoffenheim schießen, er ist ja auch kein schlechter Fußballer.
    Aufgrund seiner fehlenden professionellen Einstellung kann ich mich denen, die seinen Abgang befürwortet haben, aber nur anschließen.

• Na klar.. Ich seh es schon vor mir jedes Mal wenn der Typ trifft werden hier die selben Leute rumweinen die schon Gekas und Helmes hinterher getrauert haben. Ändert aber nix dran, dass er einfach zu schlecht für uns war weil er (und das ändert sich auch nicht mehr) der Prototyp des
    komfortzonenspielers ist der nie an die Grenze oder darüber hinaus gehen wird und die Schuld immer bei anderen sucht.

Ich persönlich habe bereits bei den Verpflichtungen von Gekas, Labbadia und Dutt meine Meinung unmittelbar kundgetan, die da lautete unterm Strich: "Das macht keinen Sinn". Soviel dazu. Und ich werde auch mit meiner Prognose für die nächste Saison recht behalten, weil man kein Hellseher sein muss, um aus vielen kleinen Puzzleteilchen eine Gesamtwahrscheinlichkeit für das Eintreffen bestimmter Ereignisse prognostizieren zu können. Ich denke auch nicht, daß wir z. B. mit dem jetzigen Trainergespann in die Saison 13/14 gehen werden. Im schlimmsten Fall braucht man da nämlich jemanden zum Wiederaufstieg. :levz1
    Derdiyok ist ein Spieler, der gesetzt sein muss, dann läuft das auch (auch das eine Frage der Wahrscheinlichkeit: nur wer regelmäßig spielt, macht Tore - so simpel ist das) - wie bitte schön hätte er sich denn letzte Saison unter Planlos-Dutt, der letztlich nur auf Kieß gesetzt hat, denn auch seine Sporen verdienen können?