Eren Derdiyok

• Ja da stand damals was im Raum, aber keiner von uns weiß wie konkret das damals war oder was für Zahlen im Spiel waren.

DANN darfst du aber nicht so Sätze in den Raum schmeißen wie " Der hat einfach keine Angebote, die lukrativer für ihn sind. " .... denn .... siehe dein Zitat oben. :levz1

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Da hier ja bei jedem, der abgegeben wurde und beim neuen Verein dreimal gerade aus laufen konnte, gemeckert wird, was für ein grober Fehler der Verkauf doch war muss ich hier mal unserer GF gratulieren, dass sie für den noch 5 Mio rausgeholt hat..

Abwarten :LEV19

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Wieso?
    Meinst Hoffenheim verklagt uns noch, weil wir die über den Tisch gezogen haben? :levz1

Derdiyok wär gestern noch das i-Tüpfelchen gewesen in unserer Lustlostruppe...

:D :D :D Nach drei Spielen kann man definitiv kein Urteil fällen. Aber ich bin auch net bös drum. dass Eren mittlerweile da kickt. Den richtig, richtig großen Durchbruch traue ich ihm auch nicht mehr zu ehrlich gesagt

• Ja, wobei er natürlich genau da ansetzt, wo er letzte Saison aufgehört hat (indirekt ist er somit scheinbar noch ein Teil unseres Teams)...

Ich behaupte einfach mal, dass der seine beste Zeit bereits hatte. Ich trau dem einfach nicht mehr zu.
    Aber naja... Reine Vermutung.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Man kann mittlerweile auch Derdiyok gratulieren.. Vom Einwechselspieler in Leverkusen zum Einwechselspieler in Hoffenheim.. Ein echter Karrieresprung.

Der hat sich bestimmt in Sachen Perspektive von Wiese vollquatschen lassen. :levz1

Mein Allstar-Team: Vollborn, Jorghinho, Juan, Hörster, Heintze, Schneider, Vidal, Emerson, Schuster, Cha, Kirsten

• Unfassbar, was für ein krasser Abstieg...

Nächste Saison kann der wieder zurück nach Basel oder vielleicht bei nem Englischen Abstiegskanidaten anheuern.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Selten einen Spieler , der so viel Qualität hat, aber gleichzeitig dieses wenig bis gar nicht ausschöpft, gesehen.

Mir egal. Der hat uns hier lang genug an der Nase rumgefuehrt. Warum soll ich ihm in Hoffenheim jetzt eine bessere Zeit wuenschen. Persoenlich wuensche ich ihm natuerlich das er Gesund bleibt, und alles Rund laeuft in seinem Umfeld. Aber das er beim neuen Verein zum Messi wird? Das kann ich leider nicht. Bei einem Adler sieht das freilich anders aus. Weil er wirklich fuer den Verein und die Fans eine Super Leistung vollbracht hat. Aber das muss ich nicht jedem Hobbykicker der mal bei uns war, wuenschen!

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Wirklich sehr traurig. Dagegen war Berbatov ja noch ein Kämpfer. Der hatte ähnlich viel Potenzial, hat dieses aber auch genutzt.

Der Junge ist seit Ende März bei all seinen vom Kicker bewerteten Spielen nur einmal besser als 5 benotet worden - und da war es dann auch nur eine 4.5. Und seit Mitte März hat er auch nur sagenhafte 2 Assists und 0 Tore zustandegebracht. Zum Vergleich: Kiessling hat in dem Zeitraum in der Liga 14 mal getroffen!

Hier hat das vielkritisierte Management aus meiner Sicht eine richtige Entscheidung getroffen und zumindest noch etwas Geld für diese Pfeife erwirtschaftet.

Ohne Einstellung zum Beruf nützt auch ein wenig vorhandenes Talent nicht. Das ist nicht nur im Fussball so. Ich bin wirklich froh, dass er weg ist!