mir ist noch sein Tor gegen Bremen in Erinnerung, bei uns war er nicht schlecht
Eren Derdiyok
-
-
-
-
Sooo schlecht, dass es nicht mal mehr für Hoffenheim reicht ist er ganz sicher nicht.
Unter Berücksichtigung, dass Hoffenheim voraussichtlich/hoffentlich absteigen wird, hast du recht.
-
Nein er ist wohl zu gut für Hoffenheim deshalb war er immer draußen.. Das ist wie mit den super schlauen Kindern, die die weniger Begabten einschüchtern...
-
Ist es angebracht, sich über jemanden lustig zu machen, der sich gerade verletzt hat?
Gottchen, es ist ja nicht so, als würde er kurz vorm Karriere-Ende stehen... Den Spott kann ich verstehen, gerade nachdem er selber in Bezug auf uns so eine große Klappe hatte.
-
Den Spott hatte er sich verdient, da gibt es keine zwei Meinungen zu. Er hat sein Potenzial bislang nicht annähernd ausschöpfen können. Aber neu ist jetzt nur, dass seine Saison verletzungsbedingt beendet ist. Deshalb verstehe ich diesen neuen Ansturm von Gespött nicht.
-
Fussballerisch ein klasse Spieler. Und im ersten Jahr hat er sich auch noch den Allerwertesten aufgerissen. Danach konnte man nur noch selten erahnen wie klasse er egtl. ist.
Dennoch sollten wir auch vieles Positives behalten: Das Tor gegen Schalke gegen Neuer, sein Fallrückziehertor gegen Wolfsburg (3. Platz beim Tor des Jahres), sein Treffer gegen Chelsea, sein dreier Pack gegen die Hertha oder zum Beispiel auch seine Fallrückziehervorlage gegen Kieß beim 2-0 Erfolg gegen die Bayern.
Auch sein Usain Bolt- Jubel gegen Freiburg in seinem zweiten Spiel für uns fand ich schön.
Lange Reder, kurzer Sinn: SCHADE!!!
-
-
Man Eren.
Selten einen Spieler gesehen, der so sein Talent verschenkt.Der bringt eigentlich alles mit: Technik, gewissen Schnelligkeit, Torinstinkt, Schusstechnik, Kopfballtechnik, den Moment für etwas Außergewöhnliches.
Nur diese Einstellung...und die Laufbereitschaft...und die Kampfbereitschat...das alles ist ihm ein Fremdwort.
-
Selten einen Spieler gesehen, der so sein Talent verschenkt.
Stimmt leider, für solche Spieler müsste man einen automatischen Ar*chtretter entwickeln.... eine Geschäftsidee ?? -
-
Zitat
Außerdem will Fink einen neuen Stürmer. Getroffen hat er sich mit Hoffenheims Eren Derdiyok (24). Der Torjäger kann sich einen Wechsel an die Elbe vorstellen, für Hamburg aber wäre nur ein Leihgeschäft darstellbar.
http://www.kicker.de/news/fuss…chef-arnesen-wackelt.html
Hut ab. Nach so einer beschissenen Saison findet er wohl doch noch einen ganz prominenten Arbeitgeber. Würde mich freuen, ihn weiterhin in der Bundesliga zu sehen. Falls er denn spielt.
-
Mit seiner Berufseinstellung? Eine mittlere Sensation. Aber die Hamburger waren auch blöd genug uns den Labbadia abzukaufen.
-
Waraum blöd? Die streben nicht umsonst ein Leihgeschäft an. Wenn sie das durchsetzen, kriegen sie einen Spieler, der potentiell viel kann, wenig kostet und nach einem Jahr zur Not wieder abgegeben werden kann. Da fahren sie doch wenig Risiko.
-
Nun ich denke bezogen auf den Labbadia-Deal ist das unstrittig. Dass sie nun anstreben einen überschätzten Zirkusclown auszuleihen dessen absehbar größte Leistung es wohl sein wird die Atmosphäre im Team zu vergiften: Chapeaux. Gutes Scouting!
-
Bitte bitte nicht!
Der soll schön zurück in die Schweitz, da kann er auch mit 50% ein paar gute Spiele abliefern.
-
Der nächste Paolo Guerrero?
-
Nun ich denke bezogen auf den Labbadia-Deal ist das unstrittig. Dass sie nun anstreben einen überschätzten Zirkusclown auszuleihen dessen absehbar größte Leistung es wohl sein wird die Atmosphäre im Team zu vergiften: Chapeaux. Gutes Scouting!
Übertreibst du nicht ein wenig? Wann hat er hier denn die Atmosphäre im Team vergiftet? Einen Zirkusclown würde ich ihn auch nicht nennen, dafür hat er zu schöne Tore geschossen.
-
Ich denke, er spielt genau darauf an, dass er zwar ab und an schöne Tore geschossen hat, aber sonst nicht viel gebracht hat. Ein Zirkusclown sorgt auch für kurzweilige Unterhaltung
-
Genau das. Danke.
-
Mieser , aber guter Vergleich
-