Einzig Pkt.6 macht den Deal irgendwie erträglich...
Eren Derdiyok
-
-
-
Sorry eren aber ich geb dir einfach keine chance mehr...bei uns hat es nicht geklappt und in hoffenheim auch nicht...
-
Ich könnte kotzen, wenigstens nur als Ausleihe für ein Jahr da bleibt genug Geld über....
-
Als er nach Hoffenheim ging habe ich noch gedacht: "schade, der wird sicherlich ne super Saison spielen" und war mehr oder weniger traurig, dass er ging.
Jetzt kann ich mir aber nur an den Kopp packen, dass er tatsächlich zurückkehrt.
Aufgrund seiner Leistung, die er in den letzten 2 1/2 Spielzeiten auf den Rasen gelegt hat ist der Transfer einfach nur absolut nicht nachvollziehbar.
Aber: jetzt haben wir ja echt mal zwei Kracher bekommen: Can und Derdiyok.
Ich gehe aber mal ganz stark davon aus, dass diese beiden Herren nicht Holzis Kracher sind! -
Kicker :
Bayer holt Derdiyok zurück
Bayer Leverkusen hat seine letzte Kader-Planstelle im Angriff gefüllt - mit einem alten Bekannten: Eren Derdiyok (25) kehrt für ein Jahr auf Leihbasis von 1899 Hoffenheim zur Werkself zurück. Damit ist auch der Weg von Arkadiusz Milik (19) in Richtung Augsburg frei.
Auf Leihbasis ist es ok
-
Meine Güte, hier hams aber viele mitm Magen. Hilft da nicht Talcid?
-
Merkwürdiger Transfer....
-
Ich will mal unvorhereingenommen sein und wünsche Ihm viel Glück.
Ich hoffe er reißt sich den A.... auf! -
Das er was kann weiß jeder, jetzt liegts auch an ihm ob er seine wohl letzte gescheite Chance nutzen wird
-
Ich gebe ihm diese zweite Chance. Willkommen zurück, Eren
Hoffentlich mit Kaufoption. -
-
na dann, ehrliche chance hat er verdient,
hoffe er haut sich beim bayer voll rein
und zeigt es sich und allen kritikern -
Sehe es auch nicht so negativ, natürlich sollte er an seiner Einstellung arbeiten. Das Potential ist meiner Meinung nach immer noch vorhanden.
Willkommen zurück
-
Naja, positiv sehen. Der Erste Spieler der für alle Fanclubweihnachtsfeiern zur Verfügung steht.
-
Ein Thread, der vor der öffentlichen Bestätigung da ist
Herzlich Willkommen zurück und räume meine Zweifel bitte schnell aus.
-
Ich geb ihm auch ne zweite Chance. Willkommen zurück Eren und zeigs den Kritikern endlich!
-
"Es ist eine Ehre bei Bayer Leverkusen auf der Bank zu sitzen"
Willkommen zurück -
Ich, gebe ihm ebenfalls eine 2.Chance ...
Tube: watc h? v=qd97kqojthk
So, Eren dann enttäusch uns mal nicht und zeig uns ob du was dazugelernt hast
Viel Erfolg!
-
So, Eren dann enttäusch uns mal nicht und zeig uns ob du was dazugelernt hast
Ihm eine zweite Chancen geben und VIel Glück wünschen ist ja ok, aber der Satz ist geil
Er wird sicherlich an der Theke umd im Club zeigen, was er in Hoffenheim von Typen wie T. Wiese gelernt hat.
-
Machs nochmal wie gegen Wolfsburg, Berlin, Schalke und Bremen.
Häng dich rein Jung!
-
Machs nochmal wie gegen Wolfsburg, Berlin, Schalke und Bremen.
Und gegen Chelsea. Und gegen die Bauern.
Immerhin... -