Ich lach mich schlapp! Diese letzten Seiten werde ich mir ausdrucken und einrahmen.
Ja, so hat jeder seine Erfolgserlebnisse.
Ich lach mich schlapp! Diese letzten Seiten werde ich mir ausdrucken und einrahmen.
Ja, so hat jeder seine Erfolgserlebnisse.
Ich will mich ja nicht von gestern wiederholen, aber: Boaaaaah Kotz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ohne Worte.......
Boah Alter bist Du kaputt...wenn hier irgendjemand regelmäßig unter Beweis stellt, keinen Plan vom Fussball zu haben und generell besser in Gelsenkirchen aufgehoben zu sein dann bist das eindeutig Du!
Willst du also andeuten, dass ich mit der Meinung völlig daneben liege und Derdiyok uns sportlich weiterhilft? Der hat nach dem ersten Jahr bei uns absolut nichts mehr gerissen. Die waren froh, dass sie in der Winterpause noch jemanden gefunden haben der so viel Geld für den bezahlt ... dann Hoffenheim ... da hat der ja sogar noch schlechter gespielt als hier ... abgeschoben in die Trainingsgruppe 2 ... und der hilft uns sportlich weiter ? Wie kommt die GF auf diese Idee !? Selbst Heynckes konnte nichts aus Derdiyok rausholen.
Sieht schon lustlos aus beim ersten Training.
Achtung: Nicht ganz ernst gemeint...sieht nur so aus!
Ich mein, gut den haben wir jetzt geholt und es wäre schön wenn er seine Leistung nicht nur am Tresen zeigen wird. Was mich aber in Deinem Fall wundert, welche abteuerlichen Statistiken mit denen Du sonst all Deine Thesen untermauerst wirst Du in seinem Fall auffahren?
Wenn er abenteuerliche Statistiken vorweisen könnte, hätte er uns nie verlassen. Ich sehe aber sein Talent und hoffe, dass das jetzt endlich ausgenutzt wird. Kann so oder so ausgehen, aber so ist das eben mit solchen Spielern. Berbatov war ein ähnlicher Fall.
Läuft wohl zu gut bei uns ... da brauchen wir dringend einen Derdiyok
Berbo mit Derdiyok zu vergleichen Ich werd nicht mehr!
Die waren froh, dass sie in der Winterpause noch jemanden gefunden haben der so viel Geld für den bezahlt ... dann Hoffenheim ...
Von "Winterpause" kann schon einmal gar keine Rede sein, und es gehört sich einfach nicht, einen Spieler, und wenn man ihn nicht mag, als "dreckig" zu bezeichnen; das ist in einer kaum zu beschreibenden Weise unanständig.
Von "Winterpause" kann schon einmal gar keine Rede sein, und es gehört sich einfach nicht, einen Spieler, und wenn man ihn nicht mag, als "dreckig" zu bezeichnen; das ist in einer kaum zu beschreibenden Weise unanständig.
danke tucho. mehr hab ich zu "ballack1904" auch nicht zu sagen...
Bald ist er wieder weg.
Das ist das einzig gute an dieser Verpflichtung!
ZitatDerdiyok: ""Der Wechsel zu #Bayer hat mich selbst überrascht.""
"Ich hätte mir vor einem Jahr nicht vorstellen können, wiederzukommen."
https://twitter.com/BILD_Bayer…73396888386830336/photo/1
So eine falsche 9... ein falscher fuffziger wäre mir da schon lieber gewesen
Guter Balljunge
ne Quatsch. 10 Buden macht er!
Willkommen zurück. Meine Freude ist dennoch sehr verhalten...
So eine falsche 9... ein falscher fuffziger wäre mir da schon lieber gewesen
N falschen Füffziger und ne falsche 9 haste doch jetzt in einer Person
Irre ich mich oder ist immer noch nicht der Satz
gefallen : " Damit sind unsere Transferaktivitäten abgeschlossen".
Tja, dann herzlich willkommen zurück, Eren Derdiyok. Mögen den Worten Taten folgen!
Also haben wir keine Kaufoption ?
Ist auch nicht nötig, denke ich. Hoffenheim wird kein Interesse daran haben, ihn zurückzuholen.
Also ich kann diese Entscheidung auch nicht nachvollziehen und finde diese Verpflichtung als einen Schritt zurück.
Dennoch finde ich die "unwürdigen" Kotzaussagen und schlimmer Einiger hier wirklich unterste Schublade. Wenn er preiswert ist und die GF und Trainer der Meinung sind, er soll kommen, dann soll er.
Vielleicht belehrt er uns eines Besseren.
Ich glaube auch nicht daran, aber die Wortwahl sollten sich hier manche User wirklich mal überdenken....unwürdig!!!