Eren Derdiyok

• Habe gerade kurze Szenen gesehen, wie er heute individuell trainiert hat. Er scheint körperlich fit zu sein. Übergewicht fehlanzeige. Und er schien sehr froh zu sein. Vielleicht hat er durch diesen Hoffenheimabsturz gelernt. Ich wünsche es Ihm und noch viel mehr wünsche ichs dem Bayer.

• Willkommen zurück.

Von mir bekommt er eine faire Chance. Grundsätzlich bin ich froh über dieses Leihgeschäft, denn Leverkusen kann im Prinzip nur gewinnen. Wenn er gut ist, dann ist er eine Verstärkung und wenn nicht, ist er am Ende der Saison wieder woanders. Zumal ich Derdiyok eigentlich gar nicht schlecht fand in Zeiten als unser Trainer noch Jupp Heynckes hieß.

Als Ersatzstürmer wird es ausreichen, vorallem in einer Saison mit Dreifachbelastung. Endlich haben wir mal wieder einen Stürmer von der Bank, von dem man weiß, dass er auch treffen kann. Bei einem Milik, Fernandes oder Jörgensen hatte ich das Gefühl zuletzt nicht...

• Im ersten Moment habe ich die Augenbrauen hoch gezogen. Doch je länger ich darüber nachdenke...

- hoffentlich hat er in Hoffenheim gemerkt, was er in und an Leverkusen hatte
    - hoffentlich hat er spätestens dort gemerkt, dass er noch kein 'kompletter Stürmer' ist, Talent nicht alles ist
    - hoffentlich die 10 Monate als Bewerbung für die Zukunft- egal wo- zu verstehen

Dabei wird er sicherlich nicht meckern auf der Bank zu sitzen...immerhin noch besser als Trainingsgruppe2, nä
    Dafür müssen wir ihn aber auch genauso unterstützen, wie jeden anderen im LG Dress ;)

Wenn das meiste davon eintrifft und er dann wirklich mal den nächsten Schritt machen sollte, haben wir alles richtig gemacht!
    Freue mich mitlerweile sogar über Erens Comeback!

Beste Grüße :LEV2

• Reden kann man immer gut. Natürlich wird er motivert sein, wir holen ihn grade aus der Schei**e.
    Wenn man das mal weiter spinnt, er trainiert hart und wenn Sami ihn dann immer und immer wieder hinter Kieß aufstellt, weil Kieß nunmal der gestezte Mann ist, darüber muss man nicht reden, kann er ziemlich schnell in alte Verhaltensweisen zurückfallen.

• Reden kann man immer gut. Natürlich wird er motivert sein, wir holen ihn grade aus der Schei**e.
    Wenn man das mal weiter spinnt, er trainiert hart und wenn Sami ihn dann immer und immer wieder hinter Kieß aufstellt, weil Kieß nunmal der gestezte Mann ist, darüber muss man nicht reden, kann er ziemlich schnell in alte Verhaltensweisen zurückfallen.

Also ich gehe mal davon aus das Hyypiä schon weiß was er macht und auch rotieren wird. Ob es für ne Startelf bei Derdiyok reicht, das wird man sehen. Aber Einwechslungen werden wohl drin sein. Und bis jetzt hat Hyypiä auch alle soweit mal eingesetzt, sei es zu Belohnung Kruse und Co oder als Alternativen Rolfes, Hegeler oder Hilbert. Nur Can wartet auf seinen Einsatz.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• ...um dann nach Hoffe zurückkehren zu müssen?^^

Ich geb ihm die Chance. War zwar froh, dass er weg war, aber ich hab mich über ihn nie so aufgeregt wie über Helmes. Und er hat bewiesen, dass er immer für ein Tor von der Bank gut ist.

Letztendlich eine günstige Lösung für einen Stürmer, der bereit sein wird/muss, sich auf die Bank zu setzen.

• ...um dann nach Hoffe zurückkehren zu müssen?^^

Ich geb ihm die Chance. War zwar froh, dass er weg war, aber ich hab mich über ihn nie so aufgeregt wie über Helmes. Und er hat bewiesen, dass er immer für ein Tor von der Bank gut ist.

Letztendlich eine günstige Lösung für einen Stürmer, der bereit sein wird/muss, sich auf die Bank zu setzen.

Es ist ja auch so, dass Hoffe froh ist, dass sie ihn los sind. Sie wollen ihn bestimmt nicht unbedingt zurück.
    Vielleicht hat Bayer auch eine Option zu Kauf, falls das Wunder geschieht.

Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

• Man sollte ihn nicht schon jetzt verteufeln. Es besteht doch nun wirklich eine Chance, dass er gelernt hat. Eine faire 2. Chance hat er doch verdient. Da sollte man seinen Groll zügeln, solange bis er tatsächlich Anlass dazu gibt.

Fußballerisches Talent ist doch ohne Wenn und Aber vorhanden bei Ihm.

• Ich freu mich wahnsinnig auf Ihn. Heute ist ein guter Tag in MEINEM Leben als Bayer04-Fan. So eine ähnliche Schlagzeile hab ich mir immer früher gewünscht "Diego Placente keht nach 2 Jahren Celta Vigo zurück unters Bayerkreuz". Leider wurde daraus nix. Gebt dem Jungen ne Chance!