Eren Derdiyok

  • Habe gerade kurze Szenen gesehen, wie er heute individuell trainiert hat. Er scheint körperlich fit zu sein. Übergewicht fehlanzeige. Und er schien sehr froh zu sein. Vielleicht hat er durch diesen Hoffenheimabsturz gelernt. Ich wünsche es Ihm und noch viel mehr wünsche ichs dem Bayer.

    Naja, dieses "Übergewicht-Thema" bei Hoffenheim, habe ich eh immer zwiespältig gesehen. Das war bei uns (glaube ich) nie der Fall, das er aus dem Urlaub wie ne fette Wurst kam. Sorry ich glaube eher das Babbel da u.a. auch Schei§e gelabert hatte un von seinen Fehlern abzulenken und spätestens nach der Trainingsgruppe 2 ist (denke ich) mit vorsichtig zu genießen was Hoffenheim artikuliert wird. Gisdol ist für mich auch so ne falsche Socke seit dem Dortmund - Spiel.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Was hat Gisdol denn gemacht?
    Zu Derdiyok: ist doch klar, dass er jetzt Top motiviert ist und 200 % gibt das würde wohl jeder, der aus so einer Situation raus kommt. Entscheidend ist doch aber, was er in drei oder fünf Monaten macht, wenn das Glücksgefühl weg ist und der Alltag wieder einkehrt.

  • was wäre das für eine Story wenn er ausgerechnet gegen hoffenheim einen dreierpack schnürt.


    als ich ihn eben auf Bayer tv gesehen haben, schien das seltsam vertraut.als ob er die ganze Zeit weiter bei uns gespielt hätte.komisch :D

  • Was hat Gisdol denn gemacht?
    Zu Derdiyok: ist doch klar, dass er jetzt Top motiviert ist und 200 % gibt das würde wohl jeder, der aus so einer Situation raus kommt. Entscheidend ist doch aber, was er in drei oder fünf Monaten macht, wenn das Glücksgefühl weg ist und der Alltag wieder einkehrt.

    Ach es ging da um den letzten Treffer von Dortmund (der ja keiner war) gegen Hoffenheim, am letzten Spieltag. Klopp (wie er leibt und lebt) am aufregen. Darauf der Gisdol zu ihm, reg dich doch nicht so auf, bei euch geht es doch um nichts. Worauf dann Klopp sagt: Aber bei der Fortuna geht es um was. Gut mag sein das etwas überspitzt sehe, aber den Gisdol habe ich seit dem gefressen, mit seinem selbstgefälligem Gelaber.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Mit ein klein bisschen Weitsicht kann ich den Transfer ein klein wenig nachvollziehen. Ist halt günstig und hat riesen Potential. Wenigstens haben wir eine KO. Rudi sieht seine Leistungen wenigstens auch realistisch und malt den Löffel nicht golden.


    Ich hoffe nur, dass sich er sich den Arsch aufreißt für den Verein!!!!

  • Wilkommen zurück!!! :LEV3


    Habe immer extrem viel von ihm gehalten, er hatte mMn rein vom sportlichen Potential immer das Zeug, zu einem Stürmer mit internationaler Klasse zu reifen. Einziges Manko war seine Einstellung, aber die wird sich mit Sicherheit zum Positiven ändern. Denn es könnte seine letzte Chance sein, sich auf europäischen Topniveau zu präsentieren.


    Eren, zeigs den Kritikern! :bayerapplaus

    "Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: "Kirsten, Du Ars*hloch", dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin."

  • Starke Aussagen von Eren. Wenn er das der Geschäftsführung glaubhaft versichern konnte, kann man nur hoffen dass wir auch eine Kaufoption haben.


    Denn das sind die Hauptkritikpunkte, die ich immer an ihm hatte. Sollte er ernsthaft verstanden haben, was er ändern und woran er arbeiten muss - könnte er vielleicht endlich zu der Granate werden, die er immer hätte sein können.


    Ich hatte meinen Glauben an ihn eigentlich schon lange verloren und bin immer noch skeptisch.


    Aber eine zweite Chance hat jeder verdient - auch er. Von meiner Seite kann er die gerne bekommen. Alle Uhren auf null. Willkommen zurück und viel Erfolg!

  • Nun ja, hatten ja auch schon viele einen Sidney Sam abgeschrieben. Von daher kann man auch einem Eren noch eine Chance geben. Wenn er "nur" aller 3 Pflichtspiele, fuer Kies, eingewechselt wird und dann jedes 3. Spiel so ein Ding wie damals gegen Schalke macht, bin ich schon zufrieden. Quatsch, wenn er sich nur einigermassen einfindet im Team, kann nix schiefgehen. Dieser Wertabfall in Hoffenheim darf ihn gar nicht beschaeftigen. Er ist kein schlechter Fussballer. Gib alles fuer den SVB, Eren!
    Edit-habe eben erst denn Artikel ueber ihn gelesen, und hoffe wirklich das er hier nochmal die Kurve bekommt. Verurteilen koennen wir ihn hinterher immer noch. Aber geben wir ihm diese Chance. Willkommen Eren!

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

    2 Mal editiert, zuletzt von osito2409 ()

  • Zitat

    „Vor einem Jahr konnte ich mir nicht vorstellen, wiederzukommen. In Hoffenheim habe ich aber begriffen, was ich an Bayer hatte und vor allem was ich hier weggeschleudert habe.“ .... Ich habe nach drei, vier guten Spielen gedacht, der Rest kommt schon von ganz allein. Aber das geht auf diesem Niveau nicht.“

    Das ist meiner Meinung nach Opium fuers Volk. Und an 3-4 gute Spiele am Stück von ihm kann ich mich echt nicht erinnern! Die Auszeiten hat er meist doch schon nach einem Gala-Auftritt eingeschoben. Dann allerdings in der Tat für 3-4 Spiele...


    Naja, wir werden es ja sehen. Sofern er überhaupt längere Einsatzzeiten bekommt.