Eren Derdiyok

  • Das ist meiner Meinung nach Opium fuers Volk. Und an 3-4 gute Spiele am Stück von ihm kann ich mich echt nicht erinnern! Die Auszeiten hat er meist doch schon nach einem Gala-Auftritt eingeschoben. Dann allerdings in der Tat für 3-4 Spiele...


    Naja, wir werden es ja sehen. Sofern er überhaupt längere Einsatzzeiten bekommt.


    Die Belastung für Kieß wird in den kommenden Wochen und Monaten immens. Bei seiner aufreibenden Spielweise kann er das unter keinen Umständen im Samstag/Dienstag Rythmus schaffen. Ich denke Eren wird seine Einsätze bekommen, und ich bin mir sicher, dass diese auch das ein oder andere Mal die kompletten 90 Min. sein werden. Kieß wird das verstehen und weis am besten, dass er einen ernsthaften Backup braucht.

  • Derdiyok zu verpflichten ist ein Risiko. Das wird der Geschäftsführung bewusst sein. Jede Verpflichtung eines Stürmers unter 15 bis 20 Mio plus hohes Gehalt ist ein Risiko. ( Bitte jetzt keine Stürmer nennen, die billig waren und dann einschlugen. Hinterher weiß man es immer besser. Beim Schnäppchen Kruse haben wir allerdings nicht alleine geschlafen. Dafür wurden von Gladbach bei de Jong 12,8 Mio in den Sand gesetzt).
    Derdiyok kann es. Finanziell ist es ein Schnäppchen. Auch weiß er, dass es wahrscheinlich seine letzte Chance ist aus dem Quark zu kommen. Bedenken habe ich lediglich bei den eigenen " Fans", die ihn nach zwei unglücklichen Aktionen niedermachen könnten. Für mich wäre es zunächst einmal wichtig, dass er sich den A.... aufreißt und zeigt dass er will. Der Rest kommt dann von alleine.

  • Bei Kruse hat niemand geschlafen....er wollte aber zu einem Verein bei dem er auch regelmäßig spielt und das war zur Zeit der Verhandlungen nunmal nur Gladbach....bei schalke,dortmund den bayern oder uns wäre er halt erstmal nur ersatz gewesen

    Sieg in München nach 23 Jahren....meine Tochter ist 22......soll ich wirklich noch mal nachlegen ? :LEV7


    groß- und kleinschreibung haben in einem forum nichts zu suchen

  • Wenn Novakovic dann noch im Winter nach Köln zurückkommt, freuen sich die Altstadtwirte und das Diamonds wieder nen riesen Ast. Hoffe, er hat direkt nen Plastikzahnputzbecher bekommen. Derdiyok hat hier zu oft durch lustloses Gekicke und Rumgestehe überzeugt und abends auf den Ringen dann sein Talent aufblitzen lassen. Er muss erstmal beweisen, dass er wirklich erkannt hat, was er für ein Depp ist, sein Talent so zu vergeuden.

  • Wahnsinn. Da gibt man einen fitten und einsatzbereiten Spieler ab und holt jemanden, der erst noch fit gemacht werden muss und dessen Rückstände beseitigt werden müssen.
    Wenn der Kerl beim nächsten Spiel nicht im Kader ist, dann kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln, was diesen Transfer hier angeht. Das wäre der Witz des Jahrtausends.

  • Ich bin ab heute für 3 Tage weg. Ich habe keine Lust, am Sonntag wieder hier ins Forum zu gehen und dann feststellen zu müssen, dass dieser Thread nicht mehr im Grünem Rasen ist...


    Ich habe jetzt einen Tag gebraucht, um das jetzt wirklich zu begreifen. Dieser Thread ist nicht mehr im Grünem Rasen. Ich kann nur hoffen, dass er jetzt endlich mal die Backen so stark zusammenpresst, dass man ihm ein Stück Kohle dazwischen legen kann und ein lupenreiner Diamant rauskommt.
    Ansonsten bin ich doch recht skeptisch, was seine Verpflichtung angeht.
    Diesbezüglich lasse ich mich dann doch gerne eines Besseren belehren.
    Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich dann doch ins Forum rainschauen kann, wenn dann BigB sich selbst in den Himmel hebt und sich ständig selber zitiert, dass er ja Eren schon vorher als gute Idee empfand.


    Bin mir gerade schon ein bisschen unsicher, welches Szenario schlimmer ist. Das, in dem Derdiyok uns absolut nicht weiterhilft, oder das, in dem BigB mal Recht hatte.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Du willst doch wohl nicht, dass wir verlieren, nur damit du es BigB zeigen kannst. :LEV19


    Jedenfalls unabhängig von BigB, der ab und zu auch mal Recht hat, Wolfsburg hat eine gewisse Angst vor Derdiyok.
    Da sollte man gleich mal ansetzen. Allerdings muss er ins Trikot passen :levz1 (War Ironie, bevor wieder Drohbriefe geschrieben werden)

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Derdiyok zu BILD:


    „Ich habe jetzt die wichtigsten zwei Wochen meiner Laufbahn vor mir.
    In der Länderspiel-Pause werde ich Einzeltraining machen und auch Sami Hyypiä zeigen, dass ich absolute Disziplin habe.“


    „Ich werde so stark sein wie nie zuvor!“


    „Wer so viel mitmachen musste wie ich im letzten Jahr, einfach so abgeschoben wird, kann nur stärker aus der Situation herauskommen.“


    „Ich werde endlich wieder gebraucht, nicht bloß geduldet. Beim Training hatte ich richtiges Bauchkribbeln...“


    :LEV5 ich hoffe wir bekommen bald etwas zu :LEV3

    » Jahrein, jahraus war der 1. FC Köln in den neunziger Jahren damit beschäftigt, selbstgefällig in den Spiegel zu blicken und sich für den schönsten Klub im Land zu halten. Als der FC in der zweitklassigen Wirklichkeit endlich erwachte, hatte nebenan Bayer Leverkusen eine moderne Vereinsstruktur entwickelt und sich sportlich in der absoluten Bundesliga- und erweiterten europäischen Spitze etabliert. Ganz locker hatte der Werksclub die Diva vom Rhein rechts überholt «

  • Er sollte es vielleicht nicht übertreiben. Ich kaufs ihm ab, aber wenn er die Erwartungen zu hoch schraubt kann das schnell nach hinten losgehen. Man kennt das Leverkusener Publikum, sind die ersten 2-3 Auftritte bescheiden wird ers sehr schwer haben.


    Aber ich drück ihm die Daumen, er hat große fußballerische Anlagen.... Mach was draus! - notfalls auf der Außenbahn ;)

  • Ich hoffe es macht keiner den fehler und erwartet tore am fliesband.er wurde primär als backup geholt und so sollten wir ihn, bei allem Respekt, auch sehen.
    Wenn er bei einwechslungen aber ständig einnetzt hätte jch auch nichts dagegen :D

  • ...... :LEV16 das geht ja schon wieder gut los..... wäre er schlau, hätte er einfach die Klappe gehalten und trainiert. Dann hätte er ggf. auf dem Platz überraschen können, nicht vorab verbal gegenüber der Blöd..... Jetzt hat er wieder Erwartungen geschürt, die er kaum wird halten können.... Ich will jetzt nicht zu schwarz malen und hoffe, dass ich mich täusche, aber diese Aussagen zeigen, dass er nicht viel dazu gelernt hat.