Eren Derdiyok

  • Teile grundsätzlich deine Meinung, aber ich glaube, dass er sich damit vllt. selber unter Druck setzen will und glaubt das vllt. auch zu brauchen.

    Sollte er innerhalb von 30 Sekunden "nur" diese Sätze gesagt haben, teile ich eure Meinung. Ansonsten typisch BILD 3-4 Sätze aus nem Interview zusammen kürzen, welches wohl länger als 30 Sekunden war und wohl auch mehr Sätze beinhaltet.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Derdiyok zu BILD:


    Ich habe jetzt die wichtigsten zwei Wochen meiner Laufbahn vor mir.
    In der Länderspiel-Pause werde ich Einzeltraining machen und auch Sami Hyypiä zeigen, dass ich absolute Disziplin habe.“


    [b]



    räusper...


    Könnte man jetzt auch so verstehen, als das Hyypiä davon nicht so überzeugt sei......

  • Teile grundsätzlich deine Meinung, aber ich glaube, dass er sich damit vllt. selber unter Druck setzen will und glaubt das vllt. auch zu brauchen.


    Genau das glaube ich auch.


    Jeder kennt sich selbst am besten und auch den inneren Schweinehund.
    Wenn er glaubt, den besiegen zu können, wenn er sich den Druck von außen gibt, dann soll er das machen.
    Für uns ist das doch optimal.
    Ich halte ihm und natürlich uns die Daumen, dass ihm das gelingt, und zusätzlich noch dass er sich Kießling als Vorbild für Einsatzbereitschaft nimmt.


    Das ist eine Einstellung wie man sie braucht und er weiß was zu tun ist.


    :LEV2

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • na wenn er sich damit mal nicht sein eigenes Grab geschaufelt hat. Ich sagte zwar bei bekanntgabe des Transfers, das er von mir keine Chance mehr bekommt, aber sollte er seinen Worten wirklich gute Taten folgen lassen dann bin ich der letzte der ihm das nicht gönnt. Glauben kann ich das allerdings nicht ^^

  • Auch wenn ich uns etwas anderes in der Offensive gewuenscht haette, muss ich sagen das ein Derdyiok der sich selber unter Druck setzt, mir tausendmal lieber ist wie ein Spieler der uns tiefer in die Geldtasche greifen laesst, und sich dann nicht zu dem entwickelt fuer den man ihn geholt hat.
    A) ist Eren durch seine Vergangenheit in Hoffenheim, jetzt wirklich bereit dafuer
    B) wissen wir alle was man an einem Eren haben kann, wenn er mal explodiert ( Tore die nur ganz wenige in der Form zustande bekommen )

    „Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

  • na wenn er sich damit mal nicht sein eigenes Grab geschaufelt hat. Ich sagte zwar bei bekanntgabe des Transfers, das er von mir keine Chance mehr bekommt, aber sollte er seinen Worten wirklich gute Taten folgen lassen dann bin ich der letzte der ihm das nicht gönnt. Glauben kann ich das allerdings nicht ^^

    Schön das der Trainer entscheidet wer ne Chance bekommt.

    Bitte erst Taten zeigen, dann große Sprüche klopfen. Vorallem in der Presse.

    Vielleicht sollten sich auch Teile der Fans daran halten. "Erst Taten beobachten und dann große Sprüche klopfen. Vor allem heimlich in nem Forum."

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • [quote='Lev-Schneider89','index.php?page=Thread&postID=1783966#post1783966']na wenn er sich damit mal nicht sein eigenes Grab geschaufelt hat. Ich sagte zwar bei bekanntgabe des Transfers, das er von mir keine Chance mehr bekommt, aber sollte er seinen Worten wirklich gute Taten folgen lassen dann bin ich der letzte der ihm das nicht gönnt. Glauben kann ich das allerdings nicht ^^

    Schön das der Trainer entscheidet wer ne Chance bekommt.


    Hauptsache das letzte Wort, nervensäge

  • Schön das der Trainer entscheidet wer ne Chance bekommt.

    Vielleicht sollten sich auch Teile der Fans daran halten. "Erst Taten beobachten und dann große Sprüche klopfen. Vor allem heimlich in nem Forum."

    Tatsachen beobachtet:
    - In Leverkusen paar gute Spiele gemacht, war aber nicht herausragend.
    - In Hoffenheim durfte er nicht mal mehr mit der 1. Mannschaft trainieren.


    Sprüche habe ich auch geklopft. Ers soll erstmal zeigen, dass er sich zum positiven ändert bevor er sagt er wird besser als je zuvor.


    heimlich ich in einem Forum :LEV14 Verheimliche Du mal was im Internet :LEV19

  • Tatsachen beobachtet:
    - In Leverkusen paar gute Spiele gemacht, war aber nicht herausragend.
    - In Hoffenheim durfte er nicht mal mehr mit der 1. Mannschaft trainieren.

    Sprüche habe ich auch geklopft. Ers soll erstmal zeigen, dass er sich zum positiven ändert bevor er sagt er wird besser als je zuvor.


    heimlich ich in einem Forum :LEV14 Verheimliche Du mal was im Internet :LEV19

    Sorry, der Mann hat hier jetzt Vertrag, auch wenn ich selbst kein großer Freund dieser Idee bin, aber er hat einen. Mmh das was du aufführst sind für mich keinen Tatsachen. Sorry Ballack war auch in Chelsea töffte und bei uns, naja recht bescheiden (ich rede von der 2. Amtszeit), von daher es kommt meist anders als man denkt. Von daher sollte man(n) oder frau oder Kind mal 2 Gänge runter schalten und ihn erst mal spielen lassen. Ja zu deinem Kasperle, ehrlich ich wage zu bezweifeln, das du zu ihm hingehen würdest und sagen würdest: "Beweis dich erst mal bevor du mit der Presse redest".

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sorry, der Mann hat hier jetzt Vertrag, auch wenn ich selbst kein großer Freund dieser Idee bin, aber er hat einen. Mmh das was du aufführst sind für mich keinen Tatsachen. Sorry Ballack war auch in Chelsea töffte und bei uns, naja recht bescheiden (ich rede von der 2. Amtszeit), von daher es kommt meist anders als man denkt. Von daher sollte man(n) oder frau oder Kind mal 2 Gänge runter schalten und ihn erst mal spielen lassen. Ja zu deinem Kasperle, ehrlich ich wage zu bezweifeln, das du zu ihm hingehen würdest und sagen würdest: "Beweis dich erst mal bevor du mit der Presse redest".


    Ist ja schön und gut, dass er hier einen Vertrag hat, kann er ja auch gerne und ich hoffe auch dass er hier einschlägt. Hätte mir ihn mit Sicherheit nicht ausgesucht.
    Ballack ist hier kein Thema.
    Du hast es ja schon selber gesagt, es kommt anders als man denkt. Das kann auch bei Derdiyok der Fall sein, deswegen sollte er auch mal solche Aussagen nicht vor der Presse machen. Das ist taktisch ziemlich unklug von ihm, weil er sich so den ganzen Druck auflädt, die Presse immer sticheln wird, weil man ihn mit seinen besten Szenen aus Basel etc. vergleicht.
    Deswegen meine Meinung: Mund halten, trainieren und konstante Leistungen abrufen.


    Du scheinist mich auch nicht richtig verstanden zu haben. Ich habe ihm doch kein Maulkorb angelegt. Er kann doch mit der Presse sprechen aber er hat bisher nix gezeigt, das ist ein Unterschied.


  • Ist ja schön und gut, dass er hier einen Vertrag hat, kann er ja auch gerne und ich hoffe auch dass er hier einschlägt. Hätte mir ihn mit Sicherheit nicht ausgesucht.
    Ballack ist hier kein Thema.
    Du hast es ja schon selber gesagt, es kommt anders als man denkt. Das kann auch bei Derdiyok der Fall sein, deswegen sollte er auch mal solche Aussagen nicht vor der Presse machen. Das ist taktisch ziemlich unklug von ihm, weil er sich so den ganzen Druck auflädt, die Presse immer sticheln wird, weil man ihn mit seinen besten Szenen aus Basel etc. vergleicht.
    Deswegen meine Meinung: Mund halten, trainieren und konstante Leistungen abrufen.


    Du scheinist mich auch nicht richtig verstanden zu haben. Ich habe ihm doch kein Maulkorb angelegt. Er kann doch mit der Presse sprechen aber er hat bisher nix gezeigt, das ist ein Unterschied.

    Ballack war ein Beispiel, das man von der 1. Zeit nicht Rückschlüsse auf die 2. Zeit ziehen kann. Gut vielleicht hätte dein Beitrag nicht mit dem anderen zusammen zitieren sollen. Denn dieses "bei mir keine Chance" dat sind so Fußball-Floskeln von Fans wo sich meine Augen rollen. Daher sollte dat jetzt nicht so "mecker mecker" rüber kommen.


    Aber du hast recht er sollte weniger reden. Zeigen konnte er ja bis jetzt auch nichts. (ich habe jetzt mal Presse weggelassen, weil BILD ist für mich keine Presse :levz1 )

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Sturm im Wasserglas hier. :LEV18


    Ich hab kein Problem mit seinen Aussagen, insbesondere weil er der Presse ja kaum ein "Kein Kommentar" um die Ohren hauen kann.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • In der aktuellen Sport Bild.



    Zitat

    Derdiyok Verliert beim Bayer-Combeack 25% des Gehalts


    "Ich bin glücklich hier zu sein, und will meine Chance nutzen", sagt Eren Dediyok. Er kehrt von Hoffenheim nach Leverkusen zurück. Für die Ausleihe verzichtet er auf rund 25 Prozent seines Grundgehalts: 1,25 statt 1,7 Mio. Euro.




    Keine Ahnung ob das schon gepostet wurde.

  • So viel sollte erlaubt sein :


    Ich hab mir für die CL-Saison schon einen anderen Stürmer als den zweitbesten
    Kicker nach Wiese :LEV8 :LEV8 aus dieser Hoppenheimer Grusel-Verbannt-Truppe
    gewünscht......


    Andererseits :


    Die Entscheidung ( seitens der GF ) ist gefallen.
    Wollt Ihr den Eren jetzt nach jedem Interview /seinen Einwechslungen virtuell
    zersägen ? :LEV7


    Ist wieder unser Spieler :LEV2


    Ein Fazit wird bittschön nach der Saison gezogen....


    :levz1

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • ...nein Vinnie...bitte nach den ersten beiden verlorenen Zweikämpfen anfangen zu pfeifen... :LEV19 :LEV19