Das war gar nix. Der hat noch einige Defizite aufzuholen!
Eren Derdiyok
-
-
-
Das war gar nix. Der hat noch einige Defizite aufzuholen!
Ein Stürmer lebt natürlich von seinen Hintermännern, aber du hast da schon recht. Erinnerte ein bisschen an seine alte Zeit bei uns.
-
Entweder hat Rudi Riese einen Narren an ihm gefressen oder Holzi hat den für'n Appel und Ei bekommen.
biba
-
Also engagiert war er schon. Er hat aber auch nicht wirklich brauchbare Bälle bekommen, hatte eine gute Chance kurz vor seiner Auswechslung. Es ist nicht immer leicht als einzige Spitze, von Kießling war beispielsweise in Manchester auch nichts gesehen.
-
Arbeitszeugnis: Er war stets bemüht
Hab ihn allerdings einige male stark nach hinten arbeiten sehen, kannte ich so aus seiner ersten zeit bei uns nicht. -
Zitat
Hab ihn allerdings einige male stark nach hinten arbeiten sehen, kannte ich so aus seiner ersten zeit bei uns nicht.
Richtig, man hat gesehen, dass er wollte und gekämpft hat. Wer eine Eren Gala erwartet hat, dürfte relativ weit weg von der Realität gelebt haben.
-
Versteh die Kritik hier auch nicht ganz. War ein schweres Spiel für nen einzelnen Stürmer. Eren zeigt aber das was man von ihm erwarten kann. Nämlich Einsatz und auch mal nach hinten zu arbeiten und sich Bälle zu erobern. An einen Kießling wird er dabei nie rankommen, aber ich seh ihn da schon stark verbessert und engagierter als ichihn in Erinnerung hab. Ihm jetzt anzulasten, dass wir nicht 23 Großchancen rausgespielt und er dabei 17 Tore gemacht hat find ich ein bisschen merkwürdig, denn an ihm lag das jetzt nicht unbedingt. Natürlich darf er sich auch noch steigern!
-
Hat doch das 1:0 ganz ordentlich eingeleitet.
-
Eren, da steckt noch mehr in dir Junge - Hau rein
-
schon geil wenn man manchster united mit bielefeld vergleicht
-
-
Dann vergleiche halt Bielefeld mit Stuttgart. Ich fand sein Auftritt ganz ok soweit, darauf kann er aufbauen. -
Zitat
In diesem Fall vergleicht man ja auch nur, dass beide ähnlich kompakt standen. Bielefeld natürlich mit wesentlich aufwendigeren Mitteln, Kampf und Einsatzbereitschaft.
Aber durchkommen war in beiden Fällen sehr schwierig. -
Arbeitszeugnis: Er war stets bemüht
Würde ich auch sagen , man merkt ihm einfach die fehlende Spielpraxis an , hoffe das ändert sich noch -
stehts bemüht ist normalerweise ein armutszeugnis. in dem fall aber nicht, denn das war erens einzige schwäche aus seiner letzen zeit hier beim bayer. ich denke der kommt noch
-
stehts bemüht ist normalerweise ein armutszeugnis. in dem fall aber nicht, denn das war erens einzige schwäche aus seiner letzen zeit hier beim bayer. ich denke der kommt noch
ja, ja Groß- und Kleinschreibung ...Auf alle Fälle hat sich Eren in seiner Antrittsrede geschworen aus seinen Fehlern gelernt zu haben.
Und mal ehrlich, wann hatten wir eine solche außergewöhnliche Offensiveinheit ?
-
Hätte Kieß gespielt, hätte dieser wohl auch nicht viel besser gespielt. Als einzige Spitze gegen 4 Verteidiger zu spielen ist schon nicht so einfach. Niemand aus der Offensive hat am Dienstag geglänzt. Aber man hat gesehen dass Eren oft zurückgelaufen ist und zwei- dreimal auch Bälle in der eigenen Hälfte erobert hat. Immerhin war es sein erstes Spiel seit 7 Monaten. Ich denke man kann für den Anfang zufrieden sein.
-
Ihm fehlt noch Spielpraxis. Das wird noch.
-
Ich fand es gut, Eren diese Spielmöglichkeit zu geben. Bin eigentlich auch recht zuversichtlich, dass er wieder in die Mannschaft reinwächst.
-
In diesem Fall vergleicht man ja auch nur, dass beide ähnlich kompakt standen. Bielefeld natürlich mit wesentlich aufwendigeren Mitteln, Kampf und Einsatzbereitschaft.
Aber durchkommen war in beiden Fällen sehr schwierig.Unabhängig von erens Leistung....ihr wollt allen ernstes die Abwehr von Bielefeld mit der von Manchester vergleichen??? Hört bitte auf
-
Derdiyok ist für die kommenden WM-Qualispiele der Schweizer in die Nationalmannschaft berufen worden. Hoffentlich bekommt er da ein paar Minuten Einsatzzeit.
-